Law POV.
Sie ist wirklich schon sehr lange weg.. Bepo und die anderen sind mit den Einkäufen wieder da und wir warten nur noch auf Jessy. Als ich sie sehen kann hat sie ein kleines Lächeln auf den Lippen. Anscheinend kann sie jetzt besser damit umgehen. "Ist etwas passiert?" Sie schüttelt den Kopf. "Nein.. nichts besonderes." Sie kommt an Bord und ich frage "Du siehst wirklich sehr Glücklich aus. Sicher das nichts passiert ist?" Sie schüttelt den Kopf. "Der Blaue Himmel hat mir nur geholfen... es wieder zu verarbeiten..!" Ich sehe sie an und seufze. "Wenn du meinst." Sie geht unter Deck und ich folge ihr. Wir Fahren direkt weiter... Ich frage mich was sie so zum Lächeln bringt... Gemeinsam gehen wir ins Zimmer von Laito. "Jessy!" Laito steht auf und hält ihr etwas hin. Sie kniet sich hin und streichelt seinen Kopf. "Das ist wirklich sehr schön geworden." Lamy steht auf und sagt "Wir haben mal Orgeami ausprobiert."
Jessy POV.
Ein Orgeami Schwan... Wie lange habe ich keinen mehr Gesehen... Ich stehe wieder auf und sagte "Ich Geh duschen. Wir sehen uns noch später." Sie nicken und ich nehme mir alles was ich brauche mit. Ich gehe ins Bad und stelle mich unter die Dusche... Ich lasse das Wasser auf mich prasseln und ich fühle mich nach dem Gespräch mit dem Alten viel Besser... so wie er mir damals geholfen hat... hat er mir auch diesmal wieder geholfen...
Law POV.
Laito sieht sich um und ich frage. "Was ist?" Er ist still und seine Augen weiten sich... Ich sehe wie sein Magen für eine Sekunde hoch springt. Er hält sich den Mund zu und krümmt sich. "Laito?" Seine Hand läuft Blut runter und er kneift die Augen zusammen.
"Laito?" Lamy will ihm Helfen und ihm das Blut von der Hand Wischen aber er Schubst sie weg. Sein Atem wird wieder schneller. Er rennt aus dem Zimmer und wir hinterher. An Deck bleibt er endlich stehen und schreit auf. Er krümmt sich auf dem Boden und sein Körper wird Größer... Er wird so groß wie der Körper von einem Erwachsenem... "W-wie?" Lamy sieht ihn überrascht an... "Laito! Wer bist du wirklich?" Er beruhigt sich wieder und sieht zu uns rüber... Er stellt sich aufrecht hin und er ist wirklich ein Erwachsener... "Wer ich wirklich bin?" Er hat Tränen in den Augen... "Das sehr ihr doch.." Sauer lege ich meine Hand auf mein Schwert. "Lass das Schwert Stecken. Trafalgar Law." Was zum Teufel!? "Laito! Was ist den nur los mit dir?" Er Spuckt wieder eine Menge Blut und ist Kreide Bleich. "Wenn du so weiter machst wirst du..!" Lamy macht sich noch immer Sorgen um den kleinen. "Fasst mich bloß nicht an!" Es sind Flügelschläge zu hören und auf dem Reling landet eine Frau mit Weißen Flügeln. "Der Abhol Dienst ist da."
"Laito! SAG MIR NICHT DU HAST SIE SCHON WIEDER VERARSCHT!!" Er Wischt sich Blut aus dem Mundwinkel und lächelt. "Es gibt für mich keinen Grund noch länger hier zu bleiben..! Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder..!" Er klettert auf den Reling und der Engel nimmt seine Hände. "Mein Schatz." Sie Küssen sich und mir reißt der Geduldsfaden. Ich ziehe mein Schwert und erschaffe einen Room. Ich passe extra auf damit ich das U-Boot nicht Beschädige aber der Engel fliegt mit ihm in die Luft. "Ich habe dich so vermisst." Sie drückt schon wieder ihre Lippen auf die von Laito. "Wer seid ihr!?" Lamy sieht Sauer hoch und fragt erneut. "ICH WILL EURE NAMEN HÖREN!!" Der Engel leckt sich über ihre Lippen und sagt "Ist das nicht offensichtlich? Aber weil ihr so Dumm seid." Sie zeigt auf Laito und sagt "Das ist Ken. Und ich bin seine Wunderschöne Freundin Lia." Sie streicht sich Haare nach hinten und leise murmle ich. "Hässlich..!" Sie hat es gehört und fast Laito oder eher Ken losgelassen. "Denkst du das habe ich nicht gehört!?! Sie zieht ein Schwert und sagt. "Ich Versenke eurer kleines Schiffchen!" Sie holt zum Schlag aus aber Ken hält sie auf. "Warte... Sie ist an Bord..!" Genervt steckt sie ihr Schwert weg. "Ihr habt Glück gehabt! Das nächste mal werde ich eure kleine Nussschale versenken! Verlasst euch drauf!" Sie dreht sich um und fliegt mit Ken in Richtung der nächsten Insel... "Käpt'n... Was sollen wir jetzt machen?" Ich schaue ihnen noch nach während die Sonne langsam unter geht... "Wir können nichts machen... Er ist ab jetzt unser Feind." Lamy hält mich am Ärmel fest. "Aber was sollen wir Jessy sagen? Sie liebt den kleinen.. ähm ihn doch wie ihren eigenen Sohn!" Ernst schaue ich Lamy an. "Die Wahrheit am besten! Lügen bringen nichts. Es tut dann nur noch mehr weh." Wir lassen unsere Köpfe sinken... Es wäre besser gewesen wenn ich auf Tai gehört hätte... Tzz! Ich hätte ihn mehr ausquetschen sollen! Sauer schaue ich den beiden nach...
Jessy POV.
Ich war sehr lange unter der Dusche weil es sich einfach so gut an gefühlt hat. Ich gehe aus dem Bad und keiner sitzt mehr im Zimmer. Wo sind sie den alle hin? Ich lege meine Sachen zur Seite und ziehe mir was neues an. Ich folge einer Blutspur und gehe durchs ganze U-Boot.. aber keiner ist zu sehen. Auf dem Deck werde ich dann Fündig. Sie schauen alle in den Sonnenuntergang... "Habe ich was Verpasst?" Law ballt seine Hand zu einer Faust. "Vergiss Laito...!" Er geht einfach wieder unter Deck und fragend sehe ich die anderen an.. sie senken alle ihre Köpfe. "W-was ist den passiert!? Redet doch mit mir!" Bettelnd schaue ich alle an. "Jessy...!" Lamy sieht mich Besorgt an... "Bitte..." Sauer schaue ich alle an. "Was ist denn los? Wo ist Laito?!" Shachi sieht mich ernst an und sagt "Er war nicht wirklich ein Kind! Sein Körper war nur geschrumpft! Er ist unser Feind!" So Direkt wie Shachi es mir gerade gesagt hat schaue ich die anderen an.. sie lassen alle ihre Köpfe sinken...
Ich falle auf die Knie... "Jessy e-es tut mir leid.. w-war ich zu direkt?" Shachi sieht mich besorgt an. "Nein... Alles gut Shachi... Danke das du es mir.. gesagt hast..!" Laito ein Feind? Nicht wirklich ein Kind? Ich halte mir mit einer Hand den Kopf... "Entschuldigt mich..!" Ich gehe wieder unter Deck und in mein Zimmer. Auf dem Bett sitzt schon Law der auf mich wartete. "Sie haben es dir gesagt?" Ich lehne mich an die Tür und rutsche diese Runter... "Es tut mir leid Käpt'n.. das ich sie überredet habe ihn aufs Schiff zu bringen...!"
"Du hättest das nicht wissen können... Hör auf dir Vorwürfe zu machen." Ich schaue ihn weinend an... "A-aber... er kennt jetzt meine Geschichte... Er könnte mich an meine Verfolger von damals Verraten..!" Er steht auf und kommt zu mir rüber. "Du bist kein kleines Mädchen mehr... Oder willst du dich weiter verstecken?" Ich schaue nur leicht zu ihm hoch. "Egal ob du dich weiter vor ihnen versteckst... Ich werde sie Bekämpfen. Als dein Käpt'n und Freund... ist es meine Aufgabe dich zu beschützen..!" Er hält mir seine Hand hin. "Wirst du mit mir Kämpfen und deine Familie rächen?" Ich schaue weinend in sein Gesicht...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...