Ich habe... alles verloren..

1.8K 94 1
                                    

Jessy/Hiruko POV.

"Keinen Schritt weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Keinen Schritt weiter." Mit einem Lächeln sieht mich Law an. "So schnell sieht man sich wieder." Er zieht sein Schwert und sagt. "Strohhut-ya! Geh weiter!" Ich ziele auf ihn. "Das wird er nicht!" Ich schieße einmal in die Brust aber es kommt wieder zurück. Ich weiche aus und er rennt durch. "Tz!" Ich schaue ihm nach und richte meine Waffe wieder auf Law. "Er wird es so oder so nicht schaffen ihn zu besiegen!" Er kommt zurück und fragt. "Wo geht es den lang?" Ich lasse meine Waffe sinken... Das soll die Hoffnung von den Bürgern sein? "Gerade aus und dann rechts!" Verwirrt schaue ich ihm nach. "Und das ist wirklich der Strohhut Luffy?" Ich dreh mich wieder zu Law und schieße drei mal. Er bildet einen Room und steht hinter mir. Ich springe nach vorne und nach einer Rolle schieße ich wieder auf ihn. Ich stelle mich hin und laufe zur Seite als er Stacheln aus dem Boden erscheinen lässt. Ich springe ich die Luft als meine Munition leer ist und lande auf einer der Stacheln. "Wirklich interessant was du so drauf hast." Er verschwindet und ist hinter mir. Ich kann gerade mal meinen Kopf halb zu ihn drehen und er tritt mich zu Boden. "AH!!" Ich kann mich nicht mehr halten und klatsche auf dem Boden auf. Ich will wieder auf stehen aber er hält schon sein Schwert an meinen Kopf. "Es ist vorbei..!" Knurrend sehe ich ihn an..! "Das denkst du!" Ich stehe wieder auf und er Schlitz meinen Arm leicht auf..! Mein Arm ist Blut überströmt... Wenn ich es schaffe ihn zu Beißen werde ich gewinnen..! Ich hebe meinen Arm wieder und ziehe mit meiner Freien Hand das Schwert.

"Ich lasse dich auf keinen Fall zu Doffy durch!" Knurrend schaut er mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich lasse dich auf keinen Fall zu Doffy durch!" Knurrend schaut er mich an. "Ich habe jetzt keine Zeit für dich! Ich muss mir meine Kraft für Doflamingo aufsparen!" Ich richte meine Waffe auf ihn. "Mir ist es egal! Ich halte dich so lange ich kann auf!" Er zieht eine Augenbraue hoch. "Du weißt das du nicht gegen mich gewinnen kannst?" Ich lächle leicht. "Natürlich weiß ich das. Ich bin nur 250.000.000- Berry wert. Keine 450.000.000-! Ich könnte niemals gegen dich Gewinnen. Das ist der Grund warum ich dich aufhalten werde!" Ich laufe auf ihn zu und schlage mit dem Schwert öfters zu. Er zieht sein eigenes und hält dagegen. "Lass mich doch einfach durch! Dann tut es auch nicht weh!" Ich halte ihm meine Waffe an den Kopf und drücke ab. Er steht aber hinter mir und tritt mich zu Boden. "AAHH!!" Er tritt meine Waffen von mir weg und sein Room Verschwindet... Wann hat er?! "Jetzt musst ich doch einen benutzen..! Er hält mich mit seinem Bein am Boden. "Geh runter von mir!" Er übt mehr drück auf sein Bein aus und der Boden unter mir ist schon leicht am Bröckeln. "AAHH!!!" Knurrend sieht er mich an und schreit. "Ich bringe Doflamingo zu Fall! Es war Corazons letzter Wunsch! Und von dir lasse ich mir das sicher nicht kaputt machen!" Wenn er so weiter macht.. wird meine Wirbelsäule..! Ich versuche nach meiner Waffe zu greifen und habe Tränen in den Augen... Doffy..! Er lässt von mir ab und tritt mich in eine Wand. "AAHH!!" Sauer schaut er zu mir während ich langsam aus den Trümmern heraus komme. "Ich werde Corazons Traum erfüllen. Selbst wenn ich drauf gehen sollte." Ich habe mich aus den ersten Trümmern befreit und schaue hoch... "Wer ist dieser Corazon!?" Knurrend steckt er sein Schwert weg. "Er war Doflamingos Bruder. Er wurde damals von ihm erschossen!" Erschossen? Warte.. das habe ich doch gesehen... "W-war das... jemand mit einem... Schwarzen Federmantel?" Er sieht mich ernst an. "Woher weißt du das er einen trug?" Ich stehe auf und schaue hoch.. "Ich habe es damals gesehen..!"

"Wie er abgedrückt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie er abgedrückt hat..!" Ich habe die Augen geschlossen und sehe die Bilder noch mal vor meinen Augen... Als ich meine Augen wieder öffne lächle ich leicht... "Tu was du nicht lassen kannst..! Sei dir aber im klaren... solltest du ihn Töten... Bring ich dich um..!" Ich verliere das Bewusstsein und falle um...

Law POV.

Ich laufe zu ihr rüber und fange sie auf... Ich schaue in ihr Gesicht und lege sie auf dem Boden ab. Ich laufe zu Strohhut-ya und kämpfe mit ihm gegen Trebol und Doflamingo während sie Bewusstlos da liegt...

Nach dem Kampf und der Rettung der Insel...

Jessy/Hiruko POV.

Ich komme wieder zu Bewusstsein... Ich liege noch immer in den Gängen des Schlosses... aber meine Wunden sind versorgt... Ich stehe mit mühe auf und gehe zum Sonnenblumenfeld... Ich stelle mich an den Rand... und sehe wie jeder von der Marine zu den Schiffen getragen wird... Doffy, Trebol, Diamante, Pica... Sie alle wurden Geschlagen und von der Marine gefangen genommen... Ab jetzt... bin ich wieder frei...

Ich kann tun und lassen was ich will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann tun und lassen was ich will... ich muss niemandem folgen... Ab jetzt... bin ich wieder alleine... Dabei habe ich mich gerade daran gewöhnt... nicht mehr alleine zu sein... Ich sehe Trafalgar und die Strohhut Piraten zu einem kleinen Häuschen gehen... sie wollen sich dort wohl ausruhen... Ich lasse meinen Kopf sinken... Einsamkeit... will ich wieder so alleine sein?

Law POV.

Ich schaue zum Blumenfeld und sehe Hiruko mit gesenktem Kopf da stehen... Und wenn ich mich nicht irre... weint sie... Kann sie Doflamingo doch nach heulen... ist mir egal... Ich gehe mit den anderen ins Haus und lege mich direkt schlafen... Gegen Doflamingo zu Kämpfen und die anderen + sie zu versorgen macht müde... Ich lege mich auf den Boden und meinen Kopf auf mein Schwert. Ich schlafe auch direkt ein...

Jessy/Hiruko POV.

Ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern... mein Name vor Hiruko... Ich setze mich an den Rand und überschlage meine Beine... Jetzt wo sie alle weg sind... Violet ist eine Verräterin... der Rest wurde festgenommen...

Jemand zieht mich hoch und sagt "Komm schnell! Bevor die Marine kommt!" Ich schaue ins Gesicht von Violet die mich besorgt ansieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jemand zieht mich hoch und sagt "Komm schnell! Bevor die Marine kommt!" Ich schaue ins Gesicht von Violet die mich besorgt ansieht. Sie zieht mich mit Richtung Schloss..Ich bekomme Tränen in den Augen... "Wieso hilft du mir? Ich habe auf dich Geschossen..!" Sie dreht sich mit Tränen in den Augen zu mir um. "Ich will dich retten... Du hast mir den Mut gegeben weiter zu machen..! Und ich will deinen echten Namen erfahren..!"

Er (Gott) schaut, Geschenk (?) Gott schaut dich an, Gott wacht über dichDiese Wörter kommen mir spontan in den Kopf... "Jessy..!" Wir bleiben kurz stehen und fragend sieht mich Violet an. "Mein Name... ist Jessy..!"Mit Tränen in den Augen zieht sie mich wieder mit... Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen und gehe mit ihr mit...


Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt