Wann haben die sich..!?!

1.1K 62 2
                                    

Jessy POV.

Ich habe Kopfschmerzen... Ich öffne nur langsam meine Augen und es ist Dunkel draußen. Im Zimmer läuft Law mit Lamy herum und sie machen irgendwelche Medikamente.. Wer ist den Krank? Oder wer war diese Frau? Wer war das Kind? Wer waren die Männer? Wieso habe ich das gesehen... "Bist du wach?" Ich schaue zu Law rüber und nicke leicht. "Jessy! Ich bin so froh das es dir gut geht!" Lamy hält meine Hand und hat Tränen in den Augen. "Ich habe ja kaum etwas abbekommen." Fragend sieht sie mich an. "H-hast du es etwa nicht mitbekommen?" Seufzend stellt sich Law daneben. "Sie war nicht bei Bewusstsein. Wie soll sie es dann mitbekommen haben?" Er Spritzt mir etwas und ich zucke kurz zusammen. "Du hattest hohes Fieber und du hast andauernd nach meinem Bruder gerufen." I-ich habe was? "WAS?!" Ich richte mich schnell auf und mir ist so Schwindelig das ich direkt wieder ins Bett falle. "Bleib liegen." Ich schaue an die Decke und seufze.. "Das geht mir auf die Nerven..! Immer bin ich ans Bett gefesselt..!" Lamy sieht mich fragend an. "Was soll das heißen?" Ich schaue sie an und sagte "Immer bin ich so dumm und lasse mich so verletzen das ich das Bett hüten muss..!" Sie nickt. "Ach so war das Gemeint." erst jetzt fallen mir die ganzen Wunden von Law auf. Sein Mantel überdeckt sie überwiegend. "K-käpt'n?! Was ist den mit ihnen passiert?" Ich richte mich diesmal langsam auf. "Dieser Typ von der Marine. Wieso ist er so Fixiert auf dich?" 

 Wieso ist er so Fixiert auf dich?" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Naja... Es ist schon sehr lange her... Er ist eine Kindheitsbekanntschaft.. Er wollte damals das ich mit ihm zu der Marine gehe eben weil ich von einer Teufelsfrucht gegessen habe und unsere Dörfer immer von Piraten überfallen wurden." Ich überlege kurz und fragte "Tai hat sie doch nicht etwa so zugerichtet oder?!" Skeptisch fragt er nur "Tai?" Ich nicke leicht. "Das ist sein Name.. Der Typ aus dem Wald." Er setzt sich auf die Bettkante meines Bettes. "Genau er war es." Traurig lasse ich meinen Blick sinken. "Na super..! Ich war wie immer nutzlos..!" Dabei wollte ich doch Stärker werden um den Käpt'n und die anderen Beschützen zu können. "Was weißt du über seine Teufelsfrucht?" fragend schaue ich ihn an. "Teufelsfrucht?" Lamy mischt sich ein. "Weißt du überhaupt das er ein Teufelsfruchtnutzer ist?" Ich schüttle nur leicht den Kopf. "Davon weiß ich nichts. Er muss sie irgendwann zwischen der Zeit in der ich die Insel verließ und jetzt gegessen haben." Fragend sehen mich beide an. "Woher willst du das so genau wissen?" Ich kralle mich an meiner Decke fest und sagte "Damals haben mich ein paar Kinder aus der Nachbarschaft ins Meer geworfen.. Er ist hinterher gesprungen und hat mich um die Halbe Insel zum Hafen gebracht. Er konnte also Schwimmen." Der Käpt'n hält sich das Kinn und überlegt. "Hat Doflamingo mal was von der Imitations-Frucht erzählt?" Ich überlege kurz.. "Ja.. er hat da mal was erwähnt.. hm..!" Ich überlege kurz wie seine Formulierung war damit ich es richtig wieder geben kann. "Wie war das nochmal..!" Ich lege den Kopf schief. "Mir fällt es gleich wieder ein..!" Ich schnippe. "Genau so war das." Ich schaue zu Law und sage "Die Imitations-Frucht ist eine Zusammenfassung aus allen anderen Teufelsfrüchten. In ihr ist ein Stück von jeder enthalten." Als ich realisiere was ich gerade gesagt habe komme ich mir Dumm vor.. "E-er ist eine Mischung aus allen Teufelskräften und bei der Marine..!?" Wie konnte Tai sich nur so Verändern?

!?" Wie konnte Tai sich nur so Verändern?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Er ist hinter dir her." Ich schaue hoch. "Was?" Der Käpt'n sieht mich ernst an. "Hat er irgendwas über seine Ziele gesagt? Was ist sein Traum?" Ich überlege kurz... "Über seine Ziele hat er nie etwas erwähnt. Er wollte immer das ich unbedingt mit zur Marine gehe.. Den Grund warum er hin wollte weiß ich nicht." Law seufzt und klingt Enttäuscht. "Du wirst hier im Zimmer bleiben. Es gibt Wachen die auf dich aufpassen." Ich nicke leicht... Ich fühle mich wie ein Vogel im Käfig... "Wenn es um Teufelsfrüchte geht können wir euch vielleicht Helfen. Es gibt in unserer Bibliothek eins in dem sind alle mit ihren Fähigkeiten notiert." Ich schaue hoch. "Wirklich?" Lamy nickt. "Ich kann euch hinbringen aber.. ich brauche die Erlaubnis vom Oberhaupt euch das Buch zu zeigen." Ich nehme Lamys Hände und sage "Bitte du musst ihn überzeugen! Ich will wissen was ich noch mit meiner Teufelsfrucht kann! Ich will alle Beschützen!" Sie sieht mich überrascht an. "Ich werde mein Bestes geben. Ich verspreche es euch." Sie schaut zu Law rüber. "Danke Lamy." Sie steht auf und verabschiedet sich. Sie verlässt das Zimmer und ich bin mit Law alleine.. "Es tut mir leid..!" Fragend sieht er mich an. "Wofür Entschuldigst du dich jetzt schon wieder?" Ich schaue ihm in die Augen und sage "Das ich einfach das Bewusstsein verloren habe..!" Er Überlegt. "Was war der Grund? Am Tritt konnte es ja nicht liegen." Ich überlege und sage "Ich weiß nicht genau... aber als mir Schwarz vor Augen wurde... habe ich eine Art Szenario gesehen... Da war ein kleines Mädchen... eine Frau... und drei Männer in Schwarz." Er sieht mich Still an. "Das Kind hat davon geredet das es kein Gegenstand sein will... Die Frau hat ihr Gedroht... als die Männer rein kamen... haben sie das Kind begutachtet.. und mitgenommen... Die Frau haben sie ermordet..!" Er überlegt. "Weißt du alles aus deiner Vergangenheit? Oder gibt es Lücken?" Ich lege meinen Kopf leicht in den Nacken. "Nein... Es gibt keine Einzige Lücke... Ich weiß aus dem Alter des Kindes noch alles.. so gut wie..!" Die Tür geht auf und Eustass Kid grinst uns an. "Eustass-ya! Ich sagte dir doch das du das Zimmer nicht betreten sollst." Fragend schaue ich zwischen den beiden hin und her.. "Ach komm schon. Ich bin doch kein Feind mehr..!" Fragend sehe ich zwischen ihnen hin und her. "Habe ich was verpasst?" Der Käpt'n sagt nur "Wir haben ihn vor Kaido gerettet deswegen Schuldet er uns viel." Ich nicke und schaue zu Kid der inzwischen neben meinem Bett steht. "Wenn der Käpt'n dir Vertraut.. tu ich das auch."

"Mein Name ist Jessy Ishida

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mein Name ist Jessy Ishida. Nenn mich einfach Jessy." Er sieht mich überrascht an sagt aber. "Äh... Kid... nenn mich einfach Kid." Er verschränkt die Arme vor der Brust und dreht sich weg. Ich schmunzle leicht. "Nett dich kennen zu lernen Kid."

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt