Ich hatte einen Dreier!!

1.3K 58 1
                                    

Jessy POV.

Ich versuche leicht mein Bein zu Bewegen aber Stechende Schmerzen machen sich in meinem ganzen Körper breit. Scheiße... W-wir hatten doch... Kid dreht sich zu uns um und lächelt mich an. "Hast du gut geschlafen?" Er hat schon so ein Grinsen im Gesicht... "W-wieso..?!" Ich habe Tränen in den Augen und Lächelnd sagt er "Du hast gestern sehr viel Alkohol getrunken und mich angebettelt... Dann hast du Trafalgar anbettelt mit zu machen..!" H-habe ich... das wirklich?! "H-habe... ich?" Ich fange an zu Zittern. "Ja das hast du. Und ich muss sagen.. du bist nicht schlecht." Er leckt sich über seine Lippen... "Mach mich los!" Er klemmt mein Kinn zwischen seine Finger. "Lust auf noch ne runde?" Zitternd schaue ich ihn an. Ich atme schwer und er legt seine Lippen auf meine. Ich verweigere den Kuss aber als er mit seiner Hand meine Privat Stelle massiert durch fährt mich ein Stechender Schmerz und ich mache meinen Mund auf. Er spielt mit meiner Zunge und ich kann mich nicht wehren. "Ah..!" Er lässt von mir ab und sieht Grinsend zu Law... Er macht langsam seine Augen auf... Ich werde noch mehr rot das mehr  nicht geht... "Was ist.. passiert?" Er hält sich mit einer Hand den Kopf. Weinend sehe ich ihn an... Er bemerkt erst jetzt wo er liegt und sieht zwischen Kid und mir hin und her.. "Was? Eustass-ya?!" Er richtet sich auf und ich bin am Zittern... "W-was ist passiert?" Grinsend wiederholt Eustass-ya es. "Wir hatten einen dreier." Überrascht sieht Law mich an... Ich kann nicht mehr selber laufen... oder stehen.. mir tut alles weh und ich bin am Weinen... "Macht mich.. endlich los..!" Ich schaue keinen von Beiden an... Der Käpt'n macht mich los... Ich richte mich nur langsam auf und halte mir mein Unterleib. "Brauchst du was gegen die Schmerzen?" Ich sitze und sage "Nein... Ich will nur Baden gehen..!" Grinsend steht Kid auf. "Ich werde mitkommen." Sauer steht der Käpt'n auf. "Vergiss es! Ich lasse nicht zu das du nochmal Hand an sie legst!" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Du weißt doch nicht mal das sie mich darum gebeten hat." Ich gucke keinen von Beiden an... Ich will nichts mehr davon hören! Es war ein Fehler...! Ich stehe vorsichtig auf und nehme mir Kids Mantel. "Wo hin des weg's?" Ich dreh mich nicht um und lege mir seinen Mantel um. Ich halte ihn zu so das das Wichtigste verdeckt ist. "Ich bringe ihn dir später wieder." Ich verlasse das Zimmer langsam und schließe die Tür... Ich gehe auf die Death direkt unter die Dusche...

Law POV.

"Du hast ihr Alkohol gegeben oder!?" Sauer schaue ich zu Eustass-ya. "Was?! Ich doch nicht." Mit Verschränkten Armen stehe ich vor ihm. "Ich war es nicht." Sauer schaue ich ihn an und er seufzt. "Es war nur ein kleines Glas.. Danach hat sie von selber 3 oder 4 Flaschen aus gesoffen." Ich schlage mir mit meiner Hand auf die Stirn. "Weißt du was Alkohol nicht vertragen bedeutet?!" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Natürlich. Ich bin doch nicht Dumm wie der Strohhut." Ich starre ihn sauer an und frage "Erkläre es mir mal." Er räuspert sich. "Wenn jemand Alkohol nicht verträgt...!" Ungeduldig warte ich auf weitere Worte... "Dann?" Er kratzt sich leicht an der Wange.. "Dann... dann...!" Mit einem Seufzer erlöse ich ihn von der Qual. "Das sie nach 1 Glas schon voll besoffen ist." Er räuspert sich und sagt "Das wollte ich auch gerade sagen." Ich fange an mich an zu ziehen und überlege währenddessen schon mal was ich jetzt mache... Wenn ich mit ihm und dem Strohhut eine Allianz bilde um Jessy zu schützen wird es schwierig werden Eustass-ya zu vertrauen.. Er fängt auch an sich wieder an zu ziehen... Mir reichts. "Eustass-ya!" Er dreht sich zu mir und sieht mich ernst an. "Was ist?" Mit verschränkten Armen schaue ich ihn Sauer an. "Ich weiß das du mit Doflamingo zusammenarbeitest..!" Er setzt sich aufs Bett. "Wann bin ich aufgeflogen?" Er legt sich hin und sauer sage ich. "Als er sich gezeigt hat." Er setzt sich wieder auf und zuckt mit den Schultern. "Du brauchst mich aber... Ohne mich wird die Allianz zu ihrem Schutz nicht halten." Mit verschränkten Armen schaue ich ihn an. "Wer sagt das?" Er sitzt grinsend auf dem Bett. "Nur ich kenne die neuen Leute von Doflamingo. Ihr würdet sie schon nach nicht mal 1 Woche verloren haben." Ich schaue zu ihm rüber. "Was meinst du mit neuen Leuten?" Lächelnd lehnt er sich zurück. "Liegt das nicht auf der Hand? Er konnte nicht alle aus Impel Down mitnehmen.. Er hat nur die Obersten Offiziere mitgenommen." Das wären dann Pika, Diamante und Trebol.. "Du weißt nicht zufällig was sie von Jessy wollen?" Er nickt Grinsend. "Natürlich weiß ich das. Aber ich sage es dir nicht." Sauer packe ich ihn. "Du wirst es mir sagen." Er packt mich an meinen Handgelenken und sagt. "Nein! Dafür will ich schon was." Knurrend lasse ich ihn los. "Und das wäre was?" Er setzt sich wieder "Dafür will ich das du mich unterstützt." Ernst sehe ich ihn an. "Wobei?" Er steht auf. "Hier in der nähe wird bald ein Marine Schiff sein... Sie transportieren jemanden... und diese Person musst zu mir besorgen."

"Wer wird den Transportiert?" Er geht zur Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer wird den Transportiert?" Er geht zur Tür. "Das wirst du sehen wenn du dort bist." Er geht aus der Tür raus und lässt mich stehen... Na super...

Jessy POV.

Ich bin fertig mit Duschen und ich stand jetzt... länger als 1 Stunde unter der Dusche. Ich sitze in meinem Zimmer und starre an die Wand...

Langsam erinnere ich mich auch an das was passiert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam erinnere ich mich auch an das was passiert ist... und die Bilder tun mir in meinem Herz weh... Ich glaube ich kann dem Käpt'n nicht mehr in die Augen sehen... "Egal was auch passiert... du kannst zu mir kommen..!" Das waren die Worte die Doflamingo mir sagte... bevor Penguin kam... Vielleicht sollte ich gehen... Ich wünschte... ich hätte etwas von meinem Vater... Mama hat damals alles weg geworfen oder verbrannt... Ich ziehe meine Tasche zu mir rüber und krame in den Taschen rum. Ich finde ein Bild und hole es raus... Ich lese auf der Rückseite den Namen meines Vaters und fange an zu weinen...

 Ich lese auf der Rückseite den Namen meines Vaters und fange an zu weinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt