Du bringst sie zum weinen...

857 51 2
                                    

Jessy POV.

Ich laufe weiter mit dem Strohhut durch die Basis... Sie sind uns dicht auf den Fersen... Ich stecke meine Waffe Weg. Ich Ziehe mein Schwert und Bleibe stehen. Der Strohhut bleibt ein paar Meter hinter mir stehen. "Was machst du da!?" Ich stelle mich Kampfbereit hin und sage "Ich habe keinen Bock mehr weg zu laufen! Ich greife die ersten Soldaten an und schalte sie aus. Der Arm vom strohhut Wickelt sich um meinen Bauch und er versucht mich zu sich zu ziehen. "Hey! L-lass das!" Ich versuche standhaft zu bleiben aber er ist stärker. Ich fliege zu ihm rüber und er trägt mich unter seinem Arm. "Hey! Was soll das?!" Er Grinst und sagt nichts. "Strohhut! Lass mich runter!" Er rennt einfach weiter... Er Ignoriert mich. "Strohhut!!" Die Marine rennt uns wieder hinterher...

Law POV.

In dem Krankenbett liegt... Tai... Aber... seine Muskeln haben sich zusammengezogen... er sieht nicht mehr aus wie ein Mensch... Er ist in einer Karantenekugel eingesperrt... Er ist Blass wie eine Leiche Lebt aber noch.. "Was zum?"  Ich gehe näher an das Glas das mich und Tai trennt. Er öffnet leicht die Augen und sieht mich weinend an... Er Atmet immer Schneller und richtet sich auf. Er fällt aus dem Bett und klopft gegen das Glas. "Bitte! Du musst mir Helfen..!" Er Hustet eine Menge Blut und seine Muskeln verkrampfen sich. Es ist zu sehen das sie immer kleiner Werden.. "Bitte!!" Eiskalt schaue ich ihn an. "Vergiss es!" Er lässt sich das Glas runter Rutschen und ist am Weinen... "Du musst mir Helfen! Ich tu alles dafür!!" Ich dreh mich um und breche den Medikamenten Schrank auf. Ich Suche das was ich brauche zusammen und packe es in eine kleine Tasche. "Ihr dürft ihm nicht Trauen! Er ist ein Monster!!" Ich schaue über die Schulter zu ihm. "Wem?"

"Den kleinen Jungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Den kleinen Jungen..! Ihr dürft ihm nicht Trauen! Er wird Jessy zum Weinen bringen!" Ich Teleportiere mich hinter ihn und ramme ihm mein Schwert mitten durchs Herz. "Er ist nur ein kleiner Junge..! Du bist derjenige der Jessy zum Weinen bringt." Ich ziehe mein Schwert wieder raus und er sackt ganz zu Boden. Unter ihm Bildet sich eine Blut Lache. Ich Stecke mein Schwert wieder in die Scheide. "Ab jetzt wirst du sie nicht mehr zum weinen Bringen." I und verlasse die Station... Ich laufe durch die Basis und versuche Herauszufinden wo der Strohhut und Jessy sind...

Jessy POV.

"Lass mich endlich runter Strohhut!!" Grinsend rennt er weiter und springt aus einem Fenster. "HAST DU SIE NOCH ALLE!! AAAAAHHHHH!!!" Wir fallen um die 50m runter... "AAHH!!!" Der Strohhut ist am Lachen während mir die Tränen kommen. Laito! "AAHH!!!" Ich kann meine Flügel nicht benutzen! Sterbe ich jetzt?! "Gum Gum... Ballon!" Der Strohhut Bläst sich auf und ich falle auf ihn... Die Luft entweicht wieder aus ihm und  wir fliegen ein paar Meter... Als er wieder zum Stoppen kommt gehe ich von ihm runter. "Hast du sie noch alle! Wir hätten drauf gehen können!" Sauer schaue ich ihn an... Er lacht laut. "Das war Lustig!" fragend schaue ich ihn an.. "L-lusitg!?" Ich stehe auf und klopfe mir den Dreck von den Klamotten. "Und wo sind wir jetzt?" Mit Verschränkten Armen vor der Brust schaue ich mich um. "Keine Ahnung." Sauer schreie ich den Strohhut an. "Strohhut! Ich habe keine Zeit! Ich muss dringend wieder zu ihm! Wenn er die Medikamente nicht bekommt wird er..!" Ich schaue weg. "Wieso sage ich dir das überhaupt..?"  Er hört auf zu lachen und steht auf. "Wo hat euer Schiff vor Anker gelegt?" Ich schaue mich um. "Es war glaube ich Westlich von der Basis. Er lächelt mich an. "Es tut mir leid, ich wusste nicht das ihr die Medikamente so dringend braucht. Ich werde euch helfen." Grinsend sieht er mich an. Ich verkneife mir die Tränen und sage "Dann Hilf mir wieder zum Schiff zu finden..! Bitte..!" Das Bitte sage ich so leise das er es nicht verstanden haben müsste... "Klar Helfe ich dir!" Er Grinst mich breit an.

Law POV.

Ich bleibe stehen und Belausche ein paar Soldaten. "Kaum zu fassen das sie einfach vom 8 Stock gesprungen sind. Wie haben die das bloß überlebt?" Sauer sagt der andere. "Unterschätze sie nicht! Sie sind beide Teufelsfrucht Nutzer! Jessy Ishida kann Fliegen und Monkey D. Luffy ist ein Gummi Mensch." Sie gehen weiter und ich schüttle den Kopf.. Der Strohhut ist wirklich mit ihr aus dem 8 Stock gesprungen!? Dann muss ich draußen nach ihnen suchen. Ich gehe aus dem Gebäude und die Medikamente in einer Tasche die ich mir umgehängt habe. Ich habe nebenbei auch noch ein paar andere Medikamente mitgehen lassen die mir Helfen werden seinen Zustand verbessern zu können. Sie sind mir leider erst vor kurzem Ausgegangen. "Trafalgar Law! Stehen bleiben!" Ich grinse und schiele nach Links.

Ich dreh mich halb zu der Person die mich angesprochen hat. Ein Junger Marine Soldat dem die Beine Zittern hält eine Waffe auf mich gerichtet. "E-ergib dich! S-sonst..!" Grinsend frage ich. "Sonst was?" Er weicht einen Schritt zurück und sagt "S-sonst... Schieße ich!" Ich dreh mich ganz zu ihm um. "Dann erschieße mich doch." Ich gehe auf ihn zu und er weicht immer weiter zurück. "S-stopp! Bleib stehen!" Er knallt gegen den Baum und drückt den Abzug. Ich halte das Gewehr in die Luft und die Kugel fliegt in den Himmel. Weinend sieht mich der kleine an. "Du bist ein Interessanter Junge..! Wie ist dein Name?" Er lässt das Gewehr los und sinkt zu Boden.. "I-ich bin Joey... Und ich werde später der Flottenadmiral sein!" Er hat das selbe Funkeln in den Augen wie der Strohhut. "Dann solltest du deine Angst ablegen." Ich werfe das Gewehr weg und dreh mich um. "D-du tötest mich nicht?" Ich gehe weg und sage "Du bist es nicht wert von mir getötet  zu werden."

Ich höre ihn knurren aber auch einmal Seufzen. "Wenn du deinen Traum wirklich erfüllen willst musst du besser auf dein Leben aufpassen. Sonst ist es vorbei mit dem Traum."

Ich gehe wieder zum Schiff rüber und Jessy winkt mir schon zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder zum Schiff rüber und Jessy winkt mir schon zu. Der Strohhut fährt gerade mit seiner Mannschaft weiter. Ich gehe zu ihr aufs U-Boot direkt wieder zu Laito..

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt