Ich werde sie euch nicht Überlassen!

772 44 1
                                    

Jessy POV.

Sauer sehe ich sie an. Ich weiche einen Schritt zurück und beiße mir leicht auf die Unterlippe. "Lass mich raten.. Laito..! Du bist auch hinter dem her was ich besitze oder!?" Er sieht mich nicht in die Augen und eine Frau rückt ihre Brille zurecht bevor sie anfängt zu reden. "Sie ist wirklich größer geworden. Wird das zum Problem?" Der Typ mit der Taube auf der Schulter sieht mich ernst an. "Nein. Unser Auftrag ist es den Besitz der Familie Eucliffe an uns zu nehmen. Also wo ist es?" Mir schlottern schon leicht die Zähne. Ich beiße mir fester auf die Lippe damit sie es nicht hören. "Ich werde euch gar nichts geben..! Meine Eltern haben es mit ihrem Leben beschützt! Und genau das werde ich auch machen!" Von hinten tritt mir die Frau in die Kniekehle und ich falle nach vorne. Ich schaue hoch und der Typ mit der Taube kommt mir näher. "Gib es doch zu... Die Angst in dir... zu Sterben bevor es eigentlich Zeit ist... ist größer als dein Pflichtgefühl das Erbe deiner Familie zu Beschützen!" Sauer schaue ich ihn an. "Mir ist es egal wie klein mein Pflichtgefühl auch ist! Euch werde ich es sicher nicht überlassen!" Ein Typ mit einer Spitzen Nase mischt sich ein. "Wir sollten sie weg bringen. In wenigen Minuten werden alle Inselbewohner hier auftauchen." Ich stehe von selber wieder auf. "Wieso wollt ihr das Erbe so dringend haben? Was ist an dieser Alten Kiste so Interessant?"

 "Wieso wollt ihr das Erbe so dringend haben? Was ist an dieser Alten Kiste so Interessant?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Tauben Typ sieht mich Sauer an. "Das ist doch ganz einfach! Damit können wir..." Der Tauben Typ haut Spandam eine runter. "Halt die Klappe! Kein Wunder das du gegen den Strohhut verloren hast wenn du alles deinem Feind erzählst." Er hält sich den Kopf. "Lucci! Schlag mich nicht!" Komischer Haufen.... die beiden fangen an sich zu streiten während die anderen nur den Kopf schütteln und die Arme vor der Brust verschränken. "Leute..!" Der Eckige Nasen Typ versucht die beiden zu beruhigen. Ich weiche langsam ein paar Schritte zurück. Als sich keiner auf mich Konzentriert laufe ich los. Ich laufe den Weg von eben zurück. Wenn ich es zum Schiff zurück schaffe... Aber wenn die anderen noch nicht da sind wird es eng! "Wo willst du den hin?" Ich bleibe stehen und vor mir öffnet sich eine Tür. Ein großer Stämmiger Mann steigt hinaus und versperrt mir den Weg. "Tz!" Die anderen kommen von hinten nach. "Wolltest wohl abhauen was!?" Spandam hat viele Wunden im Gesicht und es ist überall angeschwollen. Ich bin schon in der Nähe des Strandes.. Wenn ich nur laut genug schreie.. müssten sie mich eigentlich hören. Ich seufze.. "Ihr seid wirklich nervig.. aber so wie es aussieht geht es nicht anders...!" Ich ziehe meine Waffe und halte sie in den Himmel. Noch bevor der Stämmige Mann meine Hand runter ziehen kann schieße ich ein Leuchtsignal ab. Es zeichnet das Zeichen unserer Bande in den Himmel... "KÄPT'N!!!!" Ich schreie so laut ich kann..

 "KÄPT'N!!!!" Ich schreie so laut ich kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt