Jessy POV.
In den Armen von Law stehe ich neben dem Bett in dem Laito liegt. "Wie geht es ihm?" Law drückt mich an sich. "Keine Sorge. Er wird keine Bleibenden Schäden davon tragen." Erleichtert seufze ich auf. "Da bin ich aber froh." Lamy kommt rein und überrascht sehe ich sie an... "Wie?" Ich reibe mir die Augen und gucke noch mal hin. Lamy steht da wirklich... Ich springe ihr um den Hals und frage "Wie ist das Möglich?" Sie drückt mich und sagt "Sie Marine hat mich als einzige am Leben gelassen, Weil irgendein Doktor mich als Versuchsobjekt brauchte. Ich lasse sie los und sage Lächelnd "Ich bin so froh das es dir gut geht." Es ist schon seid einiger Zeit ein leises Keuchen zu hören.. Ich dreh mich besorgt zu Laito um. Er Atmet sehr schnell und seine Wangen sind rot. "Laito!" Besorgt gehe ich wieder zu seinem Bett. Law legt ihm eine Hand auf die Stirn. "Er hat Fieber." Er geht zu einem Schrank voll mit Medikamenten und fängt an nach einem Fiebersenkendem Mittel zu suchen. "Es ist nicht da." Fragend schauen wir ihn den Chirurgen an. "Was?!" Er sucht weiter kann es aber nicht finden. "Gestern war es doch noch da!" Er sucht noch im ganzen Raum. "Es ist nicht da!" Fragend Helfen wir ihm beim Suchen.. aber ohne Erfolg... "Das kann doch nicht sein! Wir müssen was machen! Sein Fieber steigt immer mehr." Besorgt nehme ich meine Hand von seiner Stirn. Er dreht sich auf eine Seite und er verzieht das Gesicht.
"Laito..!" Sauer geht Law aus dem Raum. "Lamy bitte bleib bei Laito. Lass ihn nicht alleine!" Sie nickt und ich laufe ihm hinterher. Law stürmt in den Aufenthaltsraum. "Bepo!" Bepo zuckt zusammen. "Ja Käpt'n?" Ernst fragt er. "Wann kommen wir auf der Nächsten Insel an!?" Er schaut auf eine Karte und sagt "2 Tage." Besorgt lege ich meine Hände auf meine Lunge. "Das hält Laito nicht durch! Es muss einen anderen Weg geben!" Starr sieht Bepo wieder auf die Karte.. "Zwischen hier und der nächsten Insel gibt es zwar noch eine aber..." Law sieht ihn ernst an. "Aber?" Bepo sieht ihn ernst an. "Es ist eine Marine Basis." Traurig senke ich meinen Kopf. "Fuck!" Ich schlage leicht gegen die Wand und halte mir den Mund zu.. "Wir haben keine Wahl. Bepo... Zur Marine Basis.. Wir werden Einbrechen und die Medikamente die wir brauchen holen." Überrascht schauen ihn alle an. "Käpt'n..!" Ich lasse meinen Kopf leicht Sinken.. "Danke... Law..!" Lächelnd sieht er wieder zu seiner Crew. "Los geht's!"
Law POV.
Sie hat sich Entschieden den Jungen groß zu ziehen. Vorhin als wir noch alleine Waren hat sie mir ganz genau erzählt warum sie den kleinen gerettet hat. Nach wenigen Minuten erreichen wir auch schon die Marine Basis.. Wir haben kurz vor einem Strand halt gemacht und wollen jetzt an Land gehen. Jessy ist noch bei Laito und Lamy. Ich gehe ins Zimmer und sie sieht mich schon besorgt an. Der kleine Atmet noch schwerer als vorher. "Wir müssen los." Sie nickt leicht und steht auf. Sie lässt die Hand des kleinen Los... "Jessy..!" Sie beugt sich über ihn und drückt ihm ein Kuss auf die Stirn. "Keine Sorge.. Ich werde dich Retten." Sie kommt zu mir rüber und gemeinsam schleichen wir uns auf die Insel. Ich sehe Kids Schiff weiter Segeln... Sie wollten den Stress wohl nicht Riskieren. Jessy und ich sind die einzigen die auf die Insel gehen werden. Der Rest bleibt an Bord und Taucht wieder unter. Ich nehme ihre Hand und sie hat ihre Waffe schon in der anderen. Sie nickt mir zu und wir laufen los. Wir schleichen uns an das Gebäude ran. Uns kommen zwei Soldaten entgegen und wir verstecken uns im Gebüsch. Sie gehen an uns vorbei aber... hinter uns Zerbricht ein Ast. Wir drehen uns um und ein Waschbär richtet sich wieder auf. Er ist zusammen mit dem Ast vom Baum gefallen. "Wer ist da?!" Die Soldaten haben sich auch wieder umgedreht. Sauer nehme ich schon die Haltung ein um einen Room zu erschaffen. Jessy nimmt einen Apfel aus der Tasche und wirft ihn auf den Weg. Der Waschbär hinterher. Die Soldaten seufzen. "Es war nur ein Waschbär." Sie drehen sich wieder um und gehen weg... Ich sehe mit einem lächeln zu Jessy rüber. Wir gehen weiter auf das Gebäude zu und behalten unsere Umgebung im Auge. Der Alarm wird ausgelöst und wir Verstecken uns vor ein paar Soldaten die Vorbeirennen. "Haben die uns bemerkt? Wie?!" Es wird über die Lautsprecher eine Ansage ausgeführt. "Der Eindringling ist Enttarnt! Es ist Strohhut Luffy mit seiner Bande! Nehmt sie alle fest oder Tötet sie!" Mir fällt die Kinnlage runter... Der Strohhut?! Was macht der den hier!? "HEY! Stehen bleiben!" Drei Marine Soldaten richten ihre Waffen auf uns. Scheiße! Jessy schießt jedem von ihnen in die Schulter mit der sie die Hand am Abzug haben. Sie lassen die Waffen fallen und fallen auf die Knie. "Alles nur die Schuld vom Strohhut..!"
"Jetzt nützt es nichts mehr sich zu Verstecken." Ich packe einen der Soldaten am Kragen. "Wo sind eure Medizinischen Fachräume?" Zitternd sagt er. "Das werde ich euch Gesindel nicht verraten!" Ich lasse ihn einfach fallen und trete ihm auf die Verletzte Schulter. Er Schreit auf und verliert das Bewusstsein. "Schwächling." Ich sehe zu den beiden anderen die auch schon das Bewusstsein verloren haben. "Ah Traf!!" Wir drehen uns zu der Stimme und der Strohhut kommt auf uns zu gelaufen.. verfolgt von der Halben Besatzung! "AH!! GEH WEG STROHHUT!!" Wir sind gezwungen mit weg zu laufen und werden durch die ganze Basis gejagt. "Was macht ihr den hier? Ist das ein Toller Zufall!" Der Strohhut Lacht wie ein Bescheuerter während wir weiter weg laufen. "Was machst du denn hier?!" Er frisst eine Keule und sagt "Uns ist der Proviant ausgegangen." Wir laufen an der Krankenstation vorbei und ich bleibe stehen. "Lauft weiter! Jessy wir treffen uns wieder am Schiff." Sie sieht mich leicht Besorgt an. "Pass auf dich auf..!" Sie rennt weiter mit dem Strohhut während ich in die Krankenstation gehe... und Überrascht auf eines der Betten starre...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...