Verletzte Seele...

1.5K 66 3
                                    

Law POV. (Lemon)

Doflamingo ist wieder frei!? Wie kann das sein? Scheiße! "Bepo! Sofort Untertauchen! Los!!" Ich packe Jessy am Handgelenk und ziehe sie mit Runter unter Deck. Ich verschließe die Tür zum Deck und ziehe Jessy mit in mein Zimmer. "Käpt'n..!" Ich reiße die Tür zu meinem Zimmer auf und schubse sie rein. Sie fällt hin und sitzt mitten im Raum. "Jetzt wirst du erst recht nicht mehr von meiner Seite Weichen! Klar!" Sie schaut zur Seite und nickt. Doflamingo... Wieso hat er sie damals gesucht... Es gibt nichts besonderes an der Vampir Frucht.. oder? Ich gehe zu ihr rüber und hocke mich vor sie. Ich nehme ihr Kinn zwischen meine Finger und zwinge sie mich anzusehen. "Gibt es irgendeine Besonderheit an deiner Frucht die du uns bisher Verschweigt hast?" Sie sieht mir in die Augen und schüttelt leicht den Kopf... "Ich wusste keine Besonderheit... Ich weiß auch nicht was Doflamingo von mir will..!" Ernst schaue ich sie an. "Das Ergibt keinen Sinn. Deine Frucht muss etwas Besonderes haben wenn Doflamingo so dringend hinter dir her ist." Sie fängt schon an zu Zittern. "Ich weiß wirklich nichts!" Sauer packe ich sie am Kragen und stehe wieder auf. Ich halte sie hoch und sie hält mein Handgelenk fest. "Du Verheimlichst mir doch etwas!" Sie schüttelt leicht den Kopf. "Nein! Ich verheimliche ihnen nichts!" Ich werfe sie auf mein Bett und stelle mein Schwert zur Seite. Sie richtet sich langsam auf und sieht mich Ängstlich an. "Sag mir was du vor mir Verheimlichst." Sie schaut zur Seite... "D-das.. kann ich nicht...!" Ich drücke sie wieder aufs Bett und setze mich auf sie drauf. "Wieso kannst du es mir nicht sagen?" sie fängt Schlimmer an zu Zittern... "Es geht nicht..!" Ich klemme ihr Kinn wieder zwischen meine Finger. "Du willst wohl unbedingt von mir Gefoltert werden oder?" Sie hat schon Tränen in den Augen... "Ich warte." Sie ist still und ich seufze. "Du lässt mir keine andere Wahl. Room." Ich erschaffe einen Room und Teleportiere mir ein Seil her. "huh? W-was haben sie vor Käpt'n?" Sie versucht von mir weg zu kommen. "Ich habe dir gesagt das ich dich Foltern werde." Ich versuche ihre beiden Hände zu fangen. "Hören sie auf! Bitte!" Ich erwische beiden und knebel sie. "Käpt'n! Hören sie auf!" Ich binde das andere Ende am Gestell des Bettes fest. "Ah!" Ängstlich sieht sie mich an. "Du kannst es dir ersparen. Du musst mir nur sagen was ich wissen will." Sie zittert sehr Stark "Ich weiß es doch nicht!" Ich lege meine Hände an ihre Hüfte und sie zuckt zusammen. "Bitte hören sie auf!" Ich fahre ihre Seiten entlang hoch... und sie wird rot im Gesicht. "Sag mir einfach was ich wissen will." Sie versucht ihre Hände zu Befreien während ich anfange ihre Brüste zu massieren. Ihr entweicht ein Keuchen und sie macht jetzt schon einer Tomate Konkurrenz. Sie hält weiter den Mund. Ich klemme ihr Kinn zwischen meine Finger und lege meine Lippen auf ihre.

Jessy POV.

Ich weite meine Augen und Tränen steigen in mir hoch... Ich spüre wie seine Hand wieder meine Seite runter wandert. Was hat er vor? Seine Hand geht unter mein Oberteil und berührt meinen Bauch. Ich versuche verzweifelt den Kuss zu beenden aber er lässt mich nicht. Er öffnet mit einer kleinen Bewegung meinen BH und ich schaffe es den Kuss zu Unterbrechen. "Hör auf! Lass mich los!" Mir laufen erste Tränen die Wange runter. "Dann sag mir was ich wissen will." Er stoppt seine Hand kurz und ich schaue zur Seite... "Das kann ich nicht..!" Er legt seine Hand auf meine Brust und fängt an sie zu Massieren. Ich zappel leicht rum und keuche auf. Ich kneife die Augen zusammen in der Hoffnung das er endlich aufhört. Er reißt mir meine Klamotten vom Leib und Obenherum habe ich nichts mehr an. "Schauen sie nicht hin!" Ich versuche mich zu befreien aber er seufzt. "Sag mir einfach was ich wissen will und es ist vorbei. Einfacher geht es nicht." Ich schaue zur Seite und sage nichts... "Wie du meinst." Er Massiert eine meiner Brüste und an der anderen saugt er. Ich stöhne auf und Atme schnell. Ich kann nicht aufhören zu Stöhnen während er immer fester und gröber wird. "Hör auf!!" Mir laufen ununterbrochen Tränen die Wange runter. Seine freie Hand wandert zu meinem Bauch runter. Sie bleibt da kurz stehen und Wandert weiter runter zu meinem Intim Bereich. Er öffnet meine Hose ohne aufzuhören. Ich keuche auf als er unter meine Unterwäsche weiter runter geht. Er massiert mich auch unten rum und ich Stöhne immer öfters auf. Mit 2 Fingern dringt er in mich ein. "AH!!" Ich balle meine Hände zu Fäusten... Er Bewegt sich direkt und die Schmerzen sind höllisch. Ich versuche mich zu Befreien... aber es klappt einfach nicht.. mein Durst nach Blut wird auch immer größer.. er ist schon so unerträglich... Er lässt von meiner Brust ab und sieht mich an. "Immer noch nicht bereit zu reden?" Ich schaue zur Seite und er leckt an meinem Hals. Ich stöhne auf und er fängt wieder an seine Finger in mir zu Bewegen. Meine Brust geht durch meine Atmung so schnell hoch und runter das es einer Pumpe ähnelt. Er knabbert leicht an meinem Hals und hinterlässt Knutschflecken. Er zieht seine Finger aus mir raus und ich lege meinen Kopf zur Seite. "Du bist wirklich Hartnäckig." Er zieht mir meine restlichen Sachen aus und ich liege Nackt unter ihm... Ich schließe kurz meine Augen und versuche mich zu beruhigen... aber als ich seinen Atem an meiner Privat Stelle spüre reiße ich sie wieder auf. "H-halt! Hör auf!" Er fängt an mich zu Lecken und ich stöhne wieder auf. Ich bekomme eine Gänsehaut und zittere am ganzen Körper. Er wird immer gröber und ich stöhne immer lauter... "HÖR AUF!!" Schreie ich auf und er sieht zu mir rüber... "Wirst du reden?" Rot schaue ich ihn an... Mir laufen wieder tränen die Wange runter... "D-die... Vampir Frucht... Hat die Fähigkeit... mit jedem Biss... die Lebenserwartung des Opfers zu erhöhen...!" Jetzt habe ich es doch gesagt... "Geht doch." Er zieht sein Oberteil aus und sieht mich an. "Soll ich noch ein wenig mit dir spielen?" Er grinst mich schon so fies an...






Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt