Wiedervereinigung...

1.2K 66 8
                                    

Law POV.

Der Rauch verdeckt uns die Sicht auf das Geschehene. "Lamy!!" Ich springe über den Reling und bleibe noch vor dem Minenfeld stehen. "Jessy!!" Der Rauch verzieht sich langsam und am Boden ist keine von beiden zu sehen... Das kann nicht sein! "Hey!" Als der Rauch ganz Verschwunden ist sehe ich in der Luft Jessy fliegen mit Lamy an ihren Händen... Aber Blut tropft von ihrem Rechten Bein...

Jessy POV.

Ich habe es noch vor der Explosion geschafft sie zu packen und in die Luft zu werfen. Aber ein Teil von der Mine ist wegen der Explosion in meinen Oberschenkel geflogen. Ich fliege vorsichtig rüber zu Law und den anderen. Ich setze Lamy ab und werde von Shachi aufgefangen. "Law..!"

Sie springt ihm in die Arme und ich halte mir das Bein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie springt ihm in die Arme und ich halte mir das Bein... Ist ja nicht so das ich ihr gerade das Leben gerettet habe..! Lass das Danke ruhig weg... "Lamy!" Der Käpt'n lächelt und hält sie fest in seinen Armen..! Shachi setzt mich auf dem Boden ab und mir ist nach Weinen zu mute... die beiden sehen so Glücklich aus... Da ist kein Platz für ein Spielzeug... "Mach das nie wieder! Renn nie wieder einfach auf ein Minen Feld!" Sie lächelt ihn an. "Tut mir leid. Aber ich wollte einfach nicht mehr warten und dich in die Arme schließen! So wie früher." Ihre Haut ist kaum weiß... "Wie hast du eigentlich her gefunden?" Der Käpt'n holt die Vivre Card raus. "Wir haben Isabella getroffen." Fröhlich schaut sie sich um. "Wo ist sie denn?" Law ist still und ich sagte "Sie ist Gestorben." Geschockt schaut sie mich an... "Isabella..!" Sie lässt ihren Kopf sinken... "Lamy! Wie hast du das damals überlebt?! Oder wie haben so viele Überlebt?" Sie kratzt sich am Arm... "Das ist nicht so einfach...!" Sie krallt sich an ihrem Ärmel fest. Sie ist ganz schön Nervös... "Einer der Soldaten hat so getan als hätte er uns erschossen... Er hat uns überleben lassen weil wir Kinder waren..!" Sie schüttelt ihren Kopf. "Aber das ist jetzt egal.. Ich weiß das du Lebst und das macht mich Glücklich." Sie Benehmen sich wirklich wie ein paar... Lächelnd fällt sie ihm wieder in den Arm. "Ich bin so froh das du auch am Leben bist!" Law ist sichtlich glücklich..

 "Ich bin so froh das du auch am Leben bist!" Law ist sichtlich glücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Law. Ich muss dir meine Freunde vorstellen komm." Sie will ihn mitziehen aber ich halte sie fest. "Lauf nicht wieder einfach so in das Minenfeld!" Sie schaut hin und sagte "Ach ja..! Ich bin so Glücklich das ich es schon direkt wieder vergessen habe." Ich schaue zu Law der sich neben mich kniet. "Zeig mal." Ich nehme meine Hände von der Wunde runter und er schaut mal drauf. "Das Stück ist sehr Tief drinnen... Da muss man Operieren." Kaum stellt er sich wieder hin umarmt ihn Lamy von hinten. "Bist du auch ein Arzt? So wie Vater es war?" Er nickt "Ja das bin ich. Aber eher in die Richtung Chirurg." Lächelnd schauen sich die Beiden an.. Mir wird gleich Schlecht!! Meine Eifersucht in Zaun zu halten wird auch immer Schwerer. "Kommt wir bringen sie auf die Insel. Da werden wir sie Verarzten." Shachi hebt mich hoch und Penguin geht neben uns. Wir gehen ganz vorne und die anderen folgen uns durch das Minenfeld. Kaum sind wir durch kommen die anderen Bewohner mit den Speeren auf uns Gerichtet raus.  "Halt! Keinen Schritt weiter ihr Gesindel!" Lamy geht vor. "Wartet! Das ist Law! Erkennt ihr ihn nicht?" Sie zeigt nochmal auf ihn während dieser in die Gesichter der anderen sieht... "Was.. Law?"

Law POV.

Ihr habt euch aber ganz schön Verändert wenn ihr die Waffen auf mich richtet.

Ich vergleiche ihre Gesichter von früher mit denen von heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich vergleiche ihre Gesichter von früher mit denen von heute. "Wie hast du Überlebt Law?!" Sie lassen die Waffen noch immer nicht fallen. "Ich habe mich in einem Haufen von Leichen versteckt." Die Mädchen verzeihen schon das Gesicht. "Genauso Ekelig wie früher." Sie nehmen die Waffen runter und sie bringen uns in ein kleines Dorf in den Wäldern. Ich werde dort Verarztet und da Penguin mir netter weise erlaubt hat sein Blut zu trinken... ist es schon wieder verheilt. Ich lehne mich gegen eine Tür und höre Law mit Lamy reden. "Lamy. Komm doch mit auf mein Schiff. Dann sind wir wieder vereint."

"Ich fühle mich hier viel Wohler als auf einem Schiff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich fühle mich hier viel Wohler als auf einem Schiff. Bleib du doch bitte hier!" Ich lasse meinen Kopf hängen während sie weiter darüber Diskutieren wer wo hin geht oder gehen soll.. Sie gehen beide in eine andere Richtung und ihre Stimmen werden langsam immer leiser.. bis sie letzten Endes Verschwinden... Wird er wirklich bei ihr bleiben? Oder sie mitnehmen? Ich bleibe noch stehen und von der Seite kommt Lamy. "Hey Jessy!" Sie rennt auf mich zu und ich schaue hoch... "Lamy..!" Ich schaue zur Seite und sage nichts. "Huh? Was ist denn?" Ich werde rot und frage.. "W-was für eine Beziehung hast du zu meinem Käpt'n?" Ist das Peinlich.. ich fühle mich wie eine Spionin... Sie fängt nur an zu Lachen. "huh?" Sie legt mir eine Hand auf die Schulter. "Du Verstehst das Falsch. Er ist mein Bruder." Ich reiße meine Augen auf. "WAS?!"  Geschwister?! Dann sind sie kein paar!? ICH WAR UMSONST EIFERSÜCHTIG!! Lamy hat sich langsam wieder beruhigt und stellt sich zu mir. "Aber was für eine Beziehung hast du den zu meinem Bruder?" Ich bin noch immer rot und bringe keinen Ton raus.. Sie stupst mich an und ich schaue sie an.

"Ich weiß es nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich weiß es nicht." fragend sieht sie mich an. "Was heißt du weißt es nicht?" Ich schaue auf den Boden und sagte "Das was ich gesagt habe.. so habe ich es auch gemeint..!" Irritiert schaut sie mich an. "Ähm..!" Ich setze mich auf eine Alte Mauer von dem Gebäude und sie schaut mich Perplex an. "Tut mir leid. Ich hätte diese Frage nicht stellen sollen." Sie setzt sich neben mich. "Schon gut." Lächelnd hält sie mir ihre Hand hin. "Nochmal von vorne. Ich bin Lamy. Laws kleine Schwester." mit einem Lächeln gebe ich ihr meine Hand und wir schütteln sie. "Jessy... Ich freue mich dich kennen zu Lernen."

Law POV.

Ich stehe hinter einem Baum und sehe wie die beiden sich miteinander anfreunden... Beide sind am Lächeln und lachen.. "Scheiße! Das habe ich ganz Vergessen!" Lamy springt auf. "Was ist den?" Zögernt steht Jessy auch auf. "Mein Verlobter..!" als ich das Wort Verlobter höre spucke ich das Wasser das ich gerade trinken wollte wieder aus... Verlobter!?

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt