Gemeinsames Ziel... Gemeinsamer Feind...

769 45 5
                                    

Law POV.

Wir stehen vor den Toren der Villa. "Bevor wir nach den Teufelsfrüchten Suchen.. Retten wir Jessy." Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Tz! Von mir aus." Kid reißt das Tor ein und die ersten Agenten laufen auf uns zu. "Room." Ich erschaffe einen großen Room und zerschneide die Agenten. Ich setze die Geschnittenen Körperteile Random irgendwo hin. Wir gehen an den Zusammengesetzten Teilen vorbei ins innere der Villa. Wir machen die Tür auf und der erste Feind erwartet uns schon. "Ich kann euch hier nicht vorbei lassen." Ein Typ mit Langen Pinken Haaren stellt sich uns in den Weg. "Ich bin Kumadori. Ich gehöre zur CP0 und werde euch besiegen." Ich ziehe mein Schwert und sehe ihn Sauer an. "Geh mir aus dem Weg!" Er bleibt stehen und seine Haare werden immer länger. "Meine Haare sind wie die Mähne eines Löwen! Unbezähmbar!"  Er versucht uns mit den Haaren zu fangen. "Klingen Schnitt."

Ich sehe zu der Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe zu der Stimme.. "Du!?" Überrascht schaue ich sie an. "Das ist aber eine Barsche Begrüßung dafür das ich euch eben gerettet habe?." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und Kumadori sieht sein Abgetrenntes Haar mit Tränen in den Augen an. "Meine Mähne..!" Sauer sieht Kumadori zu Rina. "Trafalgar Law. Sie ist auf der Krankenstation. Die Person die du suchst.. liegt auf der Krankenstation." Rina rammt ihr Schwert durch Kumadoris Magen. "AH!!" Sie stehen eine weile so dar.. "Du bist ein Ehrenhafter Samurai... Aber leider setzt du dich für das Falsche ein..!" Sie zieht es wieder raus und das Blut tropft nur so von ihrer Klinge. "Wie lange wollt ihr hier noch wurzeln schlagen?" Ich schüttle meinen Kopf und laufe hoch. Rina folgt uns während Kid neben mir rennt. "Können wir ihr Trauen?!" Ich nicke. "Ja. Sie hat mir im Kampf gegen Doflamingo das Leben gerettet! Sie steht auf unserer Seite." Hoffe ich zumindest. Sie überholt uns. "Schwerter Tanz!" Mehrere Schwerter fliegen auf die Soldaten zu und räumen sie aus dem Weg. Die Agenten schießen auf uns aber sie stellt sich vor uns. Sie breitet ihre Flügel aus und sie fängt alle Kugeln ab. Sie macht einen Agent nach dem anderen fertig. "Rina! Wieso Kämpfst du für uns!?" Sie bringt den letzten zu Fall und dreht sich zu uns um. "Später werde ich es dir erklären.. lass uns jetzt erst mal meinen... Ich meine deine Freundin retten." Was wollte sie sagen? Ihre... Sie sieht zu uns rüber während Kid mich stillschweigend ansieht. "Rina... Irgendwoher kenne ich dich..!" Kid sieht sie sich genauer an. "Können wir das nicht später klären? Wenn wir uns nicht beeilen bringen sie Jessy weg."  Ich sehe sie ernst an. "Na gut. Bringen wir Jessy zurück zur Death."

Wir laufen hinter ihr her und einer nach dem anderen Agent wird nieder gestreckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir laufen hinter ihr her und einer nach dem anderen Agent wird nieder gestreckt. Sie alle Leben noch sind aber verletzt. In einem Großen Raum bleiben wir erst mal stehen. "Ich hätte nicht gedacht das ihr an Kumadori vorbei kommt." Rina sieht in den Himmel und schubst mich weg. Sie selber weicht dem Angriff nur knapp aus. Eine Giraffe mit Eckiger Schnauze steht vor uns. "W-wie sieht der den aus." Kid fängt an zu lachen während der Typ Sauer wird. "Was ist so Lustig!?" Kid zeigt auf seine Nase. "Deine Nase ist so Eckig!" Er benimmt sich wie der Strohhut. "Ich werde gegen ihn Kämpfen." Rina stellt sich vor uns. "Trafalgar Law... Wenn du auf mich setzt... bist du verloren..!" Sie schaut über die Schulter zu uns. Ich verstehe schon was sie meint. "Das ist mir klar."

"Oho

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oho.. " Sauer schreit die Giraffe. "Ignoriert mich nicht!" Er greift sie an während sie den Schlag mit der Nase locker abfedert. Wir laufen weiter während sie zurück bleibt... 

Wir bleiben im Nächsten Gang stehen. "Wo lang?" Wir schauen auf die Karte und ich sehe mich um. "Hier lang!" Ich laufe vor und Kid folgt mir. Ich schlage die Tür zur Krankenstation auf. Grinsend sieht uns ein Typ mit Metall in der Fresse an. "Willkommen..!" Ich schaue ihn nicht weiter an und ignoriere ihn. "Jessy!" Ich schaue in jedes Bett aber sie sind alle Leer. Sie wurden nur ausgestopft damit es so aussieht als wären hier Leute. "Ich bin euer Gegner!" Er zieht sein Schwert und richtet es auf uns. "Komm!" Sein Schwert wird größer und verwandelt sich zum Teil in einen Elefantenthunfisch. "Mein Schwert hat mal von der Thunfisch-Frucht gegessen!" (Ich glaube das sie so hieß..!) Ich greife den Fisch an aber er verwandelt sich wieder zurück. Ich habe gegen den Boden geschlagen und er holt schon zum nächsten Schlag aus. "Mir reichts!" Ich halte meine Hand schon bereit einen Room zu erschaffen aber von oben kommt etwas her abgestürzt und schneidet ihm Quer über die Brust. "AH..!" Er fällt direkt um und Rina stellt sich Kerzen gerade hin. "Das hast du verdient.. Bastard!" Sie kommt mir vom Charakter her irgendwie immer bekannter vor... "Damit das klar ist.. Rob Lucci.. gehört noch mir." Ernst sieht sie zu uns rüber. Fragend halte ich mein Schwert leicht hoch. "Wieso bist du so versessen darauf sie alle zu  Bestrafen?!" Sie geht einfach weiter und sieht aus dem Fenster. "Sie wird sicher zu einem Schiff gebracht. Sie versuchen sie zu Evakuieren." Ich bleibe stehen und schaue sie ernst an. "Mir reicht es jetzt! Wer bist du wirklich!?" Sie bleibt stehen und dreht sich halb zu uns um. "Wollt ihr wirklich jetzt darüber Diskutieren? Das kostet uns nur Zeit." Ich schüttle den Kopf. "Wer bist du!?" Ernst sieht sie mich an und seufzt. "Du gehst mir wirklich auf die Nerven.. wie kann sie dich nur mögen!?" fragend sehe ich sie an. Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Hör zu. Es dauert jetzt zu lange dir alles zu erklären. Aber wenn es dir als Anfang reicht.. ich bin die letzte Stufe der Vampir Frucht. Anders gesagt.. Ein Teil von Jessy..!"

Spandam POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Spandam POV.

Wir bringen die Schlampe gerade auf eines der Schiffe. Sie ist Bewusstlos und ihre Augen sind leer. Hat das etwas mit ihrer Teufelskraft zu tun? Aber wieso sind ihre Augen leer... Ich sollte mit ihr zu Lucci. Vielleicht hat er irgendwelche Infos dazu...

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt