Jessy POV.
Normale Zeit.
Ich halte mir die Decke schon leicht ins Gesicht und Atme schwer... "Lass dir ruhig Zeit Jessy. Wenn es nicht mehr geht kannst du auch abbrechen." Ich schüttle leicht den Kopf.. "N-nein.. Es geht schon..!"
Als sie 5 war...
Ein Fremder Mann den ich nicht kenne steht mitten im Zimmer und die Klinge seines Schwertes steckt noch halb in der Brust von meinem Vater... Er zieht sie raus und mein Vater fällt nach Hinten... Sein Kopf liegt genau vor mir und seinen Mundwinkel läuft Blut... "P-papa?" Ängstlich schaue ich zu dem Mann hoch der mich mit einem Eiskalten Blick ansieht. "Du hättest nicht herkommen sollen." Ich weiche ein paar Schritte zurück. Ich stehe mit dem Rücken zur Tür und habe Tränen in den Augen... Ich laufe aus dem Zimmer und rufe Laut nach meiner Mama. "MAMA!! MAMA!!" Ich laufe ins Wohnzimmer... aber da stehen noch mehr Fremde Leute. "Jessy Schatz! Du musst jetzt Stark sein!" Fragend schaue ich sie an... "S-stark sein?" Sie wird zu Boden gedrückt. "Halt den Mund." Einer von ihnen stellt einen Fuß auf ihren Rücken. Mama streckt ihre Hand zu mir aus. "Sei Stark und Lauf weg! Sie wollen deine Teu-..!" Einer von ihnen sagt mit ruhiger Stimme. "Finger Pistole." Er trifft meine Mutter und sie Bewegt sich nicht mehr... "Kümmer dich darum das sie mit kommt." Eine Frau kommt auf mich zu und ich weiche Weinend zurück. "NEIN!!" Ich laufe aus dem Zimmer und den Gang runter. Ich bin am Weinen und schreien. Ich laufe die Gänge bis nach Unten runter. Ich mache die Haustür auf und davor stehen schon wieder die Männer und die Frau. "Es hat keinen Sinn zu fliehen." Ich will die Tür wieder zu machen aber der eine Hält sein Bein dazwischen. Ich schnappe mir den Dolch und ramme ihm den in den Fuß. "AH!! Du kleine Schlampe!" Ich ziehe den Dolch raus bevor er seinen Fuß zurück zog. Ich laufe zur Teerassentür aber auf der Terrasse stehen mehrere Bewaffnete Leute in Anzügen. Ich bin gefangen..! Ich schaue mich Panisch um und Verstecke mich dann im Weinkeller unter dem Teppich. Kaum war ich unten angekommen höre ich oben die Schritte von jemandem. "Wo ist die Rotznase hin?" Ich setze mich in eine Ecke und zitternd schaue ich nach oben zu der Luke. "Sie ist nicht hier." Sauer stampft der Typ der meinen Vater getötet hat auf. "Findet sie! Wir brauchen sie für den Plan!" Ich muss Stark sein.. Ich muss Stark sein.. Ich versuche mir die Tränen zu verkneifen... aber ich bin gerade mal fünf... Das ist für mich unmöglich... mir laufen etliche Tränen die Wangen runter..
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...