Eustass Kid

1.5K 72 2
                                    

Law POV

Ich sitze in meinem Zimmer und hole nochmal den Zettel raus. Das ist die Schrift von Eustass-ya... und er schreibt:

Hey Law,

schon etwas her das wir das letzte Mal gegeneinander gekämpft haben. Aber das ist nicht der Grund warum ich dir Schreibe. Wir haben ein Mädchen bei uns. Sie ist Krank und hat so weiße Flecken auf der Haut. Na? Kommt es dir bekannt vor... Ich werde sie dir nicht überlassen. Du musst schon gegen mich Kämpfen. Komm und hol sie dir doch...

Eustass Kid

Es gibt noch jemanden der das damals überlebt hat? Es ist schon mehr als 10 Jahre her... Wie hat sie es Geschafft so lange mit der Krankheit zu Leben? Wenn Eustass-ya mich verarscht hat... Bring ich ihn höchstpersönlich in die Hölle! Ich habe Bepo die Vivre Card von Eustass-ya gegeben... Wir sind schon auf den Weg und zum Glück ist er gerade in der nähe...

Jessy POV.

Ich muss wohl eingeschlafen sein.. Ich gähne und öffne meine Augen... Als ich mich aufgerichtet habe öffnet sich die Tür. "Jessy!" Shachi steht in meinem Zimmer und ich schaue hoch. "Was ist?" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Mach dich bereit. Wir sind fast angekommen."

"Muss ich meine Waffen mitnehmen?" Er nickt und sagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Muss ich meine Waffen mitnehmen?" Er nickt und sagt. "Ja. Es könnte zum Kampf kommen." Na super... Gelangweilt stütze ich weiter meinen Kopf. "Hei.. ich mach mich gleich fertig." Kaum hat er mein Zimmer wieder verlassen schaue ich genervt aus meinem kleinen Fenster... War es doch die Falsche Entscheidung bei ihm zu bleiben? Ich stehe vom Bett auf und nehme meine Waffen. Ich habe eine Pistole, ein Schwert und einen Stab. Der Stab ist er vor kurzem dazu gekommen aber naja... Wird schon irgendwie klappen. Ich ziehe mir die Armbänder von meiner Heimat Insel an und bin fertig. Ich verlasse mein Zimmer und suche den Aufenthaltsraum... Ich habe ihn Relativ schnell gefunden und alle stehen schon drin. Unser Schwarz Haariger Käpt'n und ich sind die einzigen die noch fehlen. Ich setze mich extra weit hinten auf einen Stuhl. Diese Nachricht beschäftigt mich total.. Ob sie von einer Frau kommt? Halt! An so etwas darf ich nicht denken! Es ist seine Sache... ich bin ja nicht seine Freundin... "Alle da?" Unser Schwarz Haariger Käpt'n steht in der Tür und sieht uns ernst an. Bepo nickt nur. "Gut. Hört gut zu ich erkläre den Plan nur einmal. Jessy und Shachi!" Ich werde hellhörig und schaue nach vorne. "Ihr beide werdet auf dem Gegnerischen Schiff nach einem Mädchen mit weißen Flecken suchen." Einem... Mädchen? Traurig lasse ich meinen Kopf sinken während Shachi sagt "Ja Käpt'n!" Ernst sieht er zu mir. "Jessy!" Ich schaue weg und sagte "Ja ja.. ich habs verstanden..!" Na super... ich muss eine Frau für den Käpt'n retten..! Yay da freue ich mich... (Sarkastisch gemeint) "Ich werde gegen Eustass-ya Kämpfen während ihr aufpasst das seine Leute sich nicht einmischen." Alle nicken. "Verstanden!" er ist schon seid er den Zettel gelesen hat so ernst.. was hat es eigentlich mit den weißen Flecken auf sich? Eine Ansteckende Krankheit...??  Nein... er würde uns nicht in Gefahr bringen... oder? Wieso fange ich schon wieder an in meinen Selbstgesprächen an ihm zu zweifeln! Das bringt mich total durcheinander! Wieso führe ich überhaupt Selbstgespräche!? "Wir werden gleich auf der Insel ankommen!" Bepo steht wieder in der Tür und unser Käpt'n nickt. "Stellt euer Leben nicht vor gelingen des Plans. Habt ihr mich verstanden!?" Sauer schaut er uns alle an. Ich bin die einzige die nicht nickt.. aber da so viele vor mir stehen kann er es nicht sehen...

 aber da so viele vor mir stehen kann er es nicht sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sauer schlage ich auf den Tisch und stehe auf. Alle machen so weit Platz das Law mich sehen kann. "Was ist dir so wichtig an dieser Frau das du sogar den Kampf mit Kaido verschiebst?!" Die anderen sehen mich Geschockt an. "H-hey Jessy.. Lass es sein!" Penguin versucht mich noch zu warnen aber ich ignoriere ihn einfach. "Das hat dich nichts anzugehen! Führe einfach meine Befehle aus!" So Sauer wie ich bin fange ich leise an zu knurren... Ich balle meine Hände zu Fäusten und setze mich wieder hin. Ich schaue Sauer zur Seite und stille herrscht im Raum. "Ich verlasse mich auf euch." Er verlässt den Aufenthaltsraum während ich noch immer weg schaue..

" Er verlässt den Aufenthaltsraum während ich noch immer weg schaue

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schiele zu ihm rüber und er dreht sich nicht nochmal um.. Er Verschwindet in der Dunkelheit von den Fluren... "Hey Jessy! Du kannst doch nicht einfach so..!" Sauer dreh ich mich zu den anderen um. "Ich kann was nicht so einfach?! Erwartet ihr von ihm nicht auch das er euch erzählt warum er hinter ihr her ist? Hat er immer Geheimnisse vor euch oder was?!" Alle Verstummen kurz. Shachi packt mich am Kragen. "Hör jetzt mal gut zu! Der Käpt'n hat keine Geheimnisse vor uns! Er ist nur noch nicht dazu gekommen dich einzuweihen! Egal warum du so Eifersüchtig auf diese Frau bist... Für unseren Käpt'n könnte sie wichtig sein!" Ich packe Shachis Handgelenke und werfe ihn über Kopf um. "Mir ist es egal was ihr oder was er über mich denkt! Ich habe noch immer meinen freien willen! Und ich könnte jederzeit gehen klar!" Sauer stürme ich aus dem Aufenthaltsraum. Ich stehe vor meinem Zimmer und will die Tür aufmachen als ich stoppe... Ich schaue weiter in den Flur und Law kommt angepisst auf mich zu. Ich habe kein Bock mit irgendjemanden zu reden. Ich mache die Tür auf und von ihm höre ich ein Monotones "Bleib stehen!" Ich bleibe stehen bin aber vor Wut leicht am Zittern. "Was willst du?!" Wie immer hat er sein Schwert in der Hand und auf der Schulter liegen. "Mach dich mit Shachi schon mal auf den Weg zum Deck! Wir kommen gleich an."

Sauer lasse ich den Griff um den Türgriff stärker werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sauer lasse ich den Griff um den Türgriff stärker werden. "Was soll das? Wieso sagst du mir nicht endlich mal was los ist?! Doffy hätte es mir in der Zeit schon öfters erzählt!" Sauer schaut er mich an. "Erwähne seinen Namen nie wieder!!" Wir schauen uns Sauer an...

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt