Jessy POV.
Mir geht es langsam wieder besser und der husten ist verschwunden... Ich sehe wie das Blut seinen Oberkörper runter fließt und sage "S-sorry..!" Ich schaue mich nach etwas um womit ich das Blut wegwischen kann. Er kommt mit seinem Gesicht meinem näher. "Ich bin noch nicht so vertraut damit aber... Erzähl mir mehr über deine Kraft." Ich habe schon seit längerem wieder rote Augen... "Also..!" Ich schaue ihm in die Augen und die Tür geht auf. Ich werde rot und halte mir die Hände vors Gesicht. "Was ist?!" Genervt klingt Laws stimme. "Was macht ihr den da? Kommt mit Feiern!" Ich mache meine Augen wieder auf und wir werden aus dem Zimmer geschleift. Zorro und Bartolomeo ziehen uns mit.. "N-nein ich will nicht..!" Da die Kugeln noch in meinen Schultern sind kann ich kaum greifen.. Ich kann mich also nicht festhalten... "Was macht ihr den da?!" Genervt versucht Law sich aus Zorros griff zu befreien. Kaum sind wir draußen werden uns Biergläser mit Bier drin in die Hand gedrückt. Die sind alle schon so voll das sie vergessen haben das ich bis vor 24 Stunden noch gegen die war... "Lass mich!"
Ich lächle leicht... "Was ist den so lustig!?" Er sieht den Krug mit Alkohol in meiner Hand und nimmt in mir direkt ab. "Du darfst kein Alkohol. Mit deinen jetzigen Wunden würde es dir den Rest geben." Ich lasse die Finger vom Alkohol und sitze einfach nur zwischen den anderen da. Ich Unterhalte mich mit ein paar Leuten und tu so als würde es mir Spaß machen.. aber am liebsten wäre ich wirklich gerne alleine.. Die Zeit vergeht und einer nach dem anderen schläft ein... Es werden immer weniger und immer leiser... Als endlich ruhe ist bin ich die einzige die noch wach ist. Wo Law ist weiß ich nicht... Mit Hilfe der Wänden schaffe ich es mich zum Zimmer zurück zu schleppen...
Ich mache die Tür auf und Law liegt im Bett und pennt.. Wirklich super... Ich schließe hinter mir die Tür und setze mich auf den Stuhl der an einem Tisch steht... Ich mache es mir einigermaßen bequem... Ich habe meine Beine an meinem Oberkörper und meinen Kopf auf meine Arme gelegt. Es ist überhaupt nicht bequem aber besser als der Kalte Boden... Mir fallen die Augen zu und ich schlafe ein..
Law POV.
Ich werde davon das die Tür auf gemacht wird Wach. Ich lasse meine Augen geschlossen und warte einige Minuten... als es wieder still ist mache ich die Augen auf.
Sie hat sich auf dem Stuhl schlafen gelegt? Ist das wirklich bequem? Naja.. wenn sie es einem Bett vorzieht bitte... Ich dreh mich zur Seite und versuche zu Schlafen... aber ich kann irgendwie nicht mehr einschlafen... Genervt stehe ich auf und lege ihr meinen Mantel um. "Wenn sie sich noch eine Erkältung holt kann ich nicht mehr viel für sie tun..!" als ich noch mal zu ihr schaue lächelt sie. "Da du ja wach bist kannst du auch zum Bett rüber gehen." Ich verschränke meine Arme vor der Brust. "Dazu bin ich zu Faul..!" Sie öffnet ein Auge und schaut mich an. "Da du ja wach bist kannst du anfangen zu erzählen." Ich setze mach aufs Bett und schaue zu ihr. "Was soll ich den schon großartiges erzählen? Sobald ich Durst habe, erregt bin oder aufgeregt bekomme ich rote Augen. Ich habe mehr kraft als ein normaler Mensch und kann mit noch ein wenig Übung mich in eine Fledermaus verwandeln.. Die Flügel kann ich schon ausbreiten..!" Ernst schaue ich sie an. "Wie oft hattest du mit Doflamingo..!" Fragend schaut sie mich an. "Was meinst du?" Eiskalt schaut er mich an. "Geschlafen." Ich werde rot. "W-was!? W-was geht dich das an?!" Er schaut mich ernst an. "Wie oft?!" Sie schreckt kurz zusammen und sagte "Er hat mich nie angefasst." Er hat sie nie angefasst? Wieso nicht? "Und wieso war die Frage jetzt so wichtig?" Ich schaue wieder zu ihr hoch während sie so rot wie eine Erdbeere ist. "Um dich zu Ärgern. To-ma-te." Mit einem Sadistischen Grinsen schaue ich sie an. Sie senkt ihren Kopf und versucht die Röte in ihrem Gesicht zu verstecken. Ich stehe vom Bett auf und gehe zu ihr rüber. Sie schaut zu mir hoch und ich klemme ihr Kinn zwischen meine Finger. Ich zwinge sie mich anzusehen und sagte "Wie sieht es mit Küssen und Geschlechtsverkehr aus?" Sie knurrt leise und bekommt noch mehr Farbe im Gesicht... "B-beides... n-negativ..!" Sie ist also noch unberührt... Ich dreh ihren Kopf leicht zur Seite und flüstre ihr zu. "Nicht mehr allzu lange..!" Ich lasse von ihr ab und gehe wieder zum Bett rüber...
Jessy POV.
W-was hat er gerade gesagt? Er legt sich mit dem Rücken zu mir und bleibt still liegen... D-das... ich weiß gar nicht was ich machen soll! Dieser Typ ist ein einziges Rätsel! "Ich sag es nochmal. Wenn du auf dem Stuhl schläfst holst du dir eine Erkältung." Er hat sich weder zu mir umgedreht noch hat er sich Bewegt... Was ist nur Falsch mit diesem Typen!?
Ich geh sicher nicht zu ihm ins Bett auch wenn ich zu seiner Crew gehöre... Ich bin weder eine Schlampe noch ein Spielzeug... Und ich schäme mich auch nicht dafür das ich mit meinem Alter noch nie Geschlechtsverkehr hatte... Aus meiner Hosentasche hole ich ein paar Ohrringe... Die hat Doffy mir geschenkt... wir waren uns nicht sicher ob ich an meinem Geburtstag schon wieder hier sein würde... deswegen hat er es mir schon vorher gegeben... Wenn ich diese Ohrringe so ansehe... sind sie eigentlich sehr schön... und ich will sie auch nicht weg schmeißen... Ich stecke sie wieder weg und Law schaut zu mir. "Das war ein Befehl!" Genervt stehe ich vom Stuhl auf und gehe vorsichtig zum Bett rüber. Ich lege mich mit dem Rücken zu ihm und starre an die Wand... Wieso ist er eigentlich ohne seine Mannschaft unterwegs? Er ist zwar bei den Strohhüten aber... das er seine Crew alleine gelassen hat wundert mich schon...in Gedanken versunken schlafe ich ein...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
أدب الهواةJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...