Der kleine Junge...

1K 55 4
                                    

Jessy POV.

Ich mache die Tür zu meinem Zimmer auf und ziehe den kleinen rein. In der Mitte meines Zimmers setzt sich der kleine auf den Weichen Teppich. "Hör mir gut zu kleiner...!" Er sieht mich mit Tränen in den Augen an. "Wenn du Überleben willst musst du aufhören zu heulen! Das bringt dir nichts!"

 "Wenn du Überleben willst musst du aufhören zu heulen! Das bringt dir nichts!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wischt sich die Tränen weg aber es kommen immer wieder welche nach. "Das wird ein Haufen Arbeit mit dir..." Ich knie mich zu ihm runter und leg ihm eine Hand auf den Kopf. "Hör mir gut zu kleiner. Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich werde auf dich aufpassen." Ihm läufen noch 4 Tränen die Wange runter und er schluckt schwer... "W-wirklich?" Mit einem Lächeln sage ich. "Ja. Hör auf zu weinen."

Kleiner Junge POV.

Mit einem Lächeln schaue ich die Frau an. Sie wird Sauer und wirft ein Buch an die Wand. "ICH HABE GESAGT DAS ICH DEINE SPINNEN NICHT MEHR SEHEN WILL!!" Die Tür geht auf und ein Schwarz Haariger Typ fängt an mit der netten Frau zu streiten. "Hör auf meine Freunde zu Töten!" Sauer packt sie ihn am Kragen. "Ich sage es dir nur noch ein letztes mal! Wenn du willst das deine Freunde überleben! Hör auf mich auszuspionieren!!" Der Typ zuckt zusammen und rennt mit den Resten der Spinne raus. Die Frau kickt die Tür zu. "Mann nervt dieser Typ!" Ängstlich schaue ich sie an...

Jessy POV.

Ich sehe die Ängstlichen Blicke von dem kleinen Jungen. "Sorry das du das sehen musstest." Ich knie mich vor ihn und frage "Wie ist den dein Name?"

" Ich knie mich vor ihn und frage "Wie ist den dein Name?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"I-ich heiße Laito..!" Ich streichle ihm über den Kopf. "Ich bin Jessy. Nett dich kennen zu lernen." Seine Klamotten sind zerrissen. "Warte einen Moment. Ich gebe dir gleich neue Klamotten." Ich gehe zu meinem Schrank rüber und suche Schwarze Sachen raus die für mich zu klein sind und nicht unbedingt so für Mädchen sind. Ich gebe sie ihm und setze mich dann an den Schreibtisch. "Sag Bescheid wenn du fertig bist." Ich öffne eine Schublade und dabei fällt mir auf das es weg ist.. "Scheiße! Habe ich es verloren?!" Ich suche in all meinen Sachen danach.. aber ich kann das Bild von Papa nicht mehr finden.. Ich muss es verloren haben.. Die Tür geht auf und Doflamingo kommt rein. "Und wie läuft es?" Der kleine ist umgezogen und sieht Doffy Ängstlich an. "Schon ganz gut. Er hat aufgehört zu weinen..!" Man hört das ich nicht Glücklich bin. "Was ist los?" Ich seufze und sage "Ich habe das Bild verloren..!" Ich schaue Traurig zu dem kleinen. "Welches Bild?" Fragend sieht mich der kleine an. "Das Bild von meinem Vater." Doflamingo schnippst und eine der neuen Dienerinnen bringt ein Bild. "Du kannst das haben. Die Marine braucht es ja eh nicht mehr." Er wirft es mir zu und ich kann es fangen.

"Danke Doffy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke Doffy." Ich schaue mir das Bild an und mit jedem Moment mit dem ich das Bild ansehe... hätte ich ihn gerne Kennengelernt.. "Heute ist die Strategie Besprechung. Sei Pünktlich." Ich nicke und er geht wieder hinaus. Der kleine rennt zu mir rüber und klettert auf meinen Schoß. "Ist das dein Vater?" Mit einem Lächeln nicke ich. "Ja." Er legt seinen Kopf schief. "Der sieht aber Böse aus." Ich schlage ihn einmal leicht. "Sei nicht so Frech!" Er hält sich den Kopf. "Das hat Weh getan!" Ich schaue weiter das Bild an.. "Mein Vater ist nicht mehr am Leben..!" Er sieht nochmal zum Bild und wieder zu mir... "D-das wusste ich nicht.. tut mir leid..!" Er ist schon wieder den Tränen nahe. "Wenn du weinst gibt es Ärger." Ich dreht sich weg.. "Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe aber.. Ich lasse nicht zu das jemand meinen Vater Beleidigt..! Du wärst auch Sauer wenn ich jemanden der dir nahe stand Beleidige oder?" Er nickt und ihm rollen wieder die Tränen.. "Ich sagte doch nicht weinen..!" Ich lege das Bild in die Schublade des Tisches und wische ihm die Tränen weg. "Soll ich dir mal einen Tipp verraten?" Er nickt nur leicht während er weiter weint. "Wenn du das Verlangen spürst das du weinen ... Denk an etwas schönes... Lächle und setzt ein Poker Face auf... Unterdrücke deine Tränen..!" Er umarmt mich. "Was ist ein Poker Face?" Ich streichle seinen Rücken und sage "Ein Gesicht das immer gleich ist. Lass dir von niemandem in die Karten schauen..! Dann hast du ein Poker Face." Er krallt sich an mir fest... "Wieso wolltest du nicht das er mich umbringt?" Ich halte ihn in meinem Arm und sage "Ganz einfach... Ich will dich vor dem Bewahren was mir passiert ist..!" Ich lasse ihn los und setze ihn aufs Bett. "Ruh dich erst mal aus." Ich lege ihn in mein Bett und es ist zeit für die Besprechung. "Wo gehst du hin?" Ich knie mich nebens Bett. "Ich gehe erst wenn du eingeschlafen bist." Er legt sich hin und schließt seine Augen...aber er schläft einfach nicht richtig.. "Ich kann einfach nicht schlafen..!" Traurig sieht er mich an. "Schließ deine Augen und versuch zu schlafen... mach sie bloß nicht mehr auf!" Schnell macht er sie zu und ich fange an zu Singen...

Ich streichle die Wange des kleinen und endlich schläft er wirklich ein... Ich werde immer leiser mit dem Gesang und schleiche mich dann aus dem Zimmer. Als ich die Tür auf mache fällt ein Schlafender Jason rein. Sauer kicke ich ihn aus dem Zimmer und schließe die Tür bevor er in etwas rein fliegt. "Du bist unmöglich!" Sauer gehe ich in die Richtung des Besprechungsraumes... Kaum habe ich mich hingesetzt kommt Jason mit Blutender Nase rein. "Man Jessy! Was sollte das den!?" Leicht genervt sieht Doffy und an. "Was ist schon wieder los?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Er soll endlich aufhören mich zu Stalkern! Entweder macht er es mit seinen Spinnen oder selber!" Genervt dreht er sich zu der Karte und fängt an zu erklären...

Law POV.

Ich bin nach dem Essen wohl eingeschlafen... Ich richte mich auf und Gähne.. Bepo und die anderen sind auch am Schlafen... leise stehe ich auf und stelle mich an den Reling... Was Jessy jetzt wohl macht... Ich schaue in den Himmel während mir Bilder von ihr hoch kommen..

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt