Jessy POV.
Law.. "Strohhut-ya! Lass uns gehen." Lachend und ernst gehen alle Strohhüte hinterher.. nur Lysop wird von Zorro mitgezogen. "I-ich glaube mein Helft- Jessy Beschützen-Symdrom kommt gerade hoch!" Zorro ignoriert das und zieht ihn weiter mit. Ich will nicht nur rum sitzen... "Ich habe mal etwas über deine Frucht gehört -gara." Ich schaue zu Nekomamushi. "Was denn?" Er sieht mich an und sagt "Wenn der Nutzer der Frucht Blut trinkt heilen die Wunden schneller." Jetzt wo ich darüber nachdenke.. meine Wunde war nach dem ich Blut getrunken hatte wirklich schon besser... Aber Law ist schon gegangen... Und ich will niemanden Beißen der es nicht will. "Du kannst so viel haben wie du Brauchst."
Shachi und Penguin setzen sich neben mich. "A-aber...!" Sie schütteln den Kopf. "Keine Sorge. Wir machen das Freiwillig." Sie öffnen beide ihre Overalls so weit das ihr Hals frei ist. Beide Lächeln mich an. "Es wird aber weh tun.. Auch noch morgen..!" Lächelnd sagen sie. "Das ist kein Problem. Wir kommen mit so ein paar kleinen Schmerzen schon aus." Ich seufze... "Ihr Jungs seid wirklich unglaublich..!" Shachi sitzt schon bereit vor mir. Er kneift schon die Augen zusammen.. Es tut mir schon ein wenig leid das ich die beiden beißen muss.. Ich falle ihm um den Hals und beiße ihn. Ich nehme so wie immer ein viertel seines Blutes... Als ich von ihm ablasse lecke ich wie immer Entschuldigend über die Biss wunde. Ich setze mich wieder normal hin und Shachi hält sich die Stelle. "Tut mir leid..!" Ich habe schon keine Schmerzen mehr.. Ich kann meine Beine wieder normal bewegen. Aber sie fühlen sich noch immer so schwer an. Penguin und Shachi tauschen die Plätze und ich falle ihm auch um den Hals. Ich beiße ihn und nehme wie bei Shachi ein Viertel seines Blutes.
Keiner von beiden hat aufgeschrien als ich sie gebissen habe. Sie sind wirklich tapfer. Als ich von ihm ablasse lecke ich Entschuldigend über die Wunde. "Es tut mir leid das ihr jetzt hinhalten musstet.." Penguin hält sich die Wunde. "Schon gut. Jetzt bist du wenigstens wieder Fit." Ich lächle leicht. "Ich danke euch beiden." Ich drücke ihnen einen Kuss auf die Wange und stehe auf. Ich mache mir die ganzen Verbände ab und vor der Tür ist es laut. Die Tür wird eingetreten.. sie fällt sogar aus ihren Angeln. "Gefunden." Gin Rummy. "Du wirst mitkommen!" Viele von den Bandenmitgliedern kommen rein gestürmt. "Passt auf! Sie war eine Offizierin bei den Don Quichotte Familie!" Die Wachen des Waldes und Nekomamushi stellen sich vor mich. "An uns kommt ihr nicht vorbei." Sauer schaut uns Gin Rummy an.
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...