Jessy POV.
"Minna..!" Sie fangen schon an zu Kämpfen und schaffen es nicht mir das Netz vom Körper zu ziehen. "Na los! Holt sie!" Sheepshead und Gin Rummy sind schon wieder da. Wie kommen sie so schnell her!? Die anderen kommen auch runter gesprungen und kämpfen mit denen die mich gerade weg ziehen wollen. Jeder aus der Bande ist Beschäftigt. Nekomamushi und seine Wächter auch. Jemand packt das Netz und zieht mich mit. "Bepo! Shachi! Penguin!" Gin Rummy zieht mich immer weiter weg. Die drei drehen sich kurz zu mir und bekommen alle einen Schlag ab. "Nein!" Ich versuche meinen Körper zu Bewegen aber er rührt sich nicht. Schwach schaue ich hoch und muss sehen wie einer nach dem anderen zu Boden geht... Nein..! "HÖRT AUF!!" Bepo fällt zu Boden und mir laufen die ersten Tränen die Wange runter. Penguin und Shachi kämpfen um ihr Leben. Beide werden am Hals festgehalten... "STOPP!! BITTE!!" Nekomamushi würde helfen aber er wird von 16 auf einmal angegriffen. Die beiden Halten noch die Handgelenke von denen fest die sie würgen. Aber ihre Arme sinken langsam. "Shachi! Penguin!!" Ich versuche weiter meinen Körper zu Bewegen.. "DIESER SCHEIß SEESTEIN!!" Die Arme von Shachi und Penguin sind am Hängen und sie werden los gelassen. "Rückzug! Wir haben was wir brauchen!" Weinend schaue ich zurück.. ich werde über den Boden geschleift... dann aber nimmt mich einer aus der Bande ohne Teufelskräfte auf seine Schulter.. "Shachi! Bepo!! Penguin!! Macht eure Augen wieder auf!" Keiner von ihnen Bewegt sich mehr. Nekomamushi versucht wieder auf zu stehen aber seine Verbände sind Blut rot. Bitte nicht..! "BITTE NICHT!!" Mir wird der Mund zu geklebt und sie rennen alle los... Nach einer weile kann ich die anderen nicht mehr sehen...
Law POV.
"Rückzug! Gegen die kommen wir nicht an!" Die Feinde ziehen sich zurück und ich stecke mein Schwert weg. Wieso ziehen sie sich zurück? Strohhut-ya und die anderen Jubeln Triumphierend. "Wir haben gewonnen! hihi!" Aus dem Wald kommt die Hündin von vorhin. "Schnell! Bitte helft Nekomamushi! Und deine ganze Crew liegt am Boden!" Geschockt schaue ich sie an. "Sie sind was..!?" Ich laufe sofort los und nach wenigen Minuten sehe ich schon Jean Bard... "Hey!!" Kaum komme ich aus dem Gebüsch liegt jeder am Boden nur von Jessy ist nichts zu sehen. Bepo schaut schwach und weinend hoch. "E-es tut uns leid.. wir konnten sie nicht Beschützen..!" Ich balle meine Hände zu Fäusten..! "Hör auf zu reden!" Ich lege mein Schwert zur Seite und fange an sie zu Behandeln. Chopper und die anderen Ärzte helfen mir dabei. Strohhut-ya und seine Crew sind auf der Insel unterwegs und suchen mit den Verbleibenden Wächtern nach ihr. Ich bin fertig mit der Behandlung und alle werden rein getragen. Die Strohhüte kommen alle wieder. Sie alle schütteln aber ihren Kopf. "Wir haben nichts gefunden... nicht eine Spur..!" Hoffnungsvoll sehe ich zu Chopper. "Ihr Geruch ist von Seestein überdeckt und es riecht überall nach Seestein." Ich halte mir mein Kinn und denke nach.. "Wo könnten sie Jessy hingebracht haben? Auf ihr Schiff?" Lysop schüttelt den Kopf. "Ich habe runter geschaut und konnte auf ihrem Schiff nicht eine Person sehen. Sie müssen noch auf der Insel sein." Ich dreh mich zu Nekomamushi um. "Gibt es hier irgendwo Höhlen oder ein Ort an dem man sich verstecken kann?" Er überlegt kurz während er wieder von Chopper verarztet wird. "Es gibt drei Höhlen auf diesem Land. In der einen sind die Bewohner der Stadt untergebracht. In der Zweite sind wir gerade und die Dritte ist im Zentrum der Insel." Ich nehme mein Schwert wieder in die Hand und laufe los Richtung Stadt Mitte. Die Strohhüte hinterher..
Jessy POV.
Ich werde mitten in eine Höhle geworfen und vor mir sitzt ein großer Typ an die Wand gelehnt... Er ist 7 mal so groß wie ich und vom aussehen her.. könnte er Jack die dürre sein...
"Ist sie das?" Er hat einen Zettel in der Hand und scheint mich mit dem zu vergleichen. "Ja." Ich kann mich nicht Bewegen und Ängstlich wie ich bin habe ich schon Tränen in den Augen.. Aber Jack ist nicht gerade der Fitteste... Er hat viele Wunden und Atmet schwer. Das muss vom Kampf mit dem Admiral und dem Ehemaligen Flottenadmiral sein... "Wie hat Doffy die Teufelsfrüchte hergestellt?" Deswegen bin ich hier! Er will von mir alles über Doffys Geschäfte wissen. "Antworte wenn er dich was fragt!" Sheepshead steht schon neben mir. Zwei Soldaten Legen mir Seestein Handschellen an und nehmen das Netz von mir runter. "Ich weiß es nicht!" Er hat mir nur gezeigt das welche hergestellt werden.. wie hat er mir nicht verraten.. dazu wäre ich zu neu gewesen... Sheepshead tritt mir in den Magen und ich fliege gegen den Rand der Höhle.. Ich Huste Blut und Atme schwer... Das tut weh! "Du sollst ihm sagen wie ihr es gemacht habt!!" Er kommt zu mir rüber und packt mich am Kragen. "Ich weiß es nicht!" Er verwandelt seine Hand in Hörner und schlägt mich damit direkt vor Jacks Füße... Ich Atme schwer und Blute an mehreren Stellen.. "Wenn du nicht reden willst müssen wir dich wohl erst foltern..!" Sie stellen so ein Kreuz auf das auch überall auf der Insel zu finden ist und hängen mich dran.. Jeder von denen hat eine Waffe in der Hand.. Gin Rummy eine Peitsche..! Mit Tränen in den Augen murmle ich.. "N-nein..!" Mir laufen Tränen die Wange runter.. "Wir tun dir nichts wenn du es uns sagst." Ich bin schon am Zittern. "Ich weiß es wirklich nicht! Doflamingo hat mir nicht gesagt wie sie hergestellt werden da ich noch sehr neu war! Er war sich noch nicht sicher ob ich ihn nicht doch verrate!" Gin Rummy schlägt mich öfters mit der Peitsche und ich schreie auf.
Law POV.
Wir bleiben kurz stehen und schauen uns um. Hier irgendwo müsste es sein. Es sind laute schreie zu hören und ich werde Sauer.. Wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt! Ich laufe in die Richtung von den Schreien wir sehen die Höhle und eine Menge von Soldaten stehen am Eingang. Wir haben es Gefunden. Ich ziehe schon mein Schwert und die Strohhüte machen mir den Weg rein frei.. Als ich die Höhle Betrete... kann ich meinen Augen nicht trauen...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...