Jessy POV.
Als ich meine Augen wieder öffne liege ich in einem großen Zimmer auf einem großen Bett... Langsam erinnere ich mich wieder daran das Doflamingo mich mitgenommen hat. Es ist wirklich verwirrend aber... ich habe keine Ahnung warum ich Trafalgar Law gerettet habe... "Na bist du Wach?" Ich erschrecke mich und sehe zur Tür. Doflamingo tritt mit einer Frau an seiner Seite ein. Sie trägt ein Kleidchen und sieht aus wie eine Maid.
"Das ist Baby 5. Sie wird dir alles erklären und dich versorgen. Diamante, Trebol, Pika und ich werden uns darum kümmern das du lernst mit deinen Kräften umzugehen." Ich schlucke schwer und traue mich nicht irgendwas zu sagen. "Und wenn du Blut brauchst.. bringt Baby 5 dich zu mir." ich nicke nur leicht. "Kümmer dich gut um sie." Baby 5 Verschränkt die Arme vor der Brust. "Werde ich machen." Kaum hat Doflamingo den Raum verlassen geht Baby 5 zum Großen Kleiderschrank. "Was ist so dein Stile?" Ich antworte ihr nicht und sie schaut hinter der Schranktür hervor. "Willst du wirklich in diesen Knappen Sachen Trainieren?" Ich schüttle nur den Kopf. "Ich... trage eigentlich alles... nur in Schwarz..." Sie lächelt mich an. "Du kannst ja doch reden." Sie schaut wieder in den Schrank und holt etwas heraus. Sie legt es mir aufs Bett und sagt. "Gleich wird es essen geben." Ich lasse meinen Kopf sinken und sage "Ich habe keinen Hunger." Fragend schaut sie mich an. "Du bist viel zu steif. Mach dich mal locker. Es ist Regel das alle zusammen am Tisch sitzen und essen. Zieh dich um. Ich komme dich gleich holen." Kaum ist sie raus gegangen stehe ich auf und schaue aus dem Fenster.
(Stellt euch einfach statt dem Flugzeug einen schönen Garten wie der von Dressrosa vor.)
Es ist ein großer Garten zu sehen.. Er sieht wirklich wundervoll aus... aber an jedem Eingang stehen mehrere Wachleute.. Traut er mir etwa nicht? Ich gehe wieder zum Bett und fange an mich umzuziehen... Kaum bin ich fertig geht die Tür auch schon wieder auf. Ich sage nichts und sehe nur zur Tür. Mit einem lächeln sieht Doflamingo mich an. "Baby 5 sagte mir das du keinen Hunger hast... Hat das einen bestimmten Grund?" Ich schaue zur Seite.. "Es ist nur ungewohnt für mich von Leuten umgeben zu sein... das ist alles..." Er legt mir einen Arm um die Schultern und gezwungener maßen muss ich mitgehen. Dieser Pirat! Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr leiden! In einem großen Raum sitzen 13 Leute an einem großen Tisch. Sie alle schauen mich an. "Ah! Sie ist die neue nicht wahr Doffy?" Er geht mit mir zu einem großen Stuhl. "Das stimmt." Er selber setzt sich und bevor ich weg gehen kann zieht er mich auf seinen Schoß. Ich werde leicht rot im Gesicht..! Aber es ist nicht der Scham... sondern reine Wut den Piraten gegenüber..! "Wir müssen uns noch einen neuen Namen für sie ausdenken. Jessy ist zu niedlich für eine Piratin meiner Bande." Ich schaue ihn an und sagte "Ich brauche keinen neuen Namen!" Alle fangen an zu lachen... "Dein jetziger Name passt aber nicht zu einem Vampir." Sauer frage ich "Ja und?" Alle fangen wieder an zu lachen. "Was ist so lustig!?" Ein Schleimhaufen mit Sonnenbrille meldet sich zu Wort. "Hey Doffy! Doffy! Wie wäre es mit Akako! Rotes Kind!" Ein eher Junger Typ meldet sich zu Wort. "Hihihi! Wie wäre es den mit Beniko! Es heißt auch Rotes Kind." Was? Ich bin doch kein Monster! Ein Typ in Goldener Rüstung schaut mich an... Ich bin ein Monster..!"Ihr seid alle viel zu Dumm. Hiruko passt am Besten. Blutegelkind."Seine Stimme ist so hoch das einer der Soldaten anfängt zu lachen. Ich verkneife es mir weil mir nicht nach lachen zu mute ist... Schüsse fallen und der Soldat fällt tot um..! Geschockt schaue ich zu Doflamingo der die noch Rauchende Waffe in der Hand hält. "Ich erlaube niemandem über meine Familie zu lachen." Er hat nicht eine Sekunde gezögert... Wenn ich gelacht hätte... Doflamingo schaut die anderen Soldaten ernst an.. Ängstlich räumen sie seine Leiche weg. Der Typ in Goldener Rüstung beruhigt sich wieder. "Zurück zu ihrem Namen..!" Alle drehen sich wieder zu mir und Doflamingo um. Ängstlich schaue ich sie alle an... Sie würden alle nicht zögern wenn ich ihn verrate.. "Irgendwelche Einwände gegen den Namen Hiruko?" Ich protestiere nicht aus Angst und keiner Meldet sich. Jetzt soll ich den Namen den mir meine Eltern gaben einfach vergessen? "Dann ist es Entschieden." Alle fangen wieder an zu Lachen nur eine Schwarz Haarige Frau mit einer Blume in den Haaren verschränkt die Arme vor der Brust und sieht zur Seite. "Was ist den los Violet?" Leicht Sauer schaut sie Doflamingo an. "Ich finde es einfach nur unnötig ihr einen neuen Namen zu geben. Das ist alles." Jemand der sich für mich einsetzt? "Jetzt wo ich so darüber nachdenke... seid ihr beide meiner Bande nur unter der Bedingung beigetreten das ich jemanden nicht töte..! Ihr seid euch wirklich sehr ähnlich." fragend schauen Violet und ich uns an.. Sie auch? Sie schaut wieder weg und steht auf. "Ich bin fertig." Sie verlässt den Raum und ich sitze noch immer auf Doflamingos Schoß. Ohne wirklichen Hunger sitze... Doflamingo fängt an mich zu füttern und aus angst sage ich nichts...
Am Abend...
Ich gehe in mein Zimmer und es regnet draußen in Strömen. Ich stelle mich ans Balkon Fenster von meinem Zimmer und schaue raus...
Ich sehe mein Spiegelbild an und mir laufen ein paar Tränen die Wange runter... Auf der Insel konnte ich Singen... Tanzen.. und Menschen zum Lachen bringen... jetzt kann ich es nicht mehr... Ich mache die Türen auf und ich spüre schon die ersten Tropfen auf meiner Haut. Ich trete hinaus und gehe bis zum Ende des Balkons... Ich will mich nicht verstecken! Ich werde auch das nächste mal wenn mir was nicht passt es sagen!Ich verstecke mich nicht länger! Ich fange einfach an zu Singen und ignoriere die Wachen die mich auslachen...
Kaum höre ich wieder auf zu Singen werde ich von hinten umarmt... Ich bin schockiert und weiß nicht wer es ist... aber diese Wärme habe ich schon lange nicht mehr gespürt... Es treibt mir Tränen in die Augen... Wer ist das?
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...