S-sie kann nicht...

1K 57 4
                                    

Law POV.

"JESSY!!!" Ich schaffe es endlich mich aus diesem Zeug zu befreien aber sie liegt Bewegungslos da...

langsam bildet sich um sie herum eine Blutlache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

langsam bildet sich um sie herum eine Blutlache. Die drei Lachen nur weiter und ich erschaffe einen Room. Ich umhülle mein Schwert in Blitze und Zerschneide Trebol. Doflamingo und Diamante werden ernst. Diamante schlägt mit seinem Schwert in der Hand zu aber ich halte mit meinem dagegen... "Dafür werdet ihr Bezahlen...! ICH LASSE EUCH NICHT AM LEBEN!!" Trebol ersucht Armselig sich wieder zusammen zu setzen. Ich drücke Diamante weg und durchbohre Diamante mit meinem Schwert. Er spuckt Blut und unsanft ziehe ich die Klinge wieder aus seinem Körper. Er steht noch und Doflamingo greift mich mehrmals mit seinen Fäden an. Ich blocke alles ab aber Diamante erwischt mich von hinten. Er streift mich am Rücken und durch einen Teil von Trebol stolpere ich. Ich verliere meinen Hut und Atme schnell. Mein Room löst sich wieder auf und angepisst sieht Doflamingo mich an. "Mir reicht es jetzt mit dir Law. Ich bringe das zu Ende woran der Strohhut mich gehindert hat." Wenn ich nichts unternehme ist das mein Ende!

"KÄPT'N!!" Ich schaue hoch und Bepo kommt angerannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"KÄPT'N!!" Ich schaue hoch und Bepo kommt angerannt. "BEPO! HAU AB!!" Doflamingo sieht schon zu ihm rüber und spannt Fäden an seinen Fingerspitzen. Ich richte mich auf und Doflamingo springt auf ihn zu. Scheiße! Er wird Bepo töten! "BEPO!!" Ich nehme mein Schwert wieder in die Hand. "NEIN!!!" Ich werde es nicht Schaffen. Diamante drückt mich zu Boden und ich schaue weiter zu Bepo. Er hat schon Tränen in den Augen während Doflamingo ihm immer näher kommt. "NICHT!!"

Bepo POV.

Ich halte meine Arme schützend vor mich und neige meinen Kopf zur Seite. Ich kneife meine Augen zusammen und warte auf den Tod... Ich höre ein Aufeinandertreffen von den Fäden auf Metall. Ich mache meine Augen wieder auf und Sauer hält eine unbekannte Person mir die Fäden vom Leib. "Eisbären sind eine Bedrohte Tierart. Jagt auf sie zu machen ist verboten." fragend schaue ich sie an während Doflamingo sich über sie aufregt. "Wer bist du!?" Sie fängt an leicht zu Lachen. "Das werdet ihr schon irgendwann erfahren...!"

Sie schubst Doflamingo weg und dreht sich zu mir um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schubst Doflamingo weg und dreht sich zu mir um.  Sie hilft mir hoch. "Du hast hier nichts zu suchen. Verschwinde von hier." Gruselig sieht sie mich an und Ängstlich laufe ich in den Wald. "Es tut mir leid!"

Law POV.

"Gehört die etwa auch zu deiner Bande Law?!" Sie dreht sich halb zu uns um. "Nein gehöre ich nicht." Sie breitet ihre Flügel aus und fliegt zu mir rüber. Diamante schlägt sie einfach weg. Sie wehrt den Angriff von Doflamingo ab. Sie schubst ihn wieder weg und Angepisst ballt er seine Hände zu Fäusten. Sie hilft mir hoch und lächelt mich an. "Beende es doch endlich. Was stehst du hier noch so nutzlos rum?" Sie tritt Diamante weg der uns gerade angreifen wollte und weicht einem Angriff von Doflamingo aus. "Wer bist du!?" Sie steckt ihr Schwert weg und seufzt.. "Wenn du so dringend einen Namen hören willst. Nenn mich einfach Rina." Bevor ich irgendwas sagen kann meldet sich Doflamingo zu wort. "Was hast du mit ihm am Hut?" Sie verschränkt die Arme vor der Brust und sieht ihn Arrogant an. "Dich geht das mal gar nichts an Alterchen." Überrascht schaue ich sie an. "Hey!!" Doflamingos Wutadern sind schon wieder zu sehen. "Wieso mischst du dich in den Kampf ein!?" Grinsend stellt sie sich vor mich und sagt Provozierend. "Ich kann als sein Schutzengel ihn doch nicht Sterben lassen. Was wäre ich den für einer wenn ich das tun würde?" Schutzengel!? Sie hält sich das Kinn. "Auch wenn Engel nicht wirklich stimmt...!" Doflamingo greift sie an aber sie bleibt ruhig stehen. Ich erschaffe einen Room und tausche den Platz von Diamante und ihr. Doflamingo trifft Diamante mit seinem Angriff und Diamante fällt Bewusstlos zu Boden. "Was?!" Er ballt seine Hände zu Fäusten und sieht zu Diamante... Ich gehe einen Schritt zurück während Rina sagt "Weich nicht zurück." Sie steht vor mir und hat es gesehen? "Woher..! Woher weißt du das ich..?!" Sie schaut über die Schulter zu mir ach hinten. "Beweg dich und mach ihn fertig... Zeig das es nicht umsonst war." Rina schaut zu Doflamingo der ausrastet. Um ihn herum verwandelt sich alles in Fäden und sie greifen uns Beide an. "Kümmer du dich um Doflamingo.. ich übernehme diese Fäden." Sie zieht ihr Schwert und Schneidet einen nach dem anderen ab. Sie kommen immer wieder nach aber sie schneidet sie immer wieder ab...

 Sie kommen immer wieder nach aber sie schneidet sie immer wieder ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie weicht den Angriffen Perfekt aus und ist schnell... Wer ist sie?! "Law!!" Ich dreh mich um und Blocke den Angriff ab. Ich werde zurück gedrängt während Rina langsamer wird. Doflamingo erhöht den Drück und ich mach das Selbe aber er ist immer noch Stärker. Von hinten kommen ein Haufen Fäden auf mich zu und ich kann nicht locker lassen. Entweder treffen mich die Fäden von hinten oder die von Doflamingo! Scheiße!! Ich schaffe es Doflamingo weg zu Schubsen und umhülle mein Schwert in Blitze. "Strib!!" Ich ramme es ihm in den Magen und er spuckt Blut. Sein Blut landet zum Teil auf mir. Er hat wieder Fäden an seinen Fingerspitzen und trifft mich mit der Attacke. Ich werde ihn die nächste Wand geschleudert und ich habe tiefe Kratzer auf der Brust. Ich Atme schwer und Doflamingo zieht mein Schwert einfach aus seinem Magen raus. Er wirft es hinter sich und geht auf mich zu. "Es ist vorbei Law. Weder dein Schutzengel noch sonst wer kann dir noch Helfen." Ich erschaffe einen Room und lächle. "Das wollen wir doch noch sehen!" Ich Teleportiere mir mein Schwert in die Hand aber er kickt es mir direkt wieder weg. Er stellt seinen Fuß auf meine Hand. "AH!" Rina weicht nur noch knapp aus. Ich muss was machen! Sonst ist es vorbei! Ich erschaffe einen Blitz in meiner Hand und ramme ihm Doflamingo in die Brust. "Counter Shock." (Ich glaube das die Attacke so heißt) Doflamingo spuckt eine Menge Blut während die Fäden die Rina angreifen sich nicht mehr Bewegen... Wir fallen beide um und ich kann mich nicht mehr Bewegen...

 Wir fallen beide um und ich kann mich nicht mehr Bewegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rina steht wackelig auf den Beinen und kommt auf mich zu. Sie hebt mein Schwert auf und hält es mir an den Hals. "Gut gemacht." Sie wirft es neben mich und dreht mir den Rücken zu. "Vielleicht werden wir uns wiedersehen." Sie verschwindet in einem Gebüsch und ich spüre meinen Körper langsam wieder... Ich richte mich langsam auf und schaue mich um. Trebol, Diamante und Doflamingo sind Besiegt... Ich schaue zu Jessy rüber... Sie hat sich noch immer nicht Bewegt... "Jessy!" Ich schleppe mich zu ihr rüber und überprüfe Atmung , Puls und Herzschlag... aber keines von den dreien ist vorhanden...Ich versorge meine ernsten  Wunden und stehe auf... Ich hebe sie wie eine Braut hoch und lege mit einem Room mein Schwert auf sie. Ich gehe Richtung Death während ich in ihr Gesicht schaue... Jessy.. Tut mir leid Corazon...


Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt