Jessy POV.
Als ich meine Augen wieder öffne... Liege ich noch im Bett... Ich richte mich vorsichtig auf und Law ist nicht mehr hier. Das war gestern ein Komisches Gespräch.. ob er das wirklich ernst gemeint hat mit dem Geschlechtsverkehr... Erst jetzt bemerke ich es... Wir werden langsamer und kommen dann letztendlich zum Stehen...Ich stehe auf und schleppe mich zur Tür. Wir sind vor einer großen Grüne Insel... ist das Zou? Trafalgar Springt vom Schiff runter und hat einen großen Rucksack auf dem Rücken. Ich gehe zum Ende des Schiffes und sehe wie mehrere Leute unter denen auch die von damals... der Bär rennt auf Law zu und fällt ihm um den Hals..
Die anderen nehmen ihren Caption auch in den Arm und es wird zu einem riesigen Gruppen kuscheln. Ich stütze meinen Kopf an dem Geländer des Schiffes ab und schaue mit einem kleinen Lächeln zu ihnen runter... Wie gerne würde ich auch eine Mannschaft haben die mich liebt... und keine Angst vor mir hat... "Caption! Wir haben sie so vermisst!"
Law lächelt und wird von dem Eisbären nicht mehr los gelassen. Mein Lächeln verschwindet langsam und Traurig stelle ich mich wieder gerade hin... Ich schaue weiter runter während die ganzen Mitglieder aus seiner Bande sich die Tränen aus dem Gesicht wischen. "Ist ja gut Bepo..!"
Law sieht Glücklich aus... Vielleicht sollte ich wirklich einfach gehen... dann bin ich ihm keine Last mehr... Ich schaffe es schon irgendwie um die Runden zu kommen... ich setzt mich einfach wieder auf einer Insel ab und nenne mich Jessy... "Bepo du musst mit noch jemanden so Kuscheln." Ich schaue runter und er zeigt auf mich. "Sie ist ein neues Mitglied unserer Crew." Überrascht schauen mich alle an... Sie sind am Lächeln und rufen mir nette Begrüßungsworte zu.. In meinen Augen bilden sich Tränen... Ich kann mir ja erst mal ansehen wie es auf seinem Schiff so abläuft..
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanficJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...