Jessy POV.
Wir sind schon eine kleine Weile unterwegs und zwei Minks sind da zugestoßen. Eine Hündin mit dem Namen Wanda und Carrot ein Hase. Ich mache meine Augen wieder auf und wir stehen vor einer großen Tür die mit Blättern versteckt ist. Zwei Soldaten stehen an Ort und stelle und lassen das Tor auf machen. Hinter dem Tor stehen noch viel mehr Minks. Sie alle haben Verbände und sind verletzt. Aber sie strahlen und feiern die Strohhüte... Es fällt mir jetzt erst auf.. Ich werde vom Rentier getragen und von Sanji gibt es keine Spur mehr... Es muss irgendwas passiert sein während ich eingeschlafen bin..Ich werde zusammen mit Nami, Chopper und Brook in ein große Frucht gebracht. Aber das ist eher eine Wohnung so wie es aussieht. Zumindest kann man hier drin wohnen. Ich werde von Chopper auf dem Boden abgesetzt. "Ich werde mir gleich nochmal deine Wunden anschauen." Ich nicke und schaue mich um. "W-was ist hier eigentlich los? Wieso leben sie auf der ganzen Insel hier? So versteckt?" Chopper wird leicht Traurig. "Die Typen die dich angegriffen haben.. Sie gehören zu dem Typen die diese Wunderschöne Insel angegriffen haben.. und die Stadt von den Minks zerlegt haben." Er wechselt meine Verbände während ich still schweigend da sitze... Er bittet mich mein Oberteil aus zu ziehen und dem folge ich. Verwundert schaue ich meinen Bauch an. Er ist ganz Blau und tut so scheiße Weh. "Habe ich mir gedacht." Chopper kramt in seiner Tasche herum und holt eine Salbe raus. Ich lege mich flach auf den Boden... Und das nur durch den Tritt von Sheepshead! Es tut zwar weh aber ich kann es aushalten... "Danke Chopper..!" Er wird rot und kratzt sich am Hinterkopf. "Nicht doch! Ich mag keine Komplimente." Lächelnd schaue ich ihn an. Er tanzt komisch rum und verbindet danach noch meinen Bauch... Ich schaue aus dem Fenster während er den letzten verband anlegt.. Hoffentlich finden die anderen Bald her...
Law POV.
Wir rufen Jessy immer und immer wieder.. aber es gibt einfach keine Antwort. Das Beweist das sie jemand getragen haben muss. Sie könnte mit ihren Verletzungen selber nie so weit weg kommen. Wir bleiben stehen als aus dem Gebüsch ein Alligator und darauf eine Hündin sitzt... "Begleitet mich. Ich bringe euch zu euren Freunden." Bepo lächelt. "Hey Wanda!" Ich schaue zu Bepo rüber. "Sie ist eine alte Freundin von mir." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Dann können wir ihr wohl trauen." Der Strohhut setzt sich auf den Alligator und schreit rum das er gehen soll. Wir gehen dem Alligator und Wanda hinterher...
Jessy POV.
Ich liege mit Nami auf einem großen Schaf und schlafen.. ich war so Müde das ich noch auf dem Boden eingeschlafen bin...Nami ist noch am Schlafen und Carrot kommt mit neuen Klamotten rein. "Ich habe neue Sachen für dich Jessy." Ich kletter vorsichtig vom Bauch des großen Schafes. Ich falle auf den Boden und verzieh kurz das Gesicht. "Au..!" Ich stehe vorsichtig auf und gehe zu ihr rüber. Es tut zwar weh aber ich will endlich aus diesen Klamotten raus. "Vielen Dank." Ich nehme die Sachen und gehe hinter eine Trennwand um mich umzuziehen. Als ich fertig bin trete ich wieder heraus. "Oh! Wow! Das steht dir wirklich gut." Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Wirklich?" Chopper kommt herein gestürmt. "Nami! Jessy!!" Nami wird wach und richtet sich auf. "Was ist den Chopper?" Glücklich sagt er "Die anderen sind angekommen! Sie stehen unten am Tor!" Nami ist hellwach und das Schaf auf dem sie liegt richtet sich auf. Nami fällt runter während das Schaf sich schon Entschuldigt. Nami zieht ihre Schuhe an und die beiden laufen schon los. Ich stehe auf und Carrot hilft mit hinterher zu kommen...
Law POV.
Ein ganzes Dorf? Ich verschränke die Arme vor der Brust und von einer Seite kommen die Navigatorin und der Schiffsarzt der Strohhüte angelaufen. Der Schiffsarzt springt dem Schützen in die Arme und die Navigatorin Strohhut-ya. Ich schaue in die Richtung aus der die beiden kommen. Jessy kann ich aber nicht sehen. Ist sie doch nicht hier? Nami fängt an in den Armen von Strohhut-ya zu weinen.. "Luffy.. Es tut mir leid... Sanji ist..!" Die anderen gucken sie fragend an. "Er..!" Sie ist so stark am weinen das man sie kaum verstehen kann. "Käpt'n!" Ich schaue wieder in die Richtung aus der auch die beiden Strohhüte kamen. Jessy wird von einem Hasen gestützt. Kurz bevor sie bei uns steht bittet sie den Hasen sie los zu lassen und sie geht die Restlichen Schritte selber zu mir... Den letzten bekommt sie aber nicht mehr hin und fällt. Ich fange sie auf und setze sie auf dem Boden ab. "Es tut mir leid Käpt'n...!" Traurig sieht sie mich nicht an...
Mir fällt der Verband an ihrem Rücken auf. "Was ist passiert nachdem Zorro dich alleine gelassen hat?" Sie hält sich den Bauch und sagt "Ich wurde von Mitgliedern der... 100 Bestien Piraten Bande angegriffen... Ich konnte mich nicht selber verteidigen... tut mir leid..!" Er seufzt. "Fang nicht auch noch an so wie Bepo dich für jeden scheiß zu Entschuldigen. Außerdem bist du noch verletzt. Da ist es klar das man sich selber nicht mehr verteidigen kann." Ein kleiner Tiger Junge kommt angelaufen und bleibt neben Jessy stehen. "Vielen Dank das sie mir geholfen haben." Mit einem Breiten Grinsen schaut der kleine sie an. Sie legt ihm eine Hand auf den Kopf. "Wenn man dir das nächste mal sagt 'Lauf' dann mach es auch." Er nickt und Kuschelt sich an sie. Ich knie mich runter und fragte "Was meint er?" Sie kratzt sich am Hinterkopf.. "Es kann eventuell sein das ich.. meine Verletzung am Bein schlimmer gemacht habe..!" Sie lacht leicht Ängstlich. Sauer schaue ich sie an. "Wie?" Sie zuckt kurz zusammen.. "Naja... Ich habe mich auf ihm abgestützt und die Hand vom Angreifer in einen Baum getreten..!" Chopper schaut rüber und sagt "Es ist nicht wirklich viel passiert. Die wunde ist nur ein wenig aufgerissen." Ich klemme ihr Kinn zwischen meine Finger. "Ab jetzt wirst du mir nicht mehr von der Seite weichen bis diese Verletzungen verheilt sind klar!?" Sie nickt nur und der kleine Tiger Junge schaut uns beide fragend an. "Hast du jetzt Ärger wegen mir?" Sie schüttelt den Kopf. "Nein ich habe es selber verbockt. Mach dir keine Sorgen um mich." Mit einem Lächeln schaut sie den kleinen an.
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...