Ich habe es vermasselt?!!!

1.2K 64 2
                                    

Jessy POV.

Ich stehe schon auf der Bühne mit Kapuze auf und neben mir zwei Sänger und Sängerinnen. Sie werden den Background Gesang übernehmen. Ich muss das unbedingt gut machen... Sonst kann ich nicht erfahren wie ich Stärker werden kann.. Ich muss den Käpt'n und die anderen Beschützen können wenn es drauf ankommt.

Ich baue mir zu viel Druck auf! Ich bin schon so Nervös das ich es nicht mal hinbekomme zu Summen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich baue mir zu viel Druck auf! Ich bin schon so Nervös das ich es nicht mal hinbekomme zu Summen... Ich reagiere mich leise ab und die Musik geht endlich los...

(The Greatest)Ich habe die Kapuze noch auf und dreh mich mit dem Gesicht zum Publikum. Die ersten Sätze fange ich schon an zu Singen und setzte dann meine Kapuze ab. Ich hasse es beim Singen still da zu stehen.. Deswegen Bewege ich mich und Tanze leicht zu dem Lied. Die Leute bewegen sich auch leicht im Rhythmus.

Ich schaue durch das Publikum und Law sieht seinen Körper fragend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue durch das Publikum und Law sieht seinen Körper fragend an. Ich Ignoriere das erst mal und singe weiter. Ich Konzentriere mich voll darauf die Töne zu Treffen und am Ende des Liedes stelle ich mich in eine Letzte Pose... Als die Musik aufhört Klatscht keiner... Fragend sehe ich sie an.. Ihnen hat es also nicht gefallen? Ich schaue zum DJ. Der das nächste Abspielt.

(Fight Song)Ich schaue wieder ins Publikum und Bewege mich erst langsam... Ich bringe mehr Gefühle als bei dem anderen rein und Kaum kommt der Refrain bewege ich mich schneller, passend zum Beet.

Bitte ich darf das nicht versauen! Law und die anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte ich darf das nicht versauen! Law und die anderen.. sie verlassen sich doch auf mich! Ich will sie nicht Enttäuschen. Ich schaue durch die Menge und sie machen nichts weiter als sich ein wenig mit zu Bewegen. Bepo und die anderen sind die einzigen die mit Offenem Mund da stehen. Der Käpt'n schaut sich weiter seinen Körper an und sieht Überrascht an. Kid hat sich an einen Baum gelehnt und schaut zu mir hoch. Als unsere blicke sich treffen schaut er runter und ich singe den letzten Satz... Wieder fängt niemand an zu Klatschen... Ich habe nur noch eine Chance.. Wenn ich das jetzt versaue.. dann ist es vorbei..  Ich schaue zum DJ und er macht das nächste Lied an.

Ich fange direkt an zu Singen... Ich kann es nicht mehr und ich lasse die ganzen zusätzlichen Gefühle weg... Ich Singe es einfach normal... als würde ich es für mich alleine bei einer Probe singen. Ich habe es eh schon Vermasselt... Ich ziehe es jetzt noch durch und dann muss ich mich bei Law und den anderen Entschuldigen.. Dafür das ich es Versaut habe werde ich auch gerade stehen. Ich schaue unauffällig in den Himmel während Bepo und die anderen mich mit Tränen in den Augen ansehen... Ich Lächle nicht mehr und Law sieht mich überrascht an... Kaum bin ich am Ende des Liedes angekommen stecke ich meine Letzte Kraft hinein und Singe die Letzte Strophe/Refrain sehr Intensiv. Nach den Letzten Worten Zwinker ich noch einmal meiner Bande zu damit sie wissen das es mir gut geht... Die Letzten Töne sind zu hören und es ist still...

Die Musik hat Aufgehört und keiner ist am Klatschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Musik hat Aufgehört und keiner ist am Klatschen... Ich habe es versaut... Einer nach dem anderen fängt an zu Klatschen... bis alle Klatschen... sie hören nicht mehr auf. Und ich bin den Tränen nahe.. Ich dachte schon das ich es Vermasselt habe.. Ich seufze erleichtert und Winke von der Bühne aus Law und den anderen zu. Ich gehe von der Bühne runter und laufe zu den anderen runter. Lamy kratzt sich am Hinterkopf "Ich habe vergessen dir zu sagen das sie erst am Ende aller Lieder Klatschen." Ich seufze.. "Naja ich habe es Geschafft!" Ich springe ihr in die Arme und wir freuen uns zusammen. "Jessy!" Law klingt ernst und ich dreh mich zu ihm um. "W-was ist den Käpt'n?" Er sieht mich überrascht an und nimmt seine Verbände ab... Die Wunden sind alle weg... "Durch deinen Gesang.. sind unsere Wunden..!" fragend schaue ich wischen meiner Hand die auf meiner Lunge liegt und der Schulter vom Käpt'n hin und her... "Shachi!" Ich laufe direkt los nach oben. Ich höre Penguin schon weinen. Ich Reiße die Tür auf und Shachi ist wach. Er sieht mich fragend an während Penguin ihn halb zu Tode drückt. Ich habe Tränen in den Augen..! "Shachi!!" Ich falle ihm um den Hals und Penguin lässt von ihm ab. "Ich habe mir sorgen um dich gemacht!" Ich fange an zu weinen während er meinen rücken streichelt... "W-was ist den überhaupt passiert?" Ich drücke ihn fester an mich...

Law POV.

Wie ist das Möglich? Sie hat all unsere Wunden mit ihrem Gesang geheilt? Aber es sind nur die Wunden von mir und Shachi? Wie kann das sein? "Da seid ihr ja." Das Oberhaupt kommt rein und wir treten zur Seite damit er rein kann. Jessy sitzt neben Shachi auf dem Bett. Das Oberhaupt hält ihr ein Buch hin. "So war es abgemacht. Dein Käpt'n und du ihr dürft hinein schauen." Sie nimmt das Buch entgegen und ich schaue über die Schulter mit rein. Als erstes finden wir die Imitations-Frucht. Jessy liest es laut vor. "Die Imitation Frucht ist nichts anderes als für eine Zeitdauer von 2 Wochen eine Teufelsfrucht nach ahmen zu können. Der Nutzer dieser Kraft ist Stark im Fernkampf aber Schwach im Nahkampf. Warnung: Sie sind nicht immer im Nahkampf schwach." Ich schreibe grob mit und nicke. "Die Operations-Frucht ist perfekt für einen Arzt/Chirurgen. In einem Room kann der Nutzer alles so verändern/Operieren wie er es will. Mit der Unsterblichkeits-Operation gibt er aber sein eigenes Leben..." Nichts neues. Ich schaue zu ihr und sie sucht nach ihrer Frucht. "Die Vampir-Frucht... Eine Kompliezierte noch unerforschte Frucht. Sie ist  nicht so oft Aufgetreten und wenn dann haben sich ihre Nutzer Versteckt. Durch jeden Biss den eines der Opfer erleidet werden wenige Blutkörperchen in den Körper gelangen. Wenn der Vampir anfängt zu Singen und das Opfer es hört Heilen alle Wunden. Die Fledermaus Flügel können so weit verbessert werden das es zu einer Verwandlung kommen kann..!" Ich schaue sie an und geschockt schaut sie ins Buch... "Was ist den?" Ich gehe zu ihr rüber und schaue ins Buch...

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt