Eustass-ya wusste das sie es ist!? Dieser Bastard! Er wusste genau das ich zustimmen würde... Und ich soll sie auch nicht für ihn sondern für mich retten... "So schnell sieht man sich wieder... Wo ist Jessy?!" Sauer steht der Bastard neben ihr... "Sie ist nicht mehr bei uns." Sauer knurrt er mich an. "Verarsch mich nicht!" Ich schaue zu Lamy rüber die anfängt zu husten... Ich muss sie schnell von der Bernstein-Blei-Syndrom befreien...! Der Typ zieht sein Schwert und geht auf mich los. Ich blocke es ab während unter mir der Boden anfängt wackelig zu werden... Scheiße! Ich darf meinen Room nicht benutzen! Sonst Kopiert er ihn wieder. "Bepo! Bring Lamy zur Death!" Ernst sieht Lamy Tai an...
Bepo nimmt Lamy und flieht. "Lass uns ernst machen." Ich Grinse ihn an. "Kein Problem." Ich laufe auf ihn zu und greife öfters nur mit dem Schwert an. Wenn ich ihn ohne meine Teufelskräfte Besiege... kann er sie auch nicht Kopieren. Seine Hände formen sich zu Monster Händen um. "Ich reiß dich in Stücke!" Er greift mich an und versucht mich zu packen. Ich blocke entweder mit meinem Schwert oder weiche aus. Er hört nicht auf es zu probieren mich zu schnappen und ich stehe mit dem Rücken zur Wand. Er packt mich und drückt zu. Scheiße! Ich konnte mich locker mit einem Room befreien aber.. Ich kriege kaum noch Luft und ramme mein Schwert in seine Hand. Er schreit auf und lässt mich los. Mit der anderen Hand schlägt er mich weg. Mein Schwert steckt noch in seiner Hand fest und ich rappel mich langsam wieder auf. Verdammt! Jetzt bin ich so gut wie ungeschützt! Ich stehe auf und ich habe leichte Wunden die Bluten. "Gib doch auf!" Er zieht mein Schwert aus seiner Hand und wirft es in eine Ecke. Da lässt er mich sicher nicht so schnell ran. Ich sehe Shachi wie er langsam in Richtung meines Schwertes Krabbelt. "Es ist die Wahrheit das Jessy nicht mehr bei uns ist." fragend sieht er mich an. "Versuchst du jetzt um dein Leben zu Bettelt?" Grinsend fange ich an zu lachen. "Ich würde nie um mein Leben betteln. Vor allem nicht bei dir!" Er schlägt einmal zu aber ich springe hoch. Mit der Zweiten Hand schlägt er mich gegen die Wand und ich verliere dabei meinen Hut. Ich stehe wieder auf und hebe ihn auf. "Es ist egal was du noch machst. Dein Leben wird hier enden Trafalgar Law!"
"Sicher nicht." Ich grinse ihn an und Shachi wirft mir mein Schwert rüber. "Käpt'n!" Ich fange es am Griff und stelle mich Kampfbereit hin. "Na und!? Dann hast du dein Schwert eben wieder!" Ich habe wieder die Bilder im Kopf wo er auf Lamy geschossen hat. "Du hast meiner Schwester Weh getan.. Das gebe ich dir jetzt doppelt und dreifach zurück." Er fängt nur an zu lachen. "Und wie willst du das anstellen ohne deine Teufelskräfte zu benutzen?" Ich erschaffe einen Room während er seine Hände wieder normal werden lässt. Es sind 10 Minuten um... Er kann sie nur 10 Minuten halten... Ich greife ihn an und er stolpert zurück. Er weicht mir nur aus während er versucht an sein Schwert zu kommen. Shachi hat es aufgehoben und es in seiner Hand. "Shachi! Leg das Schwert auf keinen Fall ab!" Knurrend sieht Tai mich an. "Du Bastard!" Er schafft einen Room und Teleportiert sich hinter mich. Ich trete ihn in die Wand und dreh mich halb zu ihm. "Gib's doch endlich auf... Jessy gehört mir.. zu meiner Crew..!" Ihm läuft Blut aus dem Mundwinkel aber er steht wieder auf. "Ich gebe sie nicht auf!!" Er benutzt meine eigenen Techniken gegen mich aber ich weiche allem locker aus. "Mit meinen eigenen Kräften kommst du gegen mich nicht an. Das von dir zu denken ist dumm." Ich schlage ihm in den Magen und trete ihn wieder gegen die Wand. Er spuckt eine Menge Blut und meine Atmung fällt mir Schwerer.. Scheiße.. er muss vorhin meine Lunge leicht gequetscht haben...
"Ich habe keine Lust noch Länger hier mit dir zu spielen." Ich gehe auf ihn zu während er versucht auf zu stehen.. Er sieht mich knurrend an und ich stelle mein Fuß auf seinen Rücken. "Bleib einfach liegen und gib auf." Knurrend versucht er aufzustehen. Ich lege mehr Gewicht auf mein Bein und er klappt wieder zu Boden. "Mir reicht es jetzt." Ich halte mein Schwert über sein Herz. "Es ist vorbei." Ich hole zum Schlag aus aber ein Schwert kreuzt meines... Schwer Atmend hält Momonga mit seinem Schwert gegen meines.. "Trafalgar!" Sauer knurre ich ihn an. "Verzieh dich!" Er kann kaum noch auf den Beinen stehen... Kid hat ganze Arbeit geleistet... Wir starten einen Anstarr Wettbewerb den ich gewinne. "Dafür das ihr meiner Schwester das Leben gerettet habt... Verschone ich diesmal sein Leben..!" Ich stecke mein Schwert weg und gehe zur Tür. "Momonga fällt auf die Knie und Atmet schwer. Ich schaue noch einmal zu ihnen zurück... "Was war eigentlich der Grund das ihr sie habt überleben lassen?"
Momonga sieht Sauer zu mir rüber... "Da.. keiner meine Soldaten... tot ist... Dr. Vegapunk wollte eine Überlebende... keine Ahnung warum..!" Shachi kommt zu mir rüber und Tai hat inzwischen das Bewusstsein verloren. "Ich kann nicht fassen das ich das jetzt sage aber... Danke Trafalgar..!" Mit einem Grinsen wische ich mir etwas Blut aus dem Mund Winkel. "Ein Lob von der Marine. Das bekommt man nicht alle Tage."Shachi lässt das Schwert von Tai fallen und wir gehen zurück zur Death. Wir springen auf die Death und wir fahren direkt vom Marine Schiff weg. Ich gehe runter in meinen Operationsraum wo Lamy auch schon stillschweigend sitzt. "Lamy.. Geht es dir gut?" Ich schließe hinter mir die Tür. "Mir geht es so weit gut.. Ich wundere mich nur warum ich bisher noch Lebe..!" Sie schaut zu mir rüber und ich ziehe mir schon Handschuhe an. "Lamy.. Wie ungern ich das auch mache aber.. Ich muss dich von dieser Quälenden Krankheit befreien..!" mit Tränen in den Augen sieht sie mich an. "D-das kannst du!?" Lächelnd wische ich mir Reste vom Blut aus dem Gesicht. "Ja. Dank meiner Teufelsfrucht konnte ich mich selber heilen." Ich spritze ihr ein Starkes Narkosemittel und fange direkt an...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...