Ich lasse dich nicht Sterben! NIE!!

738 44 0
                                    

Law POV.

Ist es jetzt wirklich vorbei!? Ich sehe nur noch Schwarz... "Ich lasse dich nicht Sterben!" Ich sehe nur Kid der etwas neben mir runter fällt. Wer hat das gesagt? Ich schaue wieder ins Dunkle... nur leicht erkenne ich etwas Schlagen... sind das... Flügel? Kann Rina sich wieder Bewegen? "KÄPT'N!" Ich strecke meine Hand nach oben... Kid hält sich an meinem Bein fest. Meine Hand wird von einer anderen ergriffen und der Fall wird gestoppt. Ich erkenne nur eine Hand die mich hält. Lange Haare die durch das Schwarz Hervorstechen... Aber es ist nicht Rina... Wer dann? Wir fliegen wieder nach oben und sie hält mich fest. Kid hält sich an mir fest und langsam erkenne ich kleine Umrisse von ihr. Ich sehe nur ihren Hinterkopf.. Aber sie kommt mir schon so bekannt vor. Endlich ist wieder Licht in Sicht. Ich kneife meine Augen zusammen da sie an die Dunkelheit gewöhnt sind... aber als ich sie wieder auf mache.. sieht mich ein Bezauberndes.. bekanntes Gesicht an. Jessy ist verwandelt und hat Braune Haare... Ihre Tränen fließen und fallen auf meine Wangen.. "Jessy..!" Sie setzt uns auf dem Boden von der Seite auf der wir gestartet sind ab. Eustass-ya sieht sie mit großen Augen an. Sie umarmt mich und drückt mich fest an sich. "Käpt'n!" Sie drückt mich noch fester an sich und ich erwidere die Umarmung. "Jessy..! Oder soll ich dich Jessica nennen?" Leicht Beleidigt löse ich die Umarmung. "Es tut mir leid.. ich wollte es wirklich nicht vor euch Verheimlichen... Aber ich habe nicht den richtigen Moment gefunden.. es dir zu sagen..!" Ernst sehe ich sie an. "Ich wollte es euch wirklich sagen.. Aber immer ist etwas passiert..es gab keinen Moment wo wir nicht in Gefahr waren.. wo ich hätte es dir sagen können..!" Sie senkt ihren Kopf und hält sich ihren Arm. "Wenn du mich jetzt aus deiner Bande schmeißen willst.. Verstehe ich das..!" Eustass-ya ist still und sagt nichts. "Du hättest es mir wirklich sagen sollen..!" Sie wird leicht Sauer. "Was hätte ich den sagen sollen. Ich habe mein Ganzes Leben unter einem Falschen Namen aufgebaut und muss dich sobald wir auf einer bestimmten Insel sind verlassen weil ich die einzige Nachfolgerin vom Thron bin?!" Überrascht sehe ich sie an. "Du willst uns verlassen?" Sie lässt ihren Kopf sinken... Sie schubst mich weg und holt zum schlag aus. Sie schlägt in den Himmel und eine Art Druckwelle wird zurück geschlagen.

Sie steht auf und stellt sich vor uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie steht auf und stellt sich vor uns.

Jessy POV.

Der Tauben Typ kommt in der Leoparden Form und ich ziehe mein Schwert. "Ich hatte also recht. Du selber bist das Erbe..!" Ich halte das Schwert Kampfbereit in meiner Hand. "Ja und? Solange ich Lebe.. Gehorche ich nur einem..!" Ich schiele zu Law rüber. "Zu unserem Gespräch... Es tut mir leid.. aber es geht nicht anders..!" Ich greife den Typen in Leoparden Form an doch er wehrt es alles ab. Ich nutze die Chance als er mich angreifen will und trete ihm in die Seite. Er verzieht nicht mal das Gesicht und schlägt mich mit seinem Schwanz weg. "AAHH!!" Ich stoppe meinen Flug aber er steht schon wieder vor mir. Er drückt mich in den Boden und ich habe das Gefühl habe zerquetscht zu werden. "Das man immer alles selber machen muss...!" Ich greife nach meinem Schwert.. aber es ist zu weit weg. Egal wie sehr ich mich aus strecke.. ich komme einfach nicht dran... Mein Kopf ist schon so schwer das er zur Seite kippt und meine Hand zu Boden sinkt. "Finger Pistole." Er benutze es öfters und ich schreie bei jedem mal auf. "Hör auf! Jessy!!" Law versucht auf zu stehen er steht und er geht mit dem Schwert auf ihn los. Der Typ blockt es Locker ab und ich nutze die Chance. Ich ziehe meine Waffe und halte sie ihm ins Gesicht. Ich drücke mehrmals aber aber er ist schon weg. Mit ein Wenig Abstand steht er vor uns. "Gebt doch endlich auf. Mich könnt ihr nicht besiegen." Ich stehe auf und hebe mein Schwert auf. "Sei dir deiner Sache nicht so sicher." Ich lecke mir über die Trockenen Lippen während Law schon einen Room erschafft. Ich staue meine Wut und lasse den Griff um meine Waffen stärker werden. "Ich sage es dir nur einmal.. Verschwinde aus diesem Land.. oder du wirst es bereuen!" Er schüttelt den Kopf. "Als ob du mir was zu sagen hättest!" Er greift wieder an während ich schon Law nehme und mit ihm in die Luft liege. Ich weiche seinen Angriffen aus während Law angreift. Es bringt nichts.. egal was wir machen.. es juckt ihn einfach nicht.. wir schaffen es nicht mal ihm einen Kratzer zuzufügen.

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt