Jessy POV.
Killer... einer der engsten Vertrauten von Kid steht mit einem Fuß auf Shachis Kopf. Penguin und Shachi sind beide Stark am Bluten... Der ganze Raum ist voller Blut. "Wie erwartet hat keiner von euch Lappen aus Trafalgar Laws Crew etwas drauf." Shachi ist noch bei Bewusstsein und sagt... "H-halt doch... die Klappe..!" Sauer schaut er zu Kid hoch... "J-jeder... von uns... ist besonders.. gut in... irgendwas..!" Er lässt sein Bein Schwerer werden und Shachi schreit auf. Ich schlage die Tür auf und ziehe im Sprung mein Schwert. "Lass sie in ruhe!!"
Mir laufen ein paar Tränen die Wange runter und Killer springt von den Beiden weg auf die andere Seite des Raumes. "Dich habe ich noch nie bei ihm gesehen.. Bist du neu?" Sauer knurre ich ihn an. "Wie kannst du es wagen meine Freunde zu verletzen!?" Shachi schaut zu mir hoch... "J-je...!" Meine Tränen fallen vor ihm auf den Boden.. "Shachi..! Das von vorhin tut mir leid..! Bitte Verzeih mir..!" Ich lasse meine Augen nicht von Killer sehe aber aus dem Augenwinkel Shachi...
Law POV.
Was dauert das den so lange!? Ich kreuze wieder mein Schwert mit dem Metallarm von Eustass-ya. "Du wirst sie nicht Leben wiedersehen." Sauer erschaffe ich einen neuen Room und Teleportiere mich hinter ihn. Er dreht sich sofort um aber ich Teleportiere mich nochmal hinter ihn. Ich schlage zu und treffe ihn... Auf seinem Rücken hat er jetzt eine große Schnittwunde von meinem Schwert.. "Na warte!!" er schlägt mir mit seinem Metallarm in den Magen und ich spucke ein wenig Blut. Ich kann mich wieder fangen und lande auf den Beinen.. Die Kraft in diesem Ding ist wirklich groß... Ich muss aufpassen das er mich nicht nochmal trifft... Mein Magen tut so unglaublich weh und ich kann kaum noch aufrecht stehen.. Was?! Von diesem Stoß? Nein... Meine Wunde im Kampf von Jack..! Ich falle auf die Knie und Atme schwer.. Scheiße! Sie ist wieder auf gegangen..! "Wirst du schon Müde? Ich habe noch nicht mal richtig angefangen." Grinsend kommt Eustass-ya auf mich zu... Scheiße! Wieso geht die ausgerechnet jetzt auf!? Durch den Schlag muss die näht geplatzt sein..! Ich stehe wieder auf und halte mein Schwert auf ihn Gerichtet. "Für dich reicht es noch." Ich erschaffe einen Room während Eustass-ya auf mich los stürmt. Kaum habe ich den Room Gebildet steht er schon vor mir. Ich weiche einen Schritt zurück und rutsche auf dem Nassen Sand aus. Oh Nein! Grinsend schlägt Kid mich in den Boden. "AH!!" Ich spucke wieder Blut und das nicht gerade wenig... "KÄPT'N!!" Während ich Schwer Atmend da liege und mir meine Wunde halte macht meine Crew sich sorgen... Und Eustass-ya dieser Bastard hat nichts besseres zu tun als zu lachen.
Jessy POV.
"Das werde ich dir Heimzahlen!" Ich springe über Shachi und greife Killer an. Er zieht ein Messer und blockt es einfach ab. "Du hast nicht das Zeug zur Mörderin..." Er tritt mich in den nächsten raum und in der Wand ist ein Loch... Ich stehe wieder auf und ziehe meine Schusswaffe. "ICH WILL AUCH KEINE MÖRDERIN SEIN!!" Ich schieße 4 mal und das Magazin ist leer. S-schon!? Keiner Meiner Schüsse trifft ihn und er lässt die restlichen Patronen aus meiner Waffe auf den Boden fallen... "W-wann hast du..!?" Sauer knurre ich ihn an... Ich werfe meine Waffe zu Shachi während mein Schwert neben Penguin liegt. "Passt mal auf meine Waffen auf." Ich hole die drei Teile von meinem Stock und Baue sie in einem mal zusammen. Nami hat ihn mir gegeben. Sie sagte mit dem hat sie früher gekämpft. Ich lasse den Griff um meinen Stock fester werden. Ich darf den auf keinen Fall verlieren! "Gegen mich kommst du nicht an... Gib auf." Knurrend schaue ich zu ihm hoch. "Vergiss es! Ich bin zwar erst neu in der Crew... ABER ICH WERDE KEINE SCHANDE ÜBER DIESE TOLLE BANDE BRINGEN!!" Ich schlage auf ihn ein und schaffe es ihm seine Messer aus der Hand zu schlagen. Er weicht mit einem Salto nach hinten aus. Er ist Still und macht sich bereit zum Angriff. Er steht vor mir und schlägt mir in den Magen. "AH!!" Ich taumle nach hinten lasse aber den Stab nicht los. "Na warte!" Ich schlage öfters zu kann ihn aber nicht treffen! Er tritt mir ein Bein Weg und ich falle nach hinten. Ich liege auf dem Rücken und er stellt ein Bein auf meinen Bauch. "Das wars..!" Er hat eines der Messer in der Hand.. Scheiße!
"Ich werde nicht aufgeben..!" Mit dem Stab schlage ich ihm sein Bein weg und er fällt auf den Rücken. Ich springe zur Seite und als er auf den Boden liegt setze ich mich auf ihn. Ich halte ihm sein eigenes Messer an den Hals.. "Wo ist die Frau?!" Er versucht meine Hände weg zu drücken aber ich bin Stärker... Die Klinge berührt schon seinen Hals und ein Wenig Blut fließt seinen Hals runter.. "Du bist wirklich gut..!" Ich übe weiter druck aus während er Versucht die Klinge weiter von seinem Hals zu entfernen... "Wo ist sie!?" Er fängt an zu lachen und sagt "Sie ist im Nebenraum..!" Ich löse den Druck und werfe das Messer weg. "Vielen Dank und Träum schön!!" Ich schlage ihm so oft in die Fresse das er sich nicht mehr Bewegt. "Jessy...!" Shachi und Penguin richten sich langsam auf.. "Geht wieder zurück.. Ich hole noch die Frau..!" Ich stehe von Killer auf und sammle meine ganzen Waffen ein.. "Jessy... warte!" Ich bleibe in der Tür stehen und lasse meinen Kopf sinken... "Wenn es um die Sache von vorhin geht... lasst und das auf dem Schiff besprechen.. wenn wir nicht mehr in Gefahr sind..!" Ich gehe einfach weiter und in den neben Raum rein... im Bett liegt ein Mädchen mit Braunen Haaren... ihre Haut ist Komplett weiß und sie ist am Schwitzen... Das ist... die Frau... die unser... Käpt'n so dringend will? Sauer balle ich meine Hände zu Fäusten... Ich gehe zu ihr rüber und nur zögernd halte ich meine Hand über sie... D-das ist nicht ansteckend oder? Der Käpt'n hätte uns sonst gewarnt..! Ich packe sie am Arm und ziehe sie zu mir rüber. Ich nehme sie huckepack und gehe aus dem Zimmer raus. Ich schaue noch mal in den Raum in dem Killer liegt.. Er liegt noch immer da.. das ist gut... Jetzt schnell hier raus... bevor noch jemand kommt..
Law POV.
"Willst du aufgeben?" Eustass-ya stellt ein Bein auf meine Wunde die aufgegangen ist. "AAHH!!" Scheiße!! Ich kann meinen Körper kaum noch spüren.. und das Bewusstsein werde ich gleich auch verlieren... Wenn ich wenigstens die Gewissheit hätte das es Shachi und Penguin in Ordnung sind. Eustass-ya tritt extra auf meiner Wunde rum.. "AAHH!!" Ich versuche seinen Fuß von mit runter zu nehmen aber leider ohne Erfolg...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...