Vorhut...

1K 53 4
                                    

Jessy POV.

Mit Verschränkten Armen sitze ich auf dem Herz Stuhl... "Ich bin froh das du den Platz von deinem Vater eingenommen hast.. Hiruko." Ich lehne mich nach hinten. "Ich bin nicht Hiruko. Nenn mich Jessy!" Lächelnd sieht er mich an. "Wenn du es so willst..!" Wir sitzen an einem Tisch und essen gerade.. Ich habe keinen Hunger und greife nicht zu. "Hiru... ich meine Jessy. Warum isst du nichts?" Ich schaue zur Seite und sage "Ich habe einfach keinen Hunger." Hoffentlich hat Law es sich bis zum Ende angehört... Ich muss bald mit meinen Vorbereitungen anfangen... Aber Doffy lässt mich durch einen der neuen Offiziere Beobachten... Das könnte Probleme geben wenn er mich erwischt... Doffy würde nicht zögern mich zu Töten... Der Käpt'n und die anderen müssten schon auf dem Weg hier hin sein...! Ich stehe auf und sage "Entschuldigt mich kurz." Ich gehe zur Tür und Pica fragt. "Wo gehst du hin?" Seine Stimme alter! Ich reiße mich zusammen. "Darf ich nicht mal für kleine Piratinnen?" Er dreht sich wieder um und ich verlasse den Saal. Ich gehe Richtung Toilette und sehe schon die erste Überwachungsspinne. Ist das Ekelig...! Kaum habe ich die Tür zu gemacht kommt sie von unten durch. Ich zertrete sie und bringe versteckt einen Sprengkörper an. Als ich fertig bin gehe ich wieder zurück. Kaum mache ich die Tür auf weiche ich einem Tritt von Jason aus. "Wie kannst du es wagen meine Spinnen einfach so zu zertreten!?" Ich gebe ihm eine Back pfeife. "Wenn du willst das deine Spinnen Leben... Sorge dafür das sie nicht da sind wenn ich mich umziehe, Duschen gehe, oder andere Dinge mache die dich nichts angehen!" Sauer setze ich mich wieder auf meinen Platz und Jason weint seiner Spinne nach... Die neuen sind noch größere Freaks als die letzten..! Ich habe jetzt an 4 Orten geschafft Bomben anzubringen...Wenn sie alle Explodieren... wird das Versteck das sich unter der Erde befindet komplett zu sehen sein.. Ich muss nur aufpassen das jetzt niemand verdacht schöpft. Die Tür geht auf und einer der Soldaten kommt rein. "Bitte verzeihen sie die Störung Doflamingo-sama!" Er legt sein essen weg und schaut zu ihm hoch. "Schon gut. Was ist los?" Ernst sieht die Wache ihn an. Sag bloß sie haben die Bomben gefunden. "In den Gängen lief dieser kleine Junge rum." Er wirft ihn unsanft in den Raum und weinend sieht der kleine uns an. Er ist am Zittern und seiner große nach... erst 6 oder 7. "Wie ist er hier rein gekommen?" Der Soldat Salutiert und sagt "Wir wissen es nicht." Er wird den kleinen Jungen doch nicht töten oder?! Er benutzt seine Kräfte und kontrolliert den kleinen Jungen der anfängt zu schreien. Mit dem Körper des kleinen nimmt Doffy das Schwert des Soldaten und der kleine Hält es sich selber an den Hals. "Nein! Bitte nicht!" Der kleine hört nicht auf zu weinen und Doffy holt zum Schlag aus. "Warte mal Doffy." Ich stehe auf und gehe zu dem kleinen rüber. "Wie bist du hier rein gekommen?" Doffy lässt das Schwert mit seinem Körper sinken.. "I-ich habe... vor der Marine und den Insel Bewohnern Schutz gesucht! Und dann war da dieses Loch durch das ich geklettert bin!" Ich packe ihn an der Krawatte und schaue ihm ihn die Augen.. "Er lügt nicht..!" Der kleine sieht mich Ängstlich an.

"Wieso bist du vor der Marine geflohen?" Er schaut mich weiter Ängstlich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso bist du vor der Marine geflohen?" Er schaut mich weiter Ängstlich an.. "A-also.. ich gehöre zu der Fürsten Familie die auf dem Berg lebt.. und meine Familie.. h-hat krumme Geschäfte am laufen..!" Ich schaue zu Doffy rüber. "Doffy? Bitte lass mich... Darf ich mich um ihn kümmern?" Fragend sieht er mich an. "Du willst das dieser Knips bei uns bleibt?" Ich nicke nur stumm. "Wenn du mir die Verantwortung für ihn übergibst werde ich ihn dir zu einem Kämpfer erziehen." Ich kann den kleinen nicht Sterben lassen. "Na gut. Du hast 1 Woche Zeit um ihm die Tränen aus zu trocknen." Ich schaue zu ihm und sage "Lass uns gehen. Wir fangen direkt an." Ich zieh ihn an der Krawatte mit...

Doflamingo POV.

Wieso wollte sie sich den Knirps wirklich annehmen? Aus mit leid weil er so Jung ist? Oder weil er auch von der Insel verjagt werden sollte..? Das könnte interessant werden.. "Doffy! Wieso hast du das genehmigt?!" Jason sieht mich fragend an. "Ich glaube das sie in dem kleinen Jungen ihr Früheres ich gesehen hat.. Geben wir ihr doch die Chance sich zu beweisen..!" Genauso wie Corazon damals sich um Law gekümmert hat kümmert sie sich um diesen Knirps...  Sie wird Corazon immer ähnlicher.. sicher wird sie mich auch verraten...

Law POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Law POV.

Es sind mehrere Stunden vergangen und Lamy ist noch Bewusstlos.. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und lasse mich außerhalb ihres Zimmers auf einen Stuhl fallen. "Käpt'n! Ruhen sie sich erst mal aus!" Ich ziehe die Blutigen Handschuhe aus und schmeiße sie in den Müll. "Wann kommen wir an?" Bepo schaut auf den Logpod. "In genau 1 Woche." In der Zeit kann Lamy sich erholen... Aber wo soll ich sie lassen während wir Kämpfen.. "Bepo. Du wirst wenn wir auf die Insel gehen hier bleiben." Traurig sieht er mich an. "Wieso denn? Ich will auch Helfen!" Ich Wasche mir die Hände und sage "Ich brauche dich hier damit du für mich auf Lamy aufpassen kannst." Mit Funkelnden Augen sieht er mich an. "Es tut mir leid Käpt'n! Das habe ich nicht bedacht! Verlassen sie sich auf mich!" Er Salutiert und freut sich. "Lass uns gehen." Wir gehen zu den anderen an Deck und schnappen etwas Frische Luft. Bepo ist direkt eingeschlafen und ich lehne mich an ihn während ich esse...

 Bepo ist direkt eingeschlafen und ich lehne mich an ihn während ich esse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt