Schluss mit Verstecken!

913 47 4
                                    

Jessy POV.

Ich lächle ihn an und nehme seine Hand. "Du hast Recht.. Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von damals... Ich bin erwachsen Geworden... und nicht umsonst habe ich so hart Trainiert...!" Er hilft mir hoch und Lächelnd streicht er mir Haare nach Hinten.. "Ich werde dich nie alleine lassen. Egal was auch passiert." Ich lege meine Hand auf seine und sehe ihn mit einem Lächeln an. Ich lege meine Lippen auf seine und es dauert nur wenige Sekunden bis er ihn erwidert. Als wir uns lösen nimmt er meine Hand und sagt "Gehen wir wieder zu den anderen. Sie machen sich sicher schon Sorgen um dich." mit einem Nicken machen wir uns auf den Weg zu ihnen. Als wir bei den anderen sind reden wir über die Frage.. Wer Verfolgt mich schon seid 24 Jahren... "Deine Mutter sagte das sie hinter deinen Teufelskräften her sind oder?" Ich nicke leicht. "Sie hat es nicht ganz ausgesprochen aber sie sagte Teu..!" Wir überlegen kurz. "Kann Teu für noch was anderes stehen als Teufelsfrucht?" Gemeinsam überlegen wir. "Also mir fällt nichts mehr ein." Lamy schüttelt den Kopf. Die anderen genauso. "Dann sind wir schon mal sicher das sie Jessy brauchen. Das heißt wir müssen sie Beschützen." Ich lasse es mir nicht anmerken..aber ich habe ein Schlechtes Gewissen... Ich belüge sie auch schon von Anfang an.. so wie Laito es getan hat.. Ich bin in Gedanken versunken und werde aus ihnen gerissen als Zwei Hände an meinem Gesicht rumspielen. "Hey Lamy."

Sie Grinst mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie Grinst mich an. "Jetzt ist sie wieder da." Fragend sehen mich alle an. "Worüber hast du nachgedacht?" Ich schüttle den Kopf. "Ich war mit meinen Gedanken nur bei Laito." Lamy lässt den Kopf leicht sinken und sagt. "Er heiß Ken..!" Ich seufze und lehne mich zurück. "Ist das alles Kompliziert... Wenn ich doch bloß einen Hinweis hätte..!"Ich hole aus meiner Tasche das Bild von meinem Papa. Ich schaue es an und frage in die Runde.. "Wieso kannst du mir keinen Hinweis geben?" Ich lege meinen Kopf in den Nacken... "Das Bild..!" Law nimmt es mir aus der Hand. "Was ist damit?" Er dreht das Bild um und auf der Rückseite des Bildes steht etwas. "Das ist Lait... ähm ich meine Kens Schrift." Es sind nur Zwei Buchstaben. C und ein P. "CP?" fragend sehe ich die anderen an. "CP."

"Was ist CP?" Law gibt mir das Bild wieder und sagt "Cipherpol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist CP?" Law gibt mir das Bild wieder und sagt "Cipherpol. Es ist eine Gruppe aus Elite Kämpfern. Sie gehören zu der Weltregierung und sind in mehrere Abteilungen eingeteilt. Ich glaube von Null bis neun. (0-9) sie sind unabhängig von der Marine und haben besondere Genehmigungen." Ich überlege. "Ich habe noch nie von ihnen gehört." Mit Verschränkten Armen lehnt Law sich zurück. "Das liegt daran das sie für die Öffentlichkeit nicht Existieren. Wegen den Besonderen Erlaubnissen... können sie selber Entscheiden.. Wer Lebt und Stirb... sie brauchen keinen Richter." Besorgt schaue ich gerade aus... "Deswegen haben sie auch einfach.. meine Eltern..!" Ich breche den Satz ab und sage "S-schon gut.. keine Sorge mir geht es wieder gut..!" Die anderen sehen mich noch ein wenig Besorgt an. "Mir geht es wirklich gut..!" Die anderen nicken nur leicht und wir drehen uns alle wieder mit dem Kopf zu Law. "Wenn wirklich die CP hinter mir her ist.. und sie in Verschiedene Abteilungen eingeteilt sind.. was wollen sie von meiner Teufelsfrucht?" Ich halte mir den Kopf und seufze... "Ich versteh das nicht..." Ich stehe auf und sage "Ich gehe an die Frische Luft." Ohne ein weiteres Wort gehe ich an Deck... Ich stütze mich am Reling ab und der Vogel  mit der Täglichen Zeitung setzt sich neben mir auf dem Reling ab. Ich Bezahle eine Zeitung und nehme mir eine. Ich öffne sie und schaue Geschockt auf den ersten Artikel...

Verlorene Erbin Lebt noch?!

In der letzten Zeit gehen viele Gerüchte rum das die vor 24 Jahren verschwundene Erbin der Familie Eucliffe noch am Leben sein soll. Für mehr Infos fragen wir Herrn Spandam. Er teilte uns mit das die Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist. Sie soll damals bei dem Versuch sie zu retten ins Meer gefallen sein und ertrunken sein. Ob das stimmt? Wir werden selber noch ein wenig Recherchieren und in der nächsten Ausgabe mehr erzählen. Sollten sie ein Mädchen sehen das mit diesem Gesicht übereinstimmt melden sie das bitte unverzüglich der Marine..

Da ist sogar ein Bild von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ist sogar ein Bild von mir.. Ich lasse die Zeitung los und sie fliegt aufs Wasser... langsam wird sie Nass und geht unter... Scheiße! "HEY!!" Ich schaue zur Seite und ein Schiff das Komisch aussieht fährt auf uns zu. "Hey Jessy!!" Ich schaue genauer hin... Diesen Hahnkopf kenne ich doch.. Wie war noch mal sein Name? B-barto.. barto... Ich komm nicht drauf. Er hat die Zeitung in der Hand und Sauer springe ich auf den Reling zu ihrem Schiff rüber. Ich reiße sie ihm aus der Hand und werfe sie ins Meer. "Hey! Die wollte ich noch Lesen!" Also hat er das Bild nicht gesehen. "Willst du irgendwas von mir?" Er sieht mich Sauer an. "Eine neue Zeitung!"

 "Eine neue Zeitung!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verdreh die Augen. "Vergiss doch diese scheiß Zeitung! Stand nichts Wichtiges drin!" Ich springe wieder aufs U-Boot aber er lässt nicht locker und kommt nach. "Ich will eine neue Zeitung von dir!" Ich drücke ihm einen Steckbrief von Luffy hin. "Klappe!" Er nimmt ihn und fängt an irgendeinen Schwachsinn zu reden von wegen er seie nicht würdig mit ihm zusammen zu segeln.. das er hofft wieder mit ihm Kämpfen zu dürfen... Ich stelle mich wieder an den Reling und sehe sie schon... Die nächste Insel... Meine Heimat... Ich kann mich an kein Einziges Gesicht mehr erinnern.. Aber wahrscheinlich sie sich an mich noch gut.. Ich war schließlich der Grund.. weshalb fast die ganze Insel ausgelöscht wurde..Ich hoffe wirklich das ich ohne erkannt zu werden... die Ruinen das Hauses Besuchen kann... Wenn sie noch da sind...

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt