Jessy POV.
Wir gehen weiter und ich werde die ganze Zeit von allen Komisch angeschaut... Ich versuche mich in Bepos Fell zu Verstecken aber dafür ist es zu kurz... Ich fühle mich so unwohl hier... werde ich mich wirklich daran gewöhnen... alleine kann ich die Insel ja nicht verlassen... wir sind schließlich auf Zou einem großen über 1.000 Jahre alten Elefant der sich auch Bewegt... Luffy ist inzwischen verschwunden und bisher traut sich auch keiner was zu sagen... Ich bin Müde bleibe aber wach.. ich will nicht einschlafen... ich habe angst davor was mich in meinen Träumen erwartet... Albträume.. oder Liebesträume mit Law... die Vorstellung von beidem bringt mich zum Kotzen und Würgen...
Law POV.
Jessy ist schon die ganze Zeit still und Bewegt sich kaum.. ich sehe sie nur leicht auf und ab schwangen durch ihre Atmung. Es ist wirklich Komisch.. Wieso hat sie nicht einfach gesagt das jemand eine Waffe auf mich gerichtet hat? Oder warum erinnert mich ihr Beschützer Instinkt an Doflamingo... Und noch eine Frage... Wieso hat Doflamingo sie nicht angerührt... Gibt es einen speziellen Grund dafür? Oder hatte er einfach keine Zeit mit ihr zu spielen... Das ein einziges Mädchen mir so unlogisch vorkommt und mir so viele Fragen in den Kopf kommen..
Jessy POV.
Es ist mir so unangenehm... Wieso habe ich vorhin meinen Mund nicht auf bekommen? Will ich das er sein Leben lässt? Dann wäre ich wieder frei gewesen... Vielleicht sollte ich doch verschwinden... sobald ich wieder laufen kann... Hau ich ab... so weit weg das er ohne mich die Insel verlassen muss. Ich baue mir selber ein Boot und fahre zur nächsten Insel.. Aber schaffe ich das ohne Navigator? Egal woran ich denke.. es ergibt keinen Sinn... Es muss doch einen Weg geben um mich wieder von ihm zu trennen... Wieso bin ich überhaupt mit ihm mit gefahren? Einsamkeit ist das Beste! Ich muss so schnell wie möglich zu meinem alten ich zurück finden.. ansonsten verliebe ich mich in diesen Herzlosen Chirurgen! Das wäre der Untergang meiner Würde! Das darf ich nicht zulassen!
Law POV.
Wir bleiben stehen als ein Beben sich ausbreitet. "Was ist den jetzt los!?" Bepo wird Panisch und lässt Jessy fallen. "AH!!" Ich fange sie auf und Bepo sagt "Schnell auf die Bäume! Bringt euch in Sicherheit!" Das Wasser kommt schon angeschossen und mit einem Room rette ich uns sicher auf einen der Bäume. Jessy krallt sich noch an mir fest und lasst nur langsam wieder locker... Sie ist ein wirklich Komisches Mädchen. Ich setze sie auf dem Ast ab und das Wasser wird langsam wieder niedriger. Bepo schwingt sich zu uns rüber und landet neben Jessy auf dem Ast. "Es tut mir leid das ich dich eben fallen gelassen habe..!" Bepo guckt ganz Traurig und Jessy winkt ab. "Ist schon gut... Bären mögen ja auch kein Wasser." sie krault ihn und Bepo gefällt das. Sie ist in Gedanken versunken und ich versuche sie anzusprechen. "Hey.. Hey!!" Sie schaut hoch und reagiert erst beim zweiten mal auf mich. "Ja?" Ich knie mich zu ihr runter und schau ihr ins Gesicht.
Jessy POV.
ZU NAH!! ER IST VIEL ZU NAH!! Ich geh ein wenig zurück während er mir wieder näher kommt. "Sag mir woran hast du gerade gedacht?" Ich spüre wie ich rot werde. "A-an nichts..!" Ich dreh meinen Kopf weg aber er klemmt mein Kinn zwischen seine Finger und zwingt mich ihn anzusehen. "Das war keine frage. Es war ein Befehl!" SCHEIßE!! ICH KANN ES IHM NICHT SAGEN!! "Ähm... also..!" Ich kann ihm nicht sagen das ich jetzt Lust habe zu Singen... "Also?" Ich rücke noch etwas weg und falle vom Ast. "Mist!!" Law erschafft einen Room aber ich bin schon im Wasser... Ich werde von der Starken Strömung mitgezogen..
Scheiße! Ich kann nicht schwimmen und mein Körper wird Schwach...
Law POV.
"Scheiße! Shachi! Penguin! Bepo! Hinterher!" Sie schauen nur zum Wasser und trauen sich nicht hinterher... "Strohhut! Jemand aus deiner Bande!" Zorro springt schon rein und schwimmt hinterher... Aber sie beide Verschwinden in der Strömung.. "Zorro!!"
Zorro POV.
Ich bin hinterher gesprungen und versuche sie zu erreichen... aber entweder kommt mir ein Hai, Holzstamm oder eine Welle entgegen und sie bekommt wieder einen größeren Vorsprung. Komm schon! Ich erreiche Endlich ihre Hand und zieh sie zu mir. Ich sehe einen kleinen Wasserfall und halte sie fest in meinen Armen. "Vorsicht!" Wir stürzen den Wasserfall runter und ich schütze sie mit meinem Körper...
Law POV.
Das Wasser ist weg und wir laufen in die Richtung in die Zorro und Jessy gespült wurden. Wir rufen ihre Namen aber keiner von ihnen Antwortet uns... Wir suchen im ganzen Wald um herum des Sees nach ihnen..
Jessy POV.
Ich spüre das ich getragen werde.. Als ich meine Augen auf mache trägt mich der Piratenjäger Lorenor Zorro... "Wo bin ich..?" Er schaut über die Schulter zu mir hoch. "Irgendwo im Wald..!" Ich schaue mich um... "Wo sind die anderen?" Er zuckt mit den Schultern... Ich schaue mich um.. ich sehe das Einschussloch von vorhin... "Du gehst in die Falsche Richtung!" Sauer sagt er "Nein! Ich geh in die Richtige Richtung." Ich zieh an seinem Ohr. "Da ist das Einschussloch von vorhin! Wir müssen in die andere Richtung!" Genervt sagt er nur. "Hör auf an mir zu ziehen! Das tut weh!!" Ich zieh immer weiter bis er endlich in die Richtige Richtung geht. "Wie kommst du auf diese Richtung!?" Er schaut weiter nach vorne und sagt "Ich habe mich an den Wolken orientiert." Ich werde so sauer das auf meiner Stirn eine Wut Ader zu sehen ist. "Wie kann man so dumm sein!" Ich schlage ihn einmal auf den Kopf und er sagt laut "Aua!!" Er lässt mich fallen und ich komme unsanft auf dem Boden auf. "Au!" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich kann dich auch hier lassen!" Ich verschränke die Arme vor der Brust und sage "Geh doch! Ich schaff das auch alleine!" Ich dreh meinen Kopf und er sagt. "Wie du meinst." Ich höre seine Schritte und schaue zu ihm.. Er ist schon weg.. "E-er ist wirklich gegangen!" Schaut sich Sauer um. Dieser Idiot! Er wird sich wieder an den Wolken Orientieren! Jetzt darf ich das den Strohhüten erklären... "Halt still." Ich spüre etwas an meinem Kopf und es ist spitz... Wer ist das?!
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...