Jessy POV.
Ich lasse meine Hand fallen... "Ich bin wirklich froh darüber dich Lebend zu sehen... ich dachte schon das du drauf gegangen..!" Er umarmt mich... starr wie ich bin kann ich einfach nicht mehr... "T-tai was..?" Ich befreie mich aus seinem Griff und habe Tränen in den Augen.. "Wir sind Feinde! Hast du das Dorf Platt gemacht!?" Er schaut sich leicht um. "Was ist schon dabei? Sie sind alle Überlebende mit der Bernstein-Blei-Syndrom... Mein Auftrag ist es sie alle auszulöschen." Sauer ziehe ich meine Waffe und richte sie auf ihn. "Das wirst du nicht! Sie sind doch auch Menschen!" Er lächelt mich leicht an. "Das sagt eine Piratin? Ihr habt doch nichts besseres zu tun als Unschuldige in den Tot zu reißen. Dein Käpt'n ist da keine Ausnahme." Vor Wut fange ich an zu Zittern. "Halt doch die Klappe!" Er zeigt sich offen und sagt "Schieß doch. Was hält dich den davon ab?" Ich lasse den Griff um meine Waffe fester werden. "Wieso beschützt du diese Leute?" Sauer schreie ich "Halt die Klappe! Halt einfach deine Klappe!" Ich schieße zwei mal und er steht auf einmal vor mir. Er drückt meine Hände mit der Waffe runter und rammt mir sein Knie in den Magen. "AH!" Ich lasse die Waffe los und taumle zurück als er mich los lässt. Er hebt die Waffe auf und sagt "Die hast du von Doflamingo richtig?" Er schaut sie sich an. "Das ist eine wirklich gute Qualität." Ich halte mir den Magen und schaue zu ihm hoch. "Was willst du wirklich?" Er lächelt mich an und spielt mit meiner Waffe rum. "Das wirst du noch früh genug erfahren." Er kommt auf mich zu...
Shachi POV.
Der Käpt'n hat mich los geschickt nach Jessy zu suchen und ich laufe wirr los durch den Wald. Das ergibt keinen Sinn.. Was würde sie noch so spät hier im Wald machen? Ich höre zwei Schüsse und laufe in die Richtung. Ich bleibe stehen als ich einen Marine Typen bei ihr sehe... Die Marine?! Das Dorf ist auch zerstört... Wie kann das sein? Was ist hier bloß passiert... der Marine Typ kniet vor Jessy und sie hält sich den Magen... Ich brauche Hilfe vom Käpt'n! Aber wie soll ich ihn informieren.?! Leise hole ich meine Teleschnecke raus und rufe ihn an.
Law POV.
"Shachi? Hast du sie gefunden?" Er halte der Teleschnecke leicht den Mund zu. "Käpt'n! Es gibt Probleme.. Das Zweite Dorf Existiert nicht mehr. Und Jessy ist mit der Marine zusammen geraten... es ist zwar nur einer aber er hat sie schon stark erwischt." Sauer schaue ich die Teleschnecke an. "Was soll das heißen? Sie kommt gegen jemanden von der Marine nicht an?"
"Sie hält sich den Magen und kann nicht mehr Aufstehen... Der Marine Typ...!" Shachi hört auf zu Reden und es ist nichts zu hören. "Shachi? Was ist los?" Er murmelt etwas was ich nicht verstehen kann. "Shachi!" Er sagt "D-der Marine Typ... Küsst sie...!" Geschockt starre ich die Teleschnecke an. "Ihr seid da wo das zweite Dorf stand richtig!?" Shachi murmelt leise.. "Ja..!" Ich lege auf und Erschaffe einen Room. Er ist so groß das er bis zum anderen Dorf reicht. Ich Teleportiere mich da hin und knie neben Shachi. Er zeigt in die Richtung und es stimmt.. Der Typ drückt Jessy gegen einen Baum und küsst sie. Sie hält sich verkrampft den Magen und wehrt sich nicht.. "Mir reichts!"
Jessy POV.
Ich fange an zu weinen und versuche den Kuss zu unterbrechen. Aber Tai lässt das nicht zu. "Room!" Ein Room bildet sich und Law steht neben Tai. Er schlägt zu aber Tai weicht noch aus. "Na endlich der Käpt'n." Sauer schaut Law ihn an. "Käpt'n..!" Glücklich das er da ist schaue ich zu ihm hoch... "Wie geht es dir?" Ich halte mir weiter den Magen und sagte.. "I-ich weiß nicht was mit mir los ist. Er hat mir nur einmal in den Bauch getreten aber.. die Schmerzen lassen einfach nicht nach..!" Lächelnd schaut Tai uns an. "Der Käpt'n erhebt sein Schwert gegen ihn. "Fass sie ja nie wieder an." Mit einem Grinsen sieht er zu uns rüber. "Läuft da etwas zwischen euch?" Ich stehe mit Mühe auf und Law legt einen Arm um mich. "Sie gehört mir." Ich werde rot und schaue Law an... Er sieht aber nur zu Tai rüber... I-ich gehöre ihm nicht! Ich bin kein Gegenstand.. "Schon wieder...!" Murmle ich leise vor mich hin... Der Käpt'n schaut zu mir runter. "Nein! Mir reicht es jetzt!" Ich befreie mich aus seinem Griff und nehme zu beiden Abstand auf. "FALLS ES EUCH BEIDEN NICHT AUFFÄLLT!! ICH BIN KEIN GEGENSTAND!! ICH BIN AUCH BLOß EIN MENSCH MIT GEFÜHLEN!! HÖRT AUF MICH WIE EINEN SCHEIß GEGENSTAND ZU BEHANDELN!!"
Beide schauen mich an... Tai fängt an zu lachen. "Frauen sind nur Objekte!" Law greift ihn an und sagt "Nein!" Ich halte mir weiter den Magen und meine Beine machen langsam schlapp... Hängt das noch mit meinen Schmerzen vom ersten mal zusammen!? Ich stütze mich an einem Baum ab. Was ist nur los mit mir? Meine Sicht verschämt immer weiter und ich lehne mich an den Baum. "Jessy!" Mir wird Schwindelig und dann schwarz vor Augen...
??? POV.
"Aber Mama! Ich bin doch kein Gegenstand!" Sauer schreit eine Frau "Halt den Mund! Du machst was dir gesagt wird! Sonst bekommst du kein Essen!" Tränen laufen einem kleinen Mädchen die Wange runter... "Hei..!" Sie senkt ihren Kopf und hört nicht mehr auf zu weinen... Die Frau geht zur Tür während sich das Kind schweigend auf das Sofa setzt... Die Tür geht auf und drei Männer in Anzügen und mit Koffern kommen rein. "Willkommen. Kommen sie doch herein." Sie treten ein und schauen zu dem kleinen Kind herüber. Sie hat sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt und ein Falsches Lächeln auf den Lippen. "Guten Abend." Lächelnd sehen die Männer sie an. "Ist sie das?" Die Frau nicht. Sie mustern mich von oben bis unten und der kleinste nickt dann. "Erledigt sie." Auf die Frau wird eingeschlagen und das kleine Kind weitet ihre mit Tränen gefüllten Augen... Die Frau liegt am Boden und Bewegt sich nicht mehr.. Die ersten Tränen faufen schon ihre Wangen runter... "MAMA!!!" Sie will zu ihr laufen aber die beiden Männer in Schwarz packen sie und betäuben sie... ihr wird Schwarz vor Augen und das letzte Bild das sie sieht... ist die Bewusstlose Frau...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...