Law POV.
Eine Woche ist endlich vorbei.. wir sind untergetaucht und nähren uns der Insel bei Nacht... Ich schaue noch mal das Bild von Corazon an und lege es in meine Schublade. Keine Sorge Corazon! Ich lasse nicht zu das dein Engel Stirbt. Ich gehe mit Schnellen Schritten aus dem Zimmer zu Bepo und den anderen. Wir haben am hinteren ende der Insel angelegt und Kid, Shachi, Penguin, Bepo und ich werden uns auf der Insel umsehen.
Wir stehen schon auf der Insel nur Kid lässt sich Zeit. Dieser Bastard! Er kommt endlich auch an Land und geht Gelangweilt ohne auf unsere Deckung zu Achten los. "Eustass-ya!" Wir gehen ihm hinterher ohne zu wissen wo wir überhaupt hin gehen...
Jessy POV.
Ich mache langsam meine Augen auf und der kleine liegt noch schlafend in meinen Armen... Laito ist inzwischen Selbstbewusster Geworden. Ich höre Schritte von oben und bekomme Tränen in den Augen.. Sie sind da..! Na endlich! Ich lasse Laito schlafen und ziehe mich schnell an. Ich nehme meine Waffen und trete absichtlich wieder auf eine von Jasons Spinnen. Ich schleiche aus dem Zimmer nach oben...
Law POV.
"Eustass-ya! Weißt du überhaupt wo wir hin müssen!?" Er schüttelt den Kopf. "Wo her den bitte?" Ich seufze. "Dann bleib stehen." Von hinten höre ich schritte und habe schon Hand an mein Schwert gelegt. Bepo und die anderen sind auch aufmerksam. Selbst Kid ist jetzt ernst. Das Gebüsch raschelt und ich habe mein Schwert schon fast ganz Gezogen. Aus dem Gebüsch springt Jessy... "Ich wusste das ihr es seid..!" Sie schaut sich um und drückt uns eine Karte in die Hand. "Kommt in 10 Minuten zu der Makierten Stelle! Jetzt müsst ihr aber erst wieder zum stand zurück!" Sie schaut sich die ganze Zeit um. "Wieso?" Sie schiebt mich in die richtige Richtung. "Ihr habt 5 Minuten um zum Strand zu kommen! Beeilt euch!" Wir gehen schnell und sie geht in die andere Richtung. Ohne in die Karte zu schaue laufen wir wieder zum Strand..
Jessy POV.
Ich renne wieder in mein Zimmer und wecke Laito. "hm..! Ich will noch nicht aufstehen..!" Ich zieh ihm die Decke weg. "Laito! Es ist ernst!" Er macht die Augen auf und sieht mich fragend an. "W-was ist los?" Ich habe meine Waffe in der Hand und lade nach. "Zieh dich an und dann weg hier." Ich habe Doffy gesagt das wir beide heute früh zu einem Auftrag aufbrechen werden. "Los! Steh auf!" Er zieht sich schnell was an und ich nehme seine Hand. "Lass sie ja nicht los." Ängstlich sieht er mich an. "Was ist den los?" Ich schaue ihn an.. Ich knie mich zu ihm runter. Ich lege einen Finger auf meine Lippe.
"Du musst leise sein... Wir beide werden an einen Ort gehen.. Der viel Lustiger ist.. Einen mit netteren Menschen." Ich zertrete die Spinne die gerade rein gekommen ist. "Hast du mich verstanden? Du musst sehr leise sein." Er nickt und nimmt all seine Sachen. Ich mache die Tür auf und laufe mit ihm raus. Ich schaue auf meine Uhr und es ist nur noch eine Minute. FUCK!! Ich nehme den kleinen hoch und stecke meine Waffe weg. Ich laufe schneller und aus dem Versteck raus. Ich springe mit ihm hinter einen großen Felsen und ich halte dem kleinen die Ohren zu.
Law POV.
Wir sind am Strand und ich schaue mir die Karte an. "Bepo? Wann müssten wir gehen?" Er wollte gerade was sagen als Explosionen auf der Insel sind. Als es wieder ruhig ist sagt Bepo leise.. "5.. Minuten..!" Eine der Explosionen ist genau da gewesen wo wir eben noch herum irrten.. "Das war wirklich knapp..!" Wir warten ungeduldig darauf das die 5 Minuten um sind..
Jessy POV.
Als es wieder still ist lasse ich seine Ohren los und schaue vorsichtig um die Ecke des Steines. Das müsste ein paar der Offiziere schon ausgeschaltet haben. Laito sitzt auf meinem Schoß. "Und was jetzt?" Ich schaue mich um und es sind keine Spinnen von Jason zu sehen. Das heißt ihn hat es erwischt. Ich stehe auf und nehme ihn auf meinen Rücken. "Halt dich gut fest kleiner." Er nickt und hält sich fest. Ich nehme meine Waffe und laufe zu einem der Eingange. "Was ist passiert?!" Ich setze ein Poker Face auf. "Es gab Explosionen und alles ist eingestürzt. Nur wenige konnten sich retten." Ich schaue mich um. "Wurde schon einer der Offiziere gesehen?" Sie schütteln alle den Kopf. Ich fange an zu Lächeln. Ich richte meine Waffe auf die kleinen Fische. "Weg treten von den Trümmern. Los!" Ich lasse den kleinen runter und er versteckt sich hinter mir. Sauer fauchen die kleinen Fische mich an. "Fesselt euch gegenseitig.. los!" Sie machen was ich sage und den letzten Fessel ich selber. Ich überprüfe noch mal alle und sie sind fest.
Law POV.
Wir laufen in die Richtung in die Bepo mit der Karte vor rennt. Wir hören Schüsse und folgen erst dem Klang. Als wir ankommen steht Jessy Diamante gegenüber. Hinter ihr steht ein kleiner Junge der sich Ängstlich an sie krallt. "Doffy wusste das du uns verraten würdest... Er hatte so gehofft das du nicht wie dein Vater bist."
"Falsch gedacht. Ich bin wie mein Vater.. und nicht wie mein Onkel." Wir stellen uns neben sie. "Na endlich. Wieso hat das so lange gedauert?" Kid seufzt. "Was soll das den schon wieder heißen?" Diamante knurrt uns an. "Ihr seid wirklich lästig!" Jessy lenkt ihre Augen nicht von ihm ab und sagt "Laito. Geh zu den beiden mit den Hüten... Geh mit ihnen sie wird ab jetzt auf dich aufpassen... Solange ich hier zu tun habe..!" Nur Zögernd lässt er sie los und läuft zu Shachi und Penguin rüber. "Bring ihn auf die Death!" Diamante sieht sie fragend an. "Du willst ihn immer noch aufziehen?" Sie schießt öfters aber er weicht aus. "Halt die Klappe! Dich geht es nichts an wen ich aufziehen will und wen nicht." Warte mal.. SIE WILL DEN BENGEL AUFZIEHEN! "Du willst ihn aufziehen!?" Sie schaut nicht mal zu mir und sagt "Wir klären das später.. Erst müssen wir Gewinnen..!" Genervt ziehe ich mein Schwert. "Gut wir klären das später." Wir gehen beide auf Diamante Los...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...