Wo ist ER gerade?!

1.2K 70 3
                                    

Jessy POV.

Ich schaue aufs Meer hinaus und halte mich selber im Arm... Morgen... kann ich mich endlich auf den Weg machen... und sie suchen... Ich habe in der Zeitung Gelesen das sie es Geschafft haben... Kaido zu Besiegen... In diesem einen Monat.. haben sie wirklich viel Geschafft. Aber ich saß auch nicht nur Dumm da. Ich habe jetzt viel mehr Ausdauer. Ich bin Schneller geworden und ich kann mehr Einstecken... Ab jetzt kann ich ihnen keine Last mehr sein! Die Zeitung hat nicht gesagt das sie die Insel schon verlassen haben.. Aber da sie erst gestern gegen Kaido gekämpft haben müssen sie sich erst mal ausruhen... Ja! Ich fahre in das Land der Samurai und treffe sie dort wieder! "Hey Jessy." Ich dreh mich um und schaue ins Gesicht des Alten Dorf ältesten. "Alter Herr Ginshi." Er schlägt mir mit seinem Stock auf den Kopf. "Aua!!" Ich halte mir meinen Kopf. "Ich bin erst 45! Nenn mich nicht immer Alt!" Beleidigt schaue ich wieder zum Meer. "Es ist wirklich schade das du uns verlässt." Ich stehe mit dem Rücken zu ihm und dreh mich dann um. "Ich danke euch wirklich das ihr mir alle bei meinem Training geholfen habt.. und ich habe mich auch extremst verbessert... Jetzt liegt es an mir noch meine Crew wieder zu finden." Ich zeige auf das Meer. "Irgendwo auf diesem Weiten Meer sind sie... und ich werde sie sicher finden..!" 

Er Umarmt mich und sagt "Du kannst jederzeit zurück kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er Umarmt mich und sagt "Du kannst jederzeit zurück kommen...!" Die anderen kommen auch aus dem Wald und ich Verabschiede mich von allen... Ich springe auf das kleine Boot das sie extra für mich Gebaut haben. "Ich danke euch für alles Minna." Mein Schiff wird von den Wellen schon los getragen und ich winke den anderen noch.. "DANKE NOCHMAL!! ICH SCHULDE EUCH WAS!!" Ich wische mir die Tränen weg und Steuere das Boot...

2 Wochen Später...

Ich bin schon 2 Wochen lang unterwegs.. Seufzend schaue ich auf das Meer hinaus.. Wo ist es.. laut der Karte müsste ich es schon sehen... Ich öffne langsam wieder meine Augen und weite sie... Ich sehe das Land in dem die anderen sich gerade noch befinden müssten... "Na endlich!" Ich Paddle noch damit es schneller geht. Ich bin ganz Aufgeregt und gehe in die nächste Bar. Ich werde von allen Angestarrt und gehe zum Typen hinter der Bar. Ich ziehe aus meinem BH ein paar Scheine. "Wissen sie wo sich Trafalgar Law zur Zeit aufhält?" Ich stütze mich am Tisch ab.

 "Wissen sie wo sich Trafalgar Law zur Zeit aufhält?" Ich stütze mich am Tisch ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaut erst mich dann das Geld an. Er nimmt es an und sagt "Er Befindet sich im Schloss." Er sagt es so leise das nur ich es verstanden habe. "Vielen Dank." Ich gehe wieder aus der Bar raus und schaue zum Schloss. Bald sehen wir uns wieder!

Law POV.

"Wo bleibt sie denn... 1 Monat ist schon seit 2 Wochen vorbei.. und morgen will der Käpt'n weiter Segeln..!" Bepo rennt aufgeregt auf und ab. "Entspann dich Bepo. Ihr geht es sicher gut." Shachi versucht ihn zu Beruhigen aber... Bepo wird nur noch nervöser. "Die Strafe war wirklich zu hart! Nur weil sie Widersprochen hat..!" Ich mache ein Auge auf und sagte "Das ist nicht die Strafe dafür das sie widersprochen hat. Die wird noch auf sie zu kommen." Ich ziehe meinen Hut weiter ins Gesicht. "WAS?!" Bepo fängt an zu weinen... "Was wenn sie unsere Hilfe braucht!?" Penguin und Shachi schlagen Bepo. "Sie ist eine Starke Selbstbewusste Frau! Ihr ist schon nichts passiert Bepo!" Lächend schaue ich zu Bepo. "Hör auf dir Sorgen zu machen. Sie hat den Kampf auf Dressrosa überlebt und sie ist auch vor der Marine entkommen... sie weiß schon was sie tut." (Nicht Selber Gezeichnet sieht aber Richtig Geil aus!)

" (Nicht Selber Gezeichnet sieht aber Richtig Geil aus!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nicht sie auch noch Käpt'n!" Wir fangen an zu lachen. "Sie wird uns schon einholen. Jetzt hör auf dir Sorgen zu machen.." Bepo legt sich hin und ich mich halb auf ihn. "Es ist schon spät. Bleibt nicht zu lange Wach wir müssen Früh los." Alle nicken und ich lege mich Bequem hin... Lamy.. Wir sind morgen Unterwegs... Halte durch... Ich ziehe mir meine Mütze ins Gesicht und schlafe ein...

Bepo POV.

Wie können die nur so Gelassen bleiben... sie ist schon Stark und Selbstbewusst.. aber was wenn sie auf einen Gegner Getroffen ist und der sie gefangen genommen hat?! Was wenn sie einem Weltaristokraten begegnet ist!? Ich halte mir den Kopf. Scheiße! Ich mach mir so große Sorgen weil ich sie so vermisse...

Jessy POV.

Ich schmunzle leicht und lächle... Ich stehe auf einem der Türme vom Schloss und sehe die anderen in dem Raum sitzen.. Bepo ist also der einzige der sich Sorgen um mich macht.. Die anderen scheinen mir wirklich Blind zu vertrauen... Interessant... Sie liegen alle so Friedlich da und sind am Schlafen... Mann bemerkt gar nicht das sie gegen einen der Vier Kaiser gekämpft haben... Eine Etage über ihnen Feiern die Minks, Strohhüte und alle Samurais den Sieg gegen Kaido. Vielleicht sollte ich die mal Erschrecken... Nami und Robin stehen auf dem Balkon und trinken ein Glas Wein zusammen. Ich denke die beiden zu Begrüßen ist das erste was ich mache. Ich springe runter und lande auf dem Turm der auf der Selben Höhe wie der Balkon ist... 

Die beiden drehen sich zu mir und schauen mich überrascht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden drehen sich zu mir und schauen mich überrascht an. "Hey Jessy!" Ich lege einen Finger auf meine Lippe und die beiden sind still. Fragend sehen mich die beiden an. "Nami... Robin.. Schön euch wieder zu sehen..!" Mit einem Lächeln schaue ich die beiden an. Ich flüstere nur damit die anderen uns nicht hören. Fragend sehen mich die beiden an. "Ich bin kein Fan von großen Abschieds Feiern aber.. von euch beiden will ich mich Verabschieden...!" Robin denkt kurz nach und sagt. "Stimmt ja. Tra-kun will morgen schon die Insel verlassen." Ich Springe auf das Gelände des Balkons. Ich reiße ein Stück von meiner Vivre Card ab und gebe sie Nami. "Ich hoffe das wir uns schnell wieder sehen." Mit einem Lächeln springe ich vom Balkon. "Warte!" Ich halte mich unten am Geländer fest und Lysop fragt. "Hey. Nami, Robin. Was macht ihr den hier draußen." Ich springe auf die Außenfensterbank und bin still.. "A-ach nichts. Lasst uns rein gehen." Die drei verschwinden drinnen und ich verschaffe mir durch das Fenster eintritt ins Schloss.

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt