Zuneigung die ich nie bekam...(Zeitsprung)

2.2K 104 2
                                    

Jessy/Hiruko POV.

Ich schaue über die Schulter in ein Weinendes Gesicht... "Ich weiß wie du dich fühlst..!"

"Ich bin dieser Bande auch nur beigetreten um meine Familie am Leben zu erhalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin dieser Bande auch nur beigetreten um meine Familie am Leben zu erhalten." Ich befreie mich aus ihrem Griff. "Fass mich nicht an..!" Ich halte mir den Arm und sagte "Ich bin ein Monster... ich weiß nicht wieso ich nicht wollte das er Stirbt..!"  Sie wischt sich die Tränen weg. "Du bist kein Monster." Sie versucht mir näher zu kommen. "B-bitte bleib weg!" Ich umarme mich selber und Traurig nimmt sie etwas Abstand... "Lass mich bitte alleine...!" Ich schaue sie nicht an und starre einfach in die Dunkelheit... Die Tür geht auf und zu während ich auf die Knie falle... Ich beiße mir auf die Unterlippe... Wie lange soll das den so gehen?

Am Nächsten Morgen...

Ich bin am Schlafen und ich höre eine Stimme. "Also echt. Was machst du den da?" Langsam öffne ich meine Augen und ich liege noch immer auf dem Balkon. Ich richte mich langsam auf und sehe in das verärgerte Gesicht von Baby 5. "Wieso schläfst du auf dem kalten Boden?" Was? Bin ich etwa eingeschlafen? "T-tut mir leid..!" Ich stehe mit ihrer Hilfe auf und sie gibt mir eine Rüstung und macht mir die Haare. "Ich finde das steht dir wirklich gut." Als sie fertig ist mit meinen Haaren schaue ich mich im Spiegel an.

Vor Aufregung sind meine Augen schon wieder rot geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor Aufregung sind meine Augen schon wieder rot geworden. "Bin das ich?" Ich schaue mich im Spiegel an und Baby 5 sag. "Das wirst du ab jetzt immer Tragen wenn wir zusammen weg fahren." Sie packt die Sachen die ich vorher getragen habe weg. "Komm das essen wartet." Ich werde rot... Ich will die anderen nicht sehen... aber ich muss ja... Ich folge ihr wieder in den Speisesaal aber erst traue ich mich nicht rein. "Baby 5? Wo ist Hiruko?" Sie schaut wieder zu mir und ich stehe hinter der Tür während ich so rot wie eine Tomate bin. "Jetzt komm und zeig dich doch mal." Ich traue mich noch immer nicht. "Keine Sorge ich mache denjenigen der Lacht fertig." Ich bin hoch rot und trete raus. Ich schaue niemanden an und von den Soldaten höre ich Geflüster. "Sieht die Süß aus." Baby 5 zieht mich zum Tisch während ich versuche mein Rotes Gesicht zu verstecken. "Baby 5 das hast du gut gemacht. Hiruko sieht toll aus." Doflamingo hat mir gerade ein Kompliment gemacht... Ich schaue leicht hoch während alle mich anlächeln. "Hiruko... es ist sicher noch schwer für dich sich an uns zu gewöhnen... aber das wird noch..!" Der Typ in der Windel ist nickt mir zuverlässig zu. "Hiruko iss was und dann geht es ans Training." Ich setze mich auf den Platz neben Doflamingo und schaue das Essen vor mir an... Irgendwie... fühle ich mich doch wohl hier... Vielleicht lässt es sich ja aushalten hier zu sein... Ich schaue noch mal die anderen an die alle essen. Ich lächle leicht und fange an zu essen... Diese Zuneigung die sie mir geben... habe ich vorher noch nie gespürt...

Sie wurde jeden Tag Trainiert und machte Selber in der Nacht noch was für ihr Training... sie öffnete sich den Piraten immer und immer mehr... sie traute sich auch vor ihnen zu Singen... Sie halfen ihr noch mit ihrer Stimme und haben sie öfters vor den Bewohnern singen lassen. Es sind schon ein paar Monate vergangen und sie ist inzwischen so gut das sie alleine auf ein paar Aufträge gehen kann. Doflamingo vertraut ihr voll und ganz. Sie ist zu einem der Offiziere der Familie aufgestiegen und ihr Fahndungsblatt gibt es auch schon...

Ich habe mich inzwischen auch mit allen angefreundet und gehe mit Viola öfters Shoppen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich inzwischen auch mit allen angefreundet und gehe mit Viola öfters Shoppen. Ich war für längere Zeit auf einem Auftrag und bin auf dem Weg zurück..

Nach 7 Monaten des Beitritts und 6 Wochen ohne die anderen zu sehen...

Ich strecke mich und schaue hoch... Ich kann Dressrosa schon sehen... Wenige Minuten später legen wir auch schon an. Ich gehe wieder an Land und durch die Stadt zum Palast. Kaum sehen mich die Soldaten haben sie Herz Augen. "Ah Hiruko-san schön das sie wieder da sind." Ich nicke und steige in den Aufzug. Bei dem Auftrag den ich hatte sollte ich einen Piraten zum Schweigen bringen... Ich habe es natürlich auch getan... aber jedes mal wenn ich jemanden töte habe ich für 3 Tage schlechte Laune... Als die Tür endlich wieder auf geht stehen weitere Soldaten an der Tür. "Morgen Hiruko-san!" Sie Salutieren als ich vorbei gehe... Als ich das Schloss betrete stehen mehr wachen als sonst da. Ob irgendwas passiert ist? Ich ignoriere die Wachen die mich Begrüßen und gehe einfach weiter zum Thronsaal...Als ich die Türen auf mache sitzt Doffy umgeben von den  anderen umgeben da. Es ist wirklich was passiert. "Doffy! Doffy! Setzt doch Hiruko ein!" Alle schauen zu mir rüber. Viola ist die einzige die nicht anwesend ist. "Hiruko. Wie verlief den dein Auftrag?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Er wird nichts mehr sagen... Aber sag mal... Was ist los?" Er lacht nur. "Scharfsinnig wie immer... Einige Piraten treiben sich in der Stadt rum... und sie haben Cheaser." Der Typ der für die Smile Fabrik auf Punk Hazard verantwortlich ist? "Tut mir leid du bist gerade erst von einem Auftrag zurück gekommen... aber ich brauche deine Fähigkeiten." Mit einem Seufzer rutscht meine Tasche von der Schulter. "Was soll ich machen?" Baby 5 hält mir ein Kleid hin und ich glaube den Rest kann ich mir schon denken...

ca. 20 Minuten später...

Alles läuft auf Hochtouren... jede Minute laufen 4 Männer an mir vorbei... Spontaner auftritt wirklich tolle Idee... Genervt sitze ich da während ich noch geschminkt werde. Doffy verlangt zu viel von mir... Als ob diese Piraten versuchen werden mich zu entführen... ich bin schließlich 250.000.000 Berry wert... Na gut das ist fast nichts... Im Gegensatz zu den Kopfgeldern der anderen... bin ich nur ein krümle wert... Ich muss dringend was machen um mein Kopfgeld zu steigern und Stärker zu werden... Ich schüttle meinen Kopf. Wieso führe ich Selbstgespräche!?

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt