Law POV.
Ich mache langsam wieder die Augen auf und schaue mich leicht um. Ich liege noch immer auf ihrem Schoß... Wie lange habe ich Geschlafen? Als ich zur Uhr schaue... Zähle ich nach... 13 Stunden... Ich schaue zu Jessy hoch aber sie ist auch am Schlafen... Hat sie etwa die ganze Zeit so Geschlafen? Idiotin.. So wird sie sich erkälten... Ich stehe auf und sie schläft weiter. Ich schaue wieder in ihr Schlafendes Gesicht... Was denke ich eigentlich über sie? Sie hat mir ihre Liebe gestanden... Ich sitze ruhig auf dem Bett und schaue ihr ins Gesicht... Vielleicht ist es gar nicht so schlecht sie als Freundin zu haben... Langweilig wird es dann sicher nicht... Wäre es schlau mit ihr zu spielen? Wenn sie jemals dahinter kommen würde wäre sie weg... und ich kann Doflamingo keine Striche mehr durch die Rechnung machen... Ich stehe auf und gehe ins Bad... Ich muss erst mal Nachdenken...
Jessy POV.
Mein Schoß wird auf einmal Kalt und ich mache die Augen wieder auf... Law ist nicht mehr da... Ich Gähne und halte mir den Mund mit einer Hand zu. Oh Mist.. ich bin selber Eingeschlafen.. Ich höre Wasser... Er ist im Bad... Ich bin noch immer Müde... Ob es in Ordnung wäre wenn ich mich nur kurz... hinlege... Ich lege mich auf seine Kissen und schließe die Augen... Ich darf... nicht ein..schlafen...
Law POV.
Nach dem Duschen komme ich mit nur einem Handtuch um die Hüften wieder in mein Zimmer. Ist sie endlich wach? Kaum habe ich die Tür geöffnet liegt sie schlafend auf meinem Bett.
Ich seufze und gehe zu meinem Schrank. Ich hole mir Frische Klamotten raus und ziehe mich an.. "Law...!" Ich schaue zu ihr rüber... sie murmelt schon wieder im Schlaf meinen Namen... Was ist nur los mit ihr... Sie sagte zwar das sie mich liebt aber... "Ich... bleibe... für... immer... bei...dir..!" Überrascht schaue ich sie an... Meint sie das etwa ernst? Ich lege mein Schwert noch mal zur Seite und setze mich auf die andere Seite des Bettes. Sie schlafen zu sehen Beruhigt mich irgendwie... Ich lege mich hin und zieh sie näher an mich ran. Ihr Kopf liegt an meiner Brust und ich halte sie in meinen Armen... Früher habe ich immer so mit Lamy geschlafen... wenn es ein Gewitter gab... sie hatte früher immer Angst vor dem Donner und den Blitzen... Lamy... Ich drücke sie noch mehr an mich und ich spüre das sie die Umarmung erwidert... "Law...!" Sie ist aber noch immer am Schlafen...
Bepo POV.
Ich Gähne einmal und mache meine Augen auf. Wir sitzen noch vor der Tür vom Käpt'n Laws Zimmer! Scheiße! Wir sind wirklich eingeschlafen! Ich Wecke leise Shachi und Penguin. Gemeinsam schauen wir durch das Fenster und sehen die beiden Arm in Arm liegen... "Sie mögen sich wirklich sehr..!" Shachi und Penguin schauen weiter während ich zum Kontrollraum laufe. Wir müssen vom Kurs abgekommen sein! Kaum bin ich da steht Wire mitten drin und lenkt das Schiff wieder in die richtige Richtung. "Puh.. ich dachte schon das wir vom Kurs abgekommen sind..!" Er schaut weiter nach vorne und ich setzt ich dazu...
Law POV.
Ich bin wohl wieder eingeschlafen nachdem ich sie in den Arm genommen habe... Ich mache meine Augen wieder auf und sehe in ihre... Sie ist rot im Gesicht und sieht mich schnell Atmend an.. "Wieso bist du rot?" Sie fängt an zu Stottern. "E-es tut mir leid.. ich bin einfach..!" Ich zieh sie etwas zu mir hoch und drücke meine Lippen auf sie... Ich weiß nicht was mit mir los ist aber.. ich will nicht das sie geht... Sie zögert nicht und erwidert den Kuss ohne jegliche Aufstände... Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und sie eine auf meine Wange.. Wir vertiefen den Kuss und ich zieh sie auf mich drauf. Sie stützt sich mit einer Hand neben meinem Kopf ab. Ich wandere mit meinen Händen unter ihr Oberteil ihren rücken hoch... Ich spüre ihre Gänsehaut... Die Tür geht auf und Eustass-ya sieht uns an. Er fängt an zu lachen und fragt Provozierend. "Na... störe ich gerade?" So rot wie eine Tomate schaut Jessy geschockt zu ihm rüber. Sie geht von mir runter und mit dem Rücken zu Eustass-ya... "Was willst du Eustass-ya?!" Sauer schaue ich ihn an während Jessy sich selber umarmt. "Auf meinem Schiff gibt es ein kleines Fest und ihr sollt auch kommen." Ein Fest? "Denkst du nach dem was passiert ist will ich feiern?! Denkst du wirklich das ich jetzt feiern will!?" Fragend sieht er mich an. "Du weißt es nicht? Heute ist doch der 17 Mai..!" Jessy zuckt zusammen. "Kalt die Klappe Eustass-ya! Ich will nichts mehr von diesem Tag hören!" Lächelnd sieht er sie an. "Ist es für dich so Schlimm das du Ält-!" Sie unterbricht ihn. "HALT DIE KLAPPE!!" Sauer schaut sie über die Schulter zu ihm.. "Halt die Klappe!"
"Was ist heute?" Eustass-ya sagt "Sie wird 29." Jessy fängt an zu knurren. "Halt die Klappe!" Sauer rennt sie aus dem Zimmer an ihm vorbei und Rempelt Eustass-ya an. Sie sah nicht sehr Glücklich deswegen aus... "Kommst du wenigstens?" Genervt stehe ich auf und folge ihm auf sein Schiff...
Jessy POV.
FUCK! Ich habe ganz Vergessen das heute der 17 ist... Ich sitze in meinem Zimmer auf dem Stuhl und schaue auf die Uhr.. Gerade erst 1 Uhr morgens... Der Tag hat gerade erst angefangen..! Ich fange an zu knurren und schaue auf den Boden... Minna... Ich laufe ungeduldig in meinem Zimmer rum und kann mich nicht mehr entspannen... Wieso hat der Tag gerade erst angefangen!? Bevor all dieser Schitt passiert ist... habe ich mich immer in meinem Haus eingeschlossen und mir frei genommen... die anderen auf der Insel haben Respektiert das ich nicht feiern wollte... Ich habe ja auch meine Gründe.. Ich halte mir mit einer Hand den Kopf..
Ich lasse mich aufs Bett fallen und halte mir den Kopf... Ich will das nicht mehr in Erinnerung haben! Ich wünschte ich würde alles Vergessen was damals Geschah! "Ich kann dir helfen." Geschockt schlucke ich schwer... "Fu fu fu... Es ist lange her... Hiruko." Geschockt schaue ich zur Tür...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...