Kid POV.
Trafalgar und Ishida kommen endlich wieder hoch und zu mir rüber. "Kommt stoßt mit mir an." Ich drücke den beiden ein Glas vom Stärksten Alkohol in die Hand. "Ich Vertrage kein Alkohol." Sie stellt es weg und macht sich einen Saft. "Oh man..!" Wir stoßen an aber ich trinke extra nicht aus. Ich gebe Killer ein Zeichen und er setzt sich zu Law. "Lass uns noch eine Trinken." Er wird dafür Sorgen das Law voll ist und nicht mehr aufpasst. Dann schnappe ich mir die kleine... und habe etwas Spaß mit ihr. Es ist schon etwas Zeit vergangen und Law ist wirklich schon Voll... Er kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Sie stellt ihr Glas gerade ab und geht kurz weg. Ich tausche ihr Glas mit meinem in dem Alkohol drin ist. Sie kommt wieder und ich frage "Wollen wir noch mal anstoßen?" Sie setzt sich zu mir. "Wieso nicht?" Wir stoßen an und ich muss diesen Ekligen Saft trinken. Sie hat alles ausgetrunken und ihre Wangen werden schon rot. Ist sie etwa schon Besoffen? Nach dieser kleinen Menge?! "Hey Kid.. Wie geht's den so..!" Sie ist jetzt schon Wackelig auf den Beinen... "Vielleicht solltest du dich ausruhen..!" Sie bestellt noch mehr Alkohol und trinkt es in einem Zug. Ich lächle. Sie macht es mir noch einfacher als gedacht. Nachdem sie 3 ganze Flaschen ausgetrunken hat. Ist sie so was von dicht das sie nicht mal mehr stehen kann. Ich schaue kurz nach und alle aus Trafalgars Bande sind voll. Ich nehme sie hoch und gehe mit ihr in meine Kabine... Jetzt beginnt der Spaß... Ich schließe hinter mir die Tür und werfe sie aufs Bett. Sie schaut mich an... "Law?" Mit einem Grinsen sehe ich sie an. "Nein...!" Ich setze mich aufs Bett und bekomme beim Anblick ihres Körpers einen Steifen.
"Du hast da ein Problem..!" Ich lächle und lehne mich zurück. "Ich kann mir selber aber nicht helfen..!" Sie ist wirklich voll dicht. Sie öffnet meine Hose und holt mein Glied raus. Sie fährt die Länge meines Gliedes mit ihrer Zunge nach und nimmt ihn dann Stück für Stück mehr in den Mund. Als sie anfängt ihren Kopf zu Bewegen kralle ich mich in ihre Haare und Bewege ihren Kopf noch schneller. Ich kann mir einen Stöhner nicht verkneifen als ich in ihrem Mund komme.. Sie schluckt alles runter und richtet sich wieder auf... Sie ist leicht Schläfrig... "Nicht einschlafen... ich bin noch lange nicht mit dir fertig." Ich zieh sie zu mir und lege meine Lippen auf ihre. Sie ist so Besoffen das sie den Kuss sogar erwidert. Die Tür geht auf... Wir lösen uns und sehen zur Tür... Ein Total Besoffener Law kommt rein... "Was macht ihr da?" Jessy lächelt und sagt. "Law... mach doch auch mit...!" einen Moment sieht er uns an... Scheiße! Ist er doch nicht so Voll wie ich dachte?! Er schließt hinter sich die Tür und kommt dem Bett näher. Wir machen Platz und er kommt wirklich dazu... So hatte ich das zwar nicht im Sinn mit Spaß haben aber... es könnte Helfen... Ich lege Jessy aufs Bett und fange an ihren Hals zu Küssen. Law übernimmt die Lippen. Ich arbeite mich langsam zu ihren Brüsten runter. Ich öffne unauffällig ihr Kleid und ziehe es bis zu ihrem Bauch runter. Sie hat nur noch den BH der ihre Brüste verdeckt. Den ziehe ich ihr aus und sauge an ihrer Linken Brust. Law an der Rechten und Jessy ist schon am Wimmern. Ich überlasse Law auch die andere Brust und befreie Jessy von den Restlichen Klamotten. Ich bin in ihrer Privat stelle angekommen und fange an sie da zu lecken. Sie hält sich den Mund zu und ich kann ihr Stöhnen nicht mehr hören. Trafalgar und ich sehen hoch. Sie hält sich verkrampft den Mund zu. Ich lasse ein paar Handketten anfliegen und Trafalgar macht sie am Bett fest. Wir wenden uns wieder ihrem Körper zu und verwöhnen sie regelrecht... Wir lassen beide von ihr ab und Schwer Atmend liegt sie vor uns... Wir machen sie los und richten sie auf. Trafalgar dringt von Vorne in sie ein und ich von hinten. Sie schreit auf und will sich wieder den Mund zu halten. Aber Trafalgar und ich verhindern das. Wir halten beide jeweils seine Hand fest als wir uns Bewegen. Wir werden beide fester und härter und sie ist schon am Weinen. Wir machen keinen Halt... Wir kommen beide uns sie schreit auf... Sie lässt sich nach hinten fallen und atmet schwer... ihr Laufen noch Tränen die Wange runter... Trafalgar entzieht sich aus ihr und schläft direkt ein... Mit einem Lächeln bewege ich mich wieder und massiere ihre Brust... Sie stöhnt auf und ich fange noch an ihren Hals zu küssen. Sie ist so rot im Gesicht das es Spaß macht sie zu Ärgern. Ich stecke ihr meine Finger in den Mund und spiele mit ihrer Zunge. Ich komme noch ein Zweites mal in ihr und sie krallt sich an meiner Hand fest. Ich entziehe mich aus ihr und Kette sie wieder ans Bett. Sie liegt in der Mitte. Ich lege Trafalgars Kopf auf ihre Brust und selber lege ich mich mit dem Rücken zu ihnen... Das wird morgen Lustig wenn die beiden aufwachen... mit einem Grinsen im Gesicht schlafe ich ein...
Jessy POV.
Ich habe Kopfschmerzen... und mir ist so Übel... Was ist überhaupt passiert? Als ich mir den Kopf halten will kann ich meine Hände nicht runter holen. Ich mache langsam meine Augen auf und Law liegt auf meiner Brust und Sabbert... W-was?! Ich bemerke erst jetzt... das ich nackt bin.. ich schaue hoch und ich bin ans Bett gekettet... Neben mir auf der anderen Seite liegt auch noch Kid... Er hat so wie es aussieht auch nichts an... S-sag mit bitte nicht das... wir zu dritt... Ich werde Rot wie eine Tomate und mein Herz schlägt schneller... W-wieso kann ich mich an nichts erinnern?! Ich habe doch keinen Alkohol getrunken! Ich versuche mich von den Ketten zu befreien.. aber ich kann es nicht... Scheiße!! Ich würde jetzt so gerne aufschreien...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...