Law POV.
"W-was hast du gesagt?! Du bist ein Teil von Jessy?!" Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Und für deine Hilfe Kid wirst du nichts bekommen. Denn Jessy.. beziehungsweise.. ich bin das Erbe der Eucliffe Familie." Fragend sieht mich Kid an. "Aber was ist mit der Kiste die..!" Sie schüttelt den Kopf. "In der Kiste ist nur das was unserer Mutter am Wichtigsten war." Sauer schlägt Kid gegen die Wand. "Dann verschwinden wir wieder!" Er verschränkt die Arme vor der Brust während Rina.. ähm... Jessy.. nein Rina schwerer Atmet. "Was ist los?" Sie dreht sich um und sagt "Keine Sorge. Mir geht nur langsam die Energie aus.. Beeilen wir uns bevor ich keine mehr habe." Sie fliegt vor und ich sehe zu Kid. "Mir ist egal ob du jetzt umkehrst oder dein Kopfgeld steigerst." Ich laufe ihr hinterher während Kid noch stehen bleibt...
Kid POV.
Scheiße! Ich kann doch nicht zulassen das sein Kopfgeld höher wird als meines... Außerdem... muss ich sie retten.. ich habe es damals versprochen. Ich laufe Trafalgar hinterher und tu so als würde ich den Verfolger nicht bemerken...
Law POV.
Kid ist zu uns gestoßen während Rina vor fliegt und die Agenten ausschaltet. Sie bleibt stehen und krümmt sich leicht. "Alles in Ordnung?" neben ihr bleibe ich stehen. Sie verzieht das Gesicht und sieht nach vorne. "Mir geht die Energie schneller aus als ich dachte..!" Sie fällt auf die Knie und sieht und ernst an. "Ich muss wieder in Jessys Körper..! Ansonsten wird sie nicht mehr aufwachen!" Sie fällt nach vorne aber bevor sie den Boden erreicht fange ich sie auf. Sie hat das Bewusstsein verloren. "Kid! Wo bleibt Killer?" Kid hat Killer los geschickt um sie zu finden. "Die Basis ist riesig! Gehen wir lieber zu den Gondeln!" Ich nehme Rina auf meinen Rücken und laufe mit ihr huckepack weiter...
Spandam POV.
Ich gehe vorne und hinter mir wird die Schlampe auf einem kleinen Bett hinter mir her geschoben. "Schneller!" Ich gehe ein wenig Schneller und mache die Tür auf. Lucci und die anderen stehen schon im Raum und sehen zu uns rüber. "Lucci! Sieh dir mal ihre Augen an." Das Bett bleibt vor ihm stehen und er geht drumherum zu ihrem Kopf. Er zieht eine ihrer Augenlider leicht hoch. "Was hat sie gemacht bevor sie das Bewusstsein verloren hat?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Sie hat sich ihre Brust gehalten. Als hätte sie einen Herzinfarkt bekommen." Lächelnd sieht er sie an. "Jetzt verstehe ich..!" Die anderen sehen ihn fragend an. "Was denn?" Er geht zu den Überwachungskameras und schaut auf allen nach. Auf einer Bleibt er stehen... er lächelt den Monitor an. Auf dem Monitor laufen Trafalgar Law, der eine Frau auf dem Rücken trägt und Eustass-ya.. aber die Frau hat ja Flügel. "Wir stellen ihnen eine Falle." Er sieht zu mir rüber. "Spandam das überlasse ich dir und Kalifa." Kalifa geht schon vor und ich laufe ihr hinterher...
Law POV.
Wir sind bei den Gondeln angekommen. Wir steigen in eine ein und ich setze Rina auf einen der Bänke ab. "Pass auf die Umgebung auf." Wir behalten alles im Auge während die Hand von Rina runter hängt. Rina macht langsam die Augen auf.. "Passt auf.. auf der... Gondel..!" Sie versucht auf zu stehen fällt aber wieder um. Sie stützt sich an der sitzt Bank ab. Ich schaue hoch und durch das Fenster sieht eine Frau rein. "Eustass-ya!" Ich ziehe mein Schwert und die Frau kickt das Fenster Kaputt. Sie steht zwischen Eustass-ya und mir. Ich will mein Schwert ziehen aber sie berührt meinen Arm und er wird Komisch seifig... Ich lasse unbewusst das Schwert fallen und schaue meinen Arm an. "Was hast du..!?" Ich kann nicht weiter auf Abstand gehen da die Gondel so klein ist. Die Frau Grinst uns Frech an und rückt ihre Brille zurecht. "Noch könnt ihr umkehren... Überlasst uns einfach das Mädchen." Sie sieht zu Rina rüber. "Vergiss es!" Ich versuche mein Schwert wieder in die Hand zu nehmen.. aber es Rutscht mir immer wieder aus der Hand. "Was ist das für eine Kraft!?" Ich nehme das Schwert in die andere Hand aber ich kann mich kaum Bewegen. "Hier ist zu wenig Platz!!" Eustass-ya knurrt. "Ich brauche mehr Platz!" Er setzt seine Kräfte ein und will die Wände weg drücken. "Halt! Warte Eustass-ya...!!" Er drückt die Wände weg und zu viert fallen wir runter. "EUSTASS-YA!! WIR WAREN IN EINER GONDEL!! DU BASTARD!!" Ich erschaffe einen Room und Tausche die Plätze von einem der Agenten mit Rina. Sie liegt jetzt auf der Gondel und wir fallen mit den beiden Agenten runter... "Law!!" Rina guckt von oben runter und ihre Tränen fallen mit uns... "AAHH!!!" Der Agent der jetzt mit uns runter fliegt, der mit der Metall fresse schreit wie am Spieß...
Rina POV.
Meine Tränen verschwinden mit Law,Kid und den beiden Agenten im Abgrund. "NEIN!!!"
Lucci POV.
Lächelnd sehe ich auf den Monitor die beiden runter fallen... "Law..!" Ich dreh mich zu dem echten Körper um. Der echte Körper weint... Ihre Augen sind aber noch immer leer... Ist sie dabei wieder ihr Bewusstsein zu erlangen? Dann würde sie zum Erbe der Familie werden... "Legt ihr Handschellen aus Seestein an." Ich dreh mich wieder um und hinter mir wird es Hell. Kaum dreh ich mich um kann ich nur leichte Umrisse erkennen. Sie steht auf und schaut in den Himmel.. "Ich lasse ihn nicht Sterben..!" Sie breitet Flügel aus und ich versuche noch sie fest zu halten. Aber sie fliegt hoch und schlägt ein großes Loch in die Decke. Sie ist verschwunden... "Kalifa! Bringt Trafalgar Law nicht um! Lasst ihn am Leben!" Es kommt ein Verzerrtes "Verstanden." Wenn ich es schaffe Trafalgar Law einzufangen.. kann ich sie mit ihm erpressen... Dann wird sie zur Mächtigsten Waffe von CP...
Law POV.
Wir fallen noch und ich versuche einen Room zu erschaffen.. aber es Funktioniert einfach nicht mehr. Ich bin doch noch nicht am Ende! Wieso klappt es nicht!? Die Gondel ist nicht mehr zu sehen... und ich konnte Jessy nicht mal retten... Rina wird ihnen auch noch in die Hände fallen... Ich habe versagt! Scheiße!! Corazon! Ich darf noch nicht Sterben! Ich kann dir noch nicht unter die Augen treten!
Noch nicht!! Ich habe das von damals noch nicht gut gemacht! Bitte Corazon! Hilf mir...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...