Law POV.
Ich laufe die restlichen Treppen wie ein verrückter hoch und remple dabei die Verschiedensten Leute an. "Jessy!" Oben angekommen sehe ich wie die Tür zufällt.. "NEIN!!" Die Tür verschwindet und ich beiße mir auf die Unterlippe. "SCHEIßE!!" Ich dreh mich um während Bepo, Shachi und Penguin schwer Atmend oben ankommen. "Käpt'n..!" Ich schaue mich um und überlege nervös. "Was könnten sie von ihr wollen?" Fragend sehe ich Bepo und die anderen an. "hahaha.. Sie hat dir nichts erzählt?" Dieses Lachen...würde ich unter Tauschenden immer wieder erkennen... Ich dreh mich in die Richtung aus der er kam.. Grinsend sitzt Eustass-ya auf dem Ast von einer Alten Buche. "Eustass-ya!" Er springt vom Ast runter und ich stelle mich Kampfbereit hin. "Zieh bloß Leine! Ich kann dich nicht auch noch gebrauchen!" Mit einem Lächeln kommt er auf mich zu und kickt mich in eine Wand. Shachi, Penguin und Bepo gleich hinterher. Ich sitze auf dem Boden und halte mir die Schulter. "Käpt'n!" Shachi kniet sich vor mich als eine Art Schuld.. Während Penguin meine Wunde versorgen will. Eustass-ya kommt immer näher. "Macht das ihr weg kommt!" sie bewegen sich beide kein Stück weg.
"Wir lassen sie nicht alleine Käpt'n!" Eustass-ya bleibt kurz vor Shachi stehen und Shachi zittert schon. "I-ich bin bereit mein Leben für sie zu geben Käpt'n! Sie haben mir mein Leben auch gerettet!" Shachi kneift die Augen zusammen und neigt seinen Kopf zur Seite. "Shachi..!" Eustass-ya fängt an zu lachen und Shachi schaut vorsichtig wieder hoch. "Noch kann ich euch nicht töten." Er verschränkt die arme vor der Brust. "Was soll das heißen? Wenn du nicht hier bist um uns zu Töten.. Was willst du dann?" Grinsend sieht er mich an. "Mir gefällt es zwar nicht... Aber um bei der CP0 Einzubrechen brauche ich die Kraft der Operations-Frucht. Und ihr könntet zusätzliche Kampfkraft gebrauchen." Überrascht und Geschockt schaue ich ihn an. "D-du willst.. zusammenarbeiten?!" Er Grinst. "Ich brauche etwas... das mir die CP0 abgenommen hat." Sauer lasse ich den Griff um meine Schulter fester werden. "Wenn es Jessy ist vergiss es!" Er lässt seine Hände wieder hängen und sagt. "Sie ist es nicht. Also? Willst du Sterben oder mir helfen?" Ich unterdrücke mir die Würgereize und beiße mir Stark auf die Unterlippe. Meine Wut staut sich und Hasserfüllt schaue ich ihn an... Auch wenn es mir nicht passt...! Kampfkraft bräuchte ich wirklich.. auf den Strohhut zu warten würde zu lange dauern.. Ernst sehe ich ihn an... "Einverstanden!" Er lacht und verschränkt die Arme vor der Brust. "Geht doch." Ich stehe mit der Hilfe von Shachi und Penguin wieder auf. "Fang damit an was du von der CP0 Brauchst." Er fängt an zu lachen und sagt "Das Erbe der Eucliffe Familie." Fragend sehe ich ihn an. "Der Eucliffe Familie?" Er schüttelt den Kopf und sieht uns wieder an. "Jessy ist nicht ihr richtiger Name. Nur ihr Spitzname. Ihr voller Name Lautet Jessica Eucliffe." Fragend sehe ich ihn an. "Die Eucliffe Familie ist dafür bekannt eine Geheimnisvolle Schatzkiste zu Besitzen in der Teufelsfrüchte gelagert werden sollen... Und mit der Vernichtung der Familie... ist das Erbe verschollen..! Als alleinige Erbin weiß nur sie wo es zu finden ist." Ich lasse mir von Shachi die Schulter verbinden. "Du willst also die Teufelsfrüchte haben."
"Genau." Wieso hat sie es und nicht erzählt? Ich bin ihr Freund und sie hatte so ein großes Geheimnis vor mir? "Wundere dich nicht." Ernst sieht er mich an. "Sie hat euch sicher nichts gesagt damit ihr nicht mit rein gezogen werdet." Ich erinnere mich an ihr Wundervolles Lächeln und meine Wut wird immer großer...
Penguin ist fertig damit meine Wunde zu versorgen. Ich stehe auf und Sauer verschränke ich die Arme vor der Brust. "Was für eine Beziehung hast du zu ihr? Und vorher weißt du bitte das sie in Wirklichkeit Jessica Eucliffe heißt?" Er grinst nur Blöd. "Ich kannte ihre Eltern." Sauer gehe ich zu ihm rüber. "Auch wenn es mich wirklich anpisst! Lass uns eine Allianz Gründen!" Ich halte ihm meine Hand hin. Er schlägt ein und die anderen aus seiner Bande kommen hinter einem Busch hervor. "E-entschuldigt bitte.. aber sagtet ihr.. Jessica Eucliffe?" Ich dreh mich um und hinter mir stehen eine menge Bürger. "Wieso?" Ein Alter Mann fängt zu weinen an. "Sie halt also überlebt.. die Letzte Herrscherin dieser Insel..!" Er legt seinen Kopf in den Nacken während viele Tränen seine und den anderen die Wangen runter laufen. "Wo ist sie denn?" Sie sehen sich alle um. Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Sie wurde von der CP0 Entführt." Sauer sehe ich zu Kid der es heraus posaunt wie ein Lautsprecher. "Spinnst du!?" Die Bürger fangen an zu murmeln. "Die CP0 ist doch momentan die Herrschaft des Landes unterstellt oder? Haben sie nicht sogar einen sitzt hier auf der Insel?" Ich sehe rüber und frage. "Wo ist der Sitz?" Eine Frau zeigt auf eine recht neue Villa auf dem Hügel. "Das ist das Vorhaus. Dahinter müsste es sein." Ich sehe ernst zu Kid herüber. "Lass uns gehen." Wir gehen in die Richtung und die Junge Frau hält mich fest. "Bitte befreien sie die Junge Dame! Bitte!" Weinend sieht sie mich an. Ich befreie mich aus ihrem Griff und gehe mit Kid zu der Villa.
Jessy POV.
Na super.. Ich bin in einem Zimmer eingeschlossen das im 6 Stock ist. Ich schaue aus dem Verriegelten Fenster. Sie haben sich wohl über meine Kräfte Informiert... Scheiße! Wie soll ich bloß hier raus kommen? Der blick das Käpt'ns als ich ihn das letzte mal sah...
Ich bin nach der Sache mit Kid... irgendwie nicht mehr so richtig mit ihm in Kontakt gekommen.. nur das Tägliche Käpt'n Gerede und die Unterhaltungen.. Seufzend setze ich mich auf mein Bett. Ich stütze meinen Kopf auf meine Hände. Was der Käpt'n wohl gerade macht? Ich spüre einen Stechenden Schmerz in meinem Herzen...! "AH!!" Ich halte mir die Brust und die Tür geht auf. Spandam kommt rein während ich vor Schmerz das Gesicht verziehe. "Was ist den los?!" Ich falle zu Boden und halte weiter verkrampft meine Brust. "AAHH!!"
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...