Law,Jessica vs Lucci... Der Kampf um das Erbe...

764 44 0
                                    

Law POV.

Jessy setzt mich wieder auf dem Boden ab. Mein Room steht noch. Ich dreh mich zu Kid um der alles für eine Flucht vorbereitet. Aber er wird von einem Wolf Aufgehalten. Wir müssen ihn irgendwie besiegen... Jessy kommt näher und sagt "Wir müssen uns auf seine Beine Konzentrieren..!" Ernst sieht sie mich an. Ich nicke ihr zu und mache den Room größer. Die Taube setzt sich auf seine Schulter und fängt an zu Reden. Aber wegen der Distanz und dem Lärm von Eustass-yas Kampf verstehen wir nicht was er sagt. Der Typ nickt nur. Die Taube fliegt wieder weg und setzt sich auf einen Baum in unserer Nähe.. "Was hat das jetzt gebracht?" Der Typ verändert seine Form und wird kleiner. Er ist so schnell hinter uns das wir uns gerade mal umdrehen können und schon Schläge abbekommen. Wir fliegen ins zwei Verschiedene Wände. Ich versuche wieder auf zu stehen während der Typ auf Jessy zu geht. Sie liegt unter ein paar Wenigen Trümmern begraben. Sie schaut hoch während der Typ schon vor ihr Steht. Das ist unsere Chance! Ich laufe auf ihn zu und greife ihn mit meinem Schwert an. Er blockt es mit seinem Arm ab und dreht sich zu mir um. "Vorsicht Lucci!!" Jessy versucht ihm ins Bein zu schießen aber der Dreckige Piepmats hat ihn Gewarnt. "Verstehe! Er soll sich unsere Strategien anhören und verrät es ihm dann!" Sauer sehe ich wieder zu dem Typen. Ich erschaffe einen neuen Room und hebe die Trümmer von Jessy hoch. Ich werfe sie in die Richtung des Piepmatses aber der Typ zerstört sie bevor sie überhaupt in seine nähe gekommen sind. Wenn wir den Vogel los werden gewinnen wir sicher.. Ich helfe Jessy hoch aber.. erst jetzt bemerke ich die Offene Fraktur (Bruch) an ihrem rechten Bein. "Geht's?" Sie steht belastet ihr Rechtes Bein aber nicht. "Noch ja.. aber lange kann ich nicht..!" Ich stütze sie und sehe mich um. Kid ist noch immer Beschäftigt und gerade dabei einzustecken. Hätten wir doch bloß Strohhut-ya informiert.. Dann könnte er hier übernehmen während ich mich um Jessys Fraktur kümmere. "Laufen sie weg!" Die Bürger stellen sich alle vor uns. Überrascht sieht Jessy sie an. "Er wird euch Töten! Laut weg!" Sie bleiben alle mit Tränen in den Augen und überzeugt stehen. "Wir sterben lieber vor euch als ohne sie zu Leben!" Sie sieht die Bewohner an während der Tauben typ sich schon bereit mach anzugreifen... Die meinen es wirklich ernst! "HAUT AB!! DAS IST EIN BEFEHL!!" Sie bleiben stehen und einer sagt.. "Diesen Befehl können wir nicht ausführen..!" Sie kneifen alle die Augen zu. "NEIN!!!" Der Typ greift mit einer Druckwelle an. Jessy tritt einen Schritt vor fällt aber nach vorne. "BITTE NICHT!!" Ich bin nicht mehr Schnell genug. Die Schallwelle blockt an etwas ab und fliegt zurück. Die Bewohner sehen jemanden an. "Fremder.. Warum?!" Er stellt sich aufrecht hin und dreht sich zu uns. Die Bewohner gehen zur Seite und die Augen von ihm... sind Eiskalt.. aber er sieht zu Jessy runter. "Du bist armselig geworden. Wie lange willst du da noch rumliegen und heulen? Steh endlich auf!" Das ist doch Mihawk Dulacre... Falkenauge...

Mit Verschränkten Armen vor der Brust bleibt er vor ihr stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Verschränkten Armen vor der Brust bleibt er vor ihr stehen. "Worauf wartest du noch?" Jessy versucht auf zu stehen aber durch ihre Fraktur schafft sie es nicht alleine. Ich helfe ihr hoch und Stütze sie noch weiter. "Was machst du denn hier?! Als einer der Sieben Samurai solltest du uns Helfen und nicht den Piraten!" Er dreht sich zu Lucci um. "Das ist mir klar. Aber mein Paten Kind geht vor." Fragend sieht Jessy ihn an.. "Paten.. Kind...?"

Jessy POV. (Vergangenheit 2 Tage vor dem Horror...)

"Madame. Kommt runter und begrüßt den Besuch." Ich ziehe mein Kleidchen noch zurecht und laufe dann die Treppen runter. Ich stelle mich lächelnd neben Mama. "Guten Tag!" Mama streicht mir durchs Haar und sagt. "Das ist dein Paten Onkel. Sein Name ist Mihawk."

Ich sehe ihn an und bin von seinen Augen gefesselt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe ihn an und bin von seinen Augen gefesselt. "Ich mag deine Augen..!" Er sieht mich emotionslos an. "Und auf die soll ich nächste Woche aufpassen? Das kann nicht dein ernst sein." Meine Mutter nickt nur leicht. "Ich bitte dich darum. Du hast damals schließlich das Amt als ihr Paten Onkel angenommen. Und ihre Paten Tante hat keine Zeit." Er seufzt. "Ich hole sie dann in Vier Tagen ab." Meine Mutter nickt. "Wieso muss ich den weg von hier?" Ich ziehe an dem Rock meiner Mutter. "Papa bekommt viel Besuch und sie werden alle so laut sein. Da wird ein kleines Süßes Mädchen wie du nicht schlafen können." Sie hockt sich zu mir runter und streicht mir Lächelnd eine Haar Strähne aus dem Gesicht. "In Ordnung."

Jessy POV. (Normale Zeit)

"Ich erinnere mich... Du solltest für einige Zeit auf mich aufpassen.. aber ein Tag bevor du mich abholen solltest.. ist es passiert..!" Ernst und Streng sieht er mich an. "Mach deiner Familie keine Schande!" Ich sehe wieder in seine Augen und bin genauso wie damals von ihnen Fasziniert. Ich stelle mich aufrecht hin und kann normal stehen. Es tut scheiße Weh.. Deshalb Entschließe ich mich einfach zu fliegen.. Damit muss ich mein Bein nicht belasten. Mihawk dreht sich zu den Dorfbewohnern um. "Verschwindet!" Ängstlich rennen sie alle zur Seite. Mit verschränkten Armen vor der Brust sieht Mihawk Lucci an. "Durch diese Aktion verlierst du deinen Titel.. Ist dir das klar?"  Unbeeindruckt dreht Mihawk sich wieder zu Jessy. Sie hält ihr Schwert in der Hand. Ich nutze die Chance das Jessy den Typen angreift und erschaffe einen Room. Ich fange den Vogel in einem Käfig der von einem der Menschen Gebracht wurde. "Gurr! Lass mich raus! Gurr!" Über den Käfig wird noch eine Decke gelegt. Jessy greift non stop an und die Bewohner der Insel sehen sie Hoffnungsvoll an. "Der sieg wird mein..!" Ich höre leise jemanden jubeln.. Ich sehe mich um.. aus einem Gebüsch sehe ich eine Waffe auf Jessy gerichtet. "Jessy! Nicht stehen bleiben!" Ich hebe mein Schwert wieder auf und laufe in die Richtung. Ich schneide die Waffe in zwei und sehe in das Ängstliche demolierte Gesicht von der Metall fresse. Ich packe ihn am Kragen und werfe ihn zu den Menschen hin. "Fesselt ihn." Sie holen Seile und machen es. Eustass-ya stellt sich verletzt neben mich und tut auf Cool. "Und wie läuft es bei euch?" Ich sehe zu dem Wolf rüber der Bewusstlos am Boden liegt und Fesseln aus Seestein angelegt bekommt von Shachi. Ich sehe zu Jessy die noch erbittert gegen Tauben Typ kämpft..

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt