Jessy POV.
Ich bin gerade ins Gebüsch gerannt und es laufen noch mehr von Kids Bande aufs Schiff. Gerade noch rechtzeitig... Ich seufze und die Frau auf meinem Rücken Atmet immer schneller... Ich trage sie zum Schiff während ich mir langsam wirklich sorgen um sie mache...
Law POV.
Ich schaue kurz zu dem Schiff von Eustass-ya... aus der Richtung kommen Shachi und Penguin verletzt angehumpelt... Bepo und die anderen bemerken sie direkt und helfen ihnen.. aber ich kann Jessy nirgendwo sehen... Sag mir nicht sie ist noch nach der Frau suchen gegangen. "Wo schaust du den hin?" Eustass-ya tritt mir wieder fester auf die Wunde. Mit einem Lächeln schaue ich ihn an.. "Es ist vorbei Eustass-ya." Ich erschaffe einen Room und Teleportiere mich weg. Ich stehe mit etwas Abstand hinter ihm... Jetzt da ich weiß das es Shachi und Penguin gut geht muss ich mir keine Sorgen mehr machen... das heißt ich kann mich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren. Ich Ignoriere jetzt Getrost die Schmerzen und greife einfach an. Mit jedem Schlag den er Abwehrt wird Eustass-ya langsamer. Der Schweiß auf seiner Stirn wird auch immer mehr und seine Augen haben nicht mehr die Flammen wie am Anfang des Kampfes... Ich zieh sein Bein weg und er fällt auf den Rücken. Er schreit einmal auf und Atmet schwer. Ich halte ihm mein Schwert an den Hals. "Es ist vorbei Eustass-ya."
Knurrend sieht er mich Sauer an... "Das Zahle ich dir noch heim Law!!" Er verliert das Bewusstsein und wir werden von allen Angestarrt... Ich falle ebenfalls um und verliere das Bewusstsein wegen zu großem Blut Verlust...
Jessy POV.
Sie ist wirklich schwer... Ich bleibe geduckt im Gebüsch als sich die Kid Piraten zurück ziehen... Kaum sind sie weg komme ich raus und gehe zu den anderen rüber... "Jessy du hast sie gefunden!" Shachi und Penguin werden noch Behandelt. Law wird ebenfalls gerade noch behandelt.. Er ist nicht bei Bewusstsein und ich setze die Frau ab. Ich lehne sie gegen eine Wand von der Death und gehe wieder auf die Insel... Alle anderen stehen auf dem U-Boot... "Shachi... Es tut mir alles so leid.. Wenn ich nicht so eifersüchtig gewesen wäre... hätte ich nichts gegen den Plan gesagt und es wäre nicht so weit gekommen das ihr beide verletzt wurdet..! Es tut mir schrecklich leid..!" Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Handflächen und meine Haare wehen im Kalten Wind...
"Jessy...!" Ich traue mich nicht die anderen anzuschauen... "Sieh uns an..!" Diese Monotone Stimme... Es kann nur die von Law sein... Zitternd nehme ich meine Hände weg und meine Tränen sind für die anderen zu sehen... Law ist wach.. "Es tut mir leid Käpt'n... Was ich zu ihnen gesagt habe... das..!" Sauer steht er mit der Hilfe von dem anderen Schiffsarzt auf. "Du wirst nicht mitkommen. Du bleibst hier." Meine Tränen hören nicht mehr auf und ich nickte... "V-verstanden..!"
"Käpt'n ist das nicht etwas zu...!" Ich schüttle den Kopf. "Nein... Ich habe es verdient..!" Bepo tritt vor und sagt "Aber sie direkt raus zu schmeißen ist doch..." Law sieht zu Bepo und unterbricht ihn. "Wer hat gesagt das sie aus der Crew geflogen ist?" Überrascht schauen uns die anderen Crew Mitglieder an. "Sie darf in 1 Monat wieder da zustoßen."
Überrascht schauen alle anderen Crew Mitglieder uns beide an... "W-was?" Ich wische mir die Tränen weg... "Der Strohhut wartet doch... Also Viel Glück..!" Ich versuche Krampfhaft zu Lächeln.. "Law!" Die Frau mit der so weißen Haut hat ihre Augen leicht geöffnet und Law dreht sich zu ihr um... "Da wird Lamy sich aber Freuen...!"
Law POV.
Was hat sie gerade gesagt... Lamy...! "Wo ist Lamy!?" Sie lächelt schwach und gibt mir ein Zeichen das ich näher kommen muss. "Sie Lebt auf einer kleinen Unbekannten Insel weit weg von hier...!" Sie gibt mir eine Vivre Card und sagt Lächelnd... "Grüß sie von mir... Ich kann... nicht mehr..!" Sie fällt zur Seite um während ich Geschockt die Vivre Card anschaue... Lamy lebt!? "Hey! Warte! Ist sie auch befallen!!?" Sie Bewegt sich nicht mehr und ihr Körper wird langsam Kalt... Wie kann Lamy noch Leben? Ihre Krankheit war doch schon im Endstadium!...
Und das Krankenhaus wurde doch... angezündet... Sie Lebt wirklich noch? "Bereit machen... Wir Segeln los...!" Ich darf keine Zeit verlieren... Wenn ich Kaido erst mal Besiegt habe... kann ich mich in ruhe auf die Suche nach ihr machen... Dann habe ich auch niemanden der mich verfolgt und sie in Gefahr bringen könnte... Lamy! Halt durch! Bitte...
Jessy POV.
Lamy... Wer ist das den schon wieder? Noch eine Frau die er... NEIN!! Ich bin nicht Eifersüchtig! Ich werde in diesem einen Monat hier auf der Insel Trainieren.. Ich kann ihm dann eine noch größere Hilfe sein...! Ich schaue ihnen noch nach während sie langsam im Wasser verschwinden... Passt bitte auf euch auf... Leute... Käpt'n... So! Jetzt Fang ich aber an hart zu Trainieren! Ich schaffe das auch ohne die Hilfe von jemandem! Ich werde stärker... und beschütze meinen Käpt'n vor allem was noch kommt... Ja das mach ich. Mit einem grinsen schaue ich aufs Meer hinaus...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...