Vorsicht!!

1.6K 82 7
                                    

Jessy POV.

Wir sind endlich bei dem anderen Herrscher angekommen und Chopper untersucht ihn gerade nochmal. Unser Käpt'n hilft ihm da Chopper ihn darum gebeten hat. "Vielen dank." Bepo ist Glücklich das es ihm gut geht. "Nekomamushi! Darf ich vorstellen. Das ist mein Käpt'n! Trafalgar Law!" Bepo zeigt ganz Stolz auf Law. "Freut mich dich Kennen zu lernen -gara Käpt'n von Bepo." Als er sich aufrichtet sehe ich erst das ihm sein linker unter arm fehlt. "Wie geht es dir?" Law schaut sich die Wunde nochmal genau an und die Untersuchungen werden fortgeführt. "Nekomamushi! Wir sind noch nicht fertig!" Fragend schauen alle ihn an. "Das ist unser neues Mitglied Jessy!" Ich setze ein Lächeln auf und begrüßte ihn nett. "H-hallo." Er lächelt leicht. "Freut mich -gara."

Ich nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nickte.. "Mich auch..!" Shachi setzt mich wieder ab. "Danke Shachi." Er wird leicht rot und kratzt sich am Hinterkopf. "Gerne doch Jessy." fragend sieht mich dieser Nekomamushi an. "Woher stammen deine Wunden -gara?" Ich halte mir den Magen und sagte "Das kommt von Dressrosa. Keine Sorge." Chopper und Law sind fertig mit den Untersuchungen. "Es sieht sehr gut aus. Bald müsstest du deinen Arm auch wieder Bewegen können." Law nickt dem zustimmend zu. "Deine Wunden werden so wie es aussieht nicht ohne Narben verheilen." Nekomamushi nickt leicht. "Das war mir klar -gara. Aber diese kleinen Narben bedeuten mir nichts." Meine Augen werden wieder rot.. ich spüre es genau.. Aber wieso? Ich habe weder Durst nach Blut, noch habe ich Angst.. nervös bin ich auch nicht wirklich... fragend sehen mich alle an. "H-hey! Wieso sind deine Augen auf einmal Rot!?" Ängstlich hat Lysop schon seine Schleuder in der Hand. Law und seine Crew sehen mich als einzige nicht so an als wäre ich ein Monster. Ich seufze und schaue zu Law. "Es ist in Ordnung wenn du es den Strohhüten sagst. Sie sind nicht so wie Doflamingo." Ich schaue sie noch einen Moment an. "Meine Verletzungen waren nicht der einzige Grund warum ich fast ertrunken bin. Ich bin auch eine Teufelsfrucht Nutzerin." Alle schauen mich an. Der Herrscher und seine Beschützer sind auch Hellhörig geworden. "Ich habe als Kind mal von der Vampir-Frucht gegessen." Lysop, Chopper und Brook schrecken zurück. "Was!?" Luffy kommt zu mir rüber und kniet sich zu mir. "Was wirklich!? So richtig mit den Zähnen und Blut trinken!" Ich nicke leicht. "G-genau..!" Luffy freut sich und fragt mich "Eh! Kann ich mal deine Zähne sehen?" Ich weiß nicht was das nützen soll aber Lysop, Chopper, Brook, Franky und Robin kommen dazu. Ich öffne meinen Mund und sie schauen rein. "Wow." Chopper, Lysop und Brook haben keine Angst mehr vor mir und sitzen lachend neben mir. Sie fragen mich über meine Teufelskräfte aus. "Was kannst du alles mit deiner Frucht machen?" Ich überlege kurz und sagte "Ich habe sie noch nicht richtig im Griff aber... Ich werde nie Älter, muss mindestens 1 in der Woche Blut trinken, ich habe mehr Kraft als ein Normaler Mensch... und... ähm... hm..!" Ich denke kurz an das Training zurück. "Ich kann mich in eine Fledermaus verwandeln oder nur die Flügel raus kommen lassen." Luffy hat Stern Augen. "Was wirklich!?" Ich nicke. "Ja..!" Luffy, Chopper, Lysop und Brook klatschen. "Das wollen wir mal sehen!" fragend schaue ich zu Law der sich auf den Boden gesetzt hat und sich an Bepo lehnt. Law hat ein Buch in der Hand und liest es sich durch. Das Buch hat er glaube ich gerade von einem der Wächter bekommen. "Von mir aus. Solange du dich nicht wieder überanstrengst und eine Wunde auf reißt ist alles gut."

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt