Jessy/Hiruko POV.
Ich gehe in den Thronsaal und die anderen wollen gerade los. "Nehmt mich mit! Ich Kämpfe auch!"Alle drehen sich zu mir um. "Hiruko! Ich sagte du sollst dich ausruhen!" Sauer versuche ich ihn zu überzeugen. "Bitte Doffy! Ich will nicht als einzige nichts machen! Ich gehöre doch auch dazu!" Er lächelt. "Na gut. Passt ein wenig auf sie auf." sagt er zu den anderen und mit einem Lächeln laufe ich zu den anderen... Wir gehen runter wo die Soldaten schon Kämpfen... "Hiruko. Du wirst zum Plateau gehen und dort Violet und ein paar Strohhüte fest nehmen. Bekommst du das hin?" Ich nicke. "Diesmal versage ich nicht! Versprochen!" Ich springe auf eine von Gladuis erzeugte Blase die gleich Explodiert. Ich nutze die Explosion und fliege bis zum Plateau rüber... Ich ziehe im Flug meine kleine Waffe und lade sie schnell. Ich kann schon Violet vom Weiten erkennen. Sie scheint die anderen zu warnen...
Lysop POV.
"Vorsicht! Eine von den Offizieren landet hier gleich!" Ich habe gerade Luffy und Law gerettet weil ich Sugar wieder Erschreckt habe. Die anderen können die Bürger nicht mehr zurückhalten und wir werden Gefesselt... Kaum sind sie fertig landet auf dem Geländer ein Schönes Mädchen...
Sie schaut uns an und sieht Sauer zu Violet. "Das habt ihr wirklich gut gemacht." Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Sie ist wirklich süß... "Ist was?" Sie schaut mich an und ich dreh mich weg. "N-nein nichts..!"
Jessy/Hiruko POV.
Der Typ mit der langen Nase sieht mich die ganze Zeit an... Ich bin mit Doffy per Teleschnecke verbunden und ich flüstere zu ihm. "Gott Lysop, Violet, König Riku, zwei Samurai und ein Soldat der Riku Armee wurden gefangen." Er fängt an zu Lachen. "Bring sie ins Schloss zurück. Schaffst du das?" Sauer schaue ich zur Teleschnecke. "Sicher!" Ich springe vom Geländer runter und lande vor König Riku. "Ihr kommt alle mit. Wer widerstand leistet wird erschossen."
Ängstlich stellen sie sich alle auf und ich gehe mit ihnen los. Als ich gegen etwas laufe falle ich nach hinten. "Au!" Ich habe mir voll den Kopf gestoßen. Fragend schaue ich hoch. "Eine Barriere?!" Die anderen stehen auf der anderen Seite der Barriere. "Hiruko! Geh lieber!" Sauer schieße ich 3 mal drauf. Es passiert nichts. "Mist!" Ich trete gegen die Barriere aber es passiert einfach nichts. "Ha! Meine Barriere kann man nicht Brechen!" Ein Typ mit Gockel Frisur steht mit den Gefangenen in der Barriere die eine Quadrat bilden... "Ein Gockel Kopf?" Von hinten rennt ein Rosa Haariges Mädchen mit einem Schwert auf mich zu. Ich dreh mich um und blocke das Schwert einfach mit meiner Waffe ab. "Mit diesem Stumpfen Schwert ist es unmöglich jemanden zu verletzten." Ich trete sie weg und Arme wachsen auf meinen Schultern. "W-was?" Sie verdrehen mir die Arme und bringen mich zum Stolpern. Ich lasse meine Waffe fallen die vor den Füßen von Lysop landet. "Hey.. nicht schlecht das Ding." Er schaut es sich an. "Pfoten weg!" Ich kann mich nicht befreien und um mich herum bildet sich die Barriere. Die Arme verschwinden und ich stehe auf. Ich habe schon wieder versagt!? "Scheiße!!" Ich trete öfters gegen die Barriere. "Gib es auf. Du kannst sie nicht Brechen. Ein Normaler Mensch ist dazu nicht fähig. Mit einem Lächeln frage ich "Du bist dumm.. Du denkt ich bin ein Mensch?" Violet stellt sich auf die andere Seite von mir. "Beruhige dich und denk noch mal nach! Du hast doch gesehen was Doflamingo mit den Menschen hier gemacht hat!" Sauer schlage ich gegen die Barriere und sie bekommt kleine Risse die einem noch nicht auffallen. "Halt die Klappe! Du weißt gar nichts! Nichts!!" Ich schlage öfters gegen die Barriere und sie bröckelt immer weiter. Geschockt sieht mich der Typ mit der Gockel Frisur an. "Tu doch was Gockelkopf!!" Er wird rot und sieht aus wie ein Fan Girl... "Ja Lysop-Senpai!!" Ich schlage nochmal zu und die Barriere zerbricht. Geschockt weit der Gockel Typ zurück. "M-meine.. Barriere..!" Meine Augen werden rot und meine Hand blutet leicht... "Hiruko! Lass dir von uns Helfen!" Ich lecke mir das Blut einfach von der Faust und sagte "Das habe ich nicht nötig." Ich entreiße Lysop meine Waffe und springe weg. Nico Robin hat wieder versucht mich zu fangen. "Hände hoch! Alle!"
Knurrend sehen mich alle an.. "Hiruko! Sei doch vernünftig!" Ich schieße Violet knapp am Gesicht vorbei. "Ich sagte Hände hoch!" Ihre Wange fängt an zu Bluten und Geschockt sieht sie mich an... Sie nehmen ihre Hände hoch und von hinten werde ich überrumpelt. "Hey!" Die Bewohner stürzen sich auf mich und halten mich fest. "Lasst los! Sonst Erschieße ich euch!" Die Statue von Pica bewegt sich wieder und will auf das Plateau Schlagen. "H-hey! Pica!!" Ich werde los gelassen und die anderen laufen weg... König Riku stellt sich ans Ende des Plateaus. "Du bist doch hinter mir her!" Die anderen stellen sich wieder zu ihm.. "Wir bleiben auch!" Die Statue von Pika wird in zwei Teile Geschnitten... Überrascht schaue ich da hin... Wie!? Der Piraten Jäger Lorenor Zorro! Er besiegt Pika und Geschockt starre ich gerade aus... "Hiruko! Komm zurück! Ich habe einen anderen Job für dich..!" Ich schaue zur Teleschnecke.. "Aber Doffy..!" Sauer sagt er "Komm her!" Ich laufe an den Leuten vorbei und eine Treppe aus Doffys Fäden bildet sich. Ich laufe die Treppe hoch und höre Violet mich rufen. "Hiruko! Geh nicht!!" Die Fäden verschwinden hinter mir und ich laufe so schnell ich kann hoch... Außer Puste komme ich oben an...
"Wieso hast du mich zurückgerufen!?" Ernst schaut er mich an während Trebol mich auslacht. "Gegen Zorro hättest du keine Chance.. geh in die Fabrik und bleib da bist alles vorbei ist." Sauer schaue ich Doffy an. "Aber Doffy..!" Er sieht mich Sauer an und ich verstumme... "Verstanden...!" Ich stecke meine Waffe weg und gehe los... Man! Diese Piraten! Wegen ihnen hat Doffy das vertrauen in mich verloren! Ich bleibe stehen und schaue in ein Überraschtes Gesicht...
"Was machst du den hier!?" Ich ziehe meine Waffe und richte sie auf ihn. "Trafalgar Law!" hier kommst du nicht vorbei!"
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...