Bitte gehen sie nicht ...Herr Mashima...

873 49 1
                                    

Law POV.

"Das sie es so Schwer hatte wusste ich gar nicht." Ich halte mir das Kinn und Traurig sieht Lamy zu Laito rüber. "Laito... Du weißt was du zu tun hast?" Er sieht mich Traurig an aber ich bleibe ernst. "Ja..!" Fragend sieht Lamy mich an. "W-was denn?" Der kleine zieht sich Schnell noch was rüber und gemeinsam gehen wir zu dem Zimmer von Jessy. Lamy begleitet uns... und seid einer Weile hören wir sie Weinen. Ich mache die Tür auf und sie sieht uns an... Sie wischt sich ein paar Tränen weg fängt danach aber wieder an zu schreien... Laito hält Lamys Hand und ich gehe zu Jessys Bett rüber. "Jessy..!" Sie sieht mich weinend an und ich setze mich zu ihr auf die Bettkante. "Ich dachte Damals... Es sei Vorbei... mit dem Weglaufen... Aber dann ging es noch Weiter.. und ich verlor... ihn auch..!"  Ich umarme sie während sie noch weiter weint. Ich streichle ihre Rücken und versuche sie zu Beruhigen.

 Ich streichle ihre Rücken und versuche sie zu Beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jessy POV.

So hat Herr Mashima mich damals auch umarmt... "Hast du die Kraft mir den Rest zu erzählen?" Ich nicke leicht während sich Lamy, Laito, Shachi, Bepo und Penguin dazu setzen. "Tut uns leid aber.. wir haben den ersten Teil auch gehört..!" Ich kralle mich an meinem Kleid fest und fing an zu erzählen... "Nachdem Herr Mashima mit mir Geflohen ist... haben wir uns auf einer anderen Insel Nieder gelassen... Dort konnten wir 5 Wochen... ohne Probleme Leben...

Jessy als sie 5 war...

Herr Mashima ist draußen und redet mit dem Psychologen der eben noch mit mir geredet hat. Es ist zwar schon 5 Wochen her aber.. Der Schock sitzt mir noch immer tief in den Knochen... "Kommt bitte Essen." Ich krabble von dem großen Bett runter und öffne langsam die Tür zum Zimmer mit dem Tisch. Herr Mashima sieht mich Traurig an. "Ich weiß das es für sie besonders Schwer sein muss... Aber bitte gebt nicht auf...!" Stillschweigend setze ich mich an den Tisch und esse die Brühe vor mir. Was es ist... interessiert mich jetzt nicht... Gut schmecken tut es auch nicht.. aber ich habe Hunger weswegen ich alles aufesse. "Madame?" Ich schaue zu ihm hoch und er holt etwas aus seiner Tasche. "Das... wollte eure Mutter euch noch Geben... Es ist ein Geburtstags Geschenk..!" Zitternd nehme ich es Entgegen... Es ist ein Lederarmband an dem schon leicht die Farbe abblättert. "Es tut mir leid aber während dem Chaos ist es etwas Beschädigt worden." Ich mache mir das Armband um und fange wieder an zu Weinen... "Mama.. Papa..!" Ich gehe vom Stuhl runter und in mein Zimmer. Hinter mir schließe ich die Tür und setze mich in den Schrank... hier ist es so Schön Dunkel... Ich stütze meinen Kopf auf meinen Knien ab und mir fallen die Augen zu...

Unbekannte Zeit die sie Schlief...

Ich mache meine Augen wieder auf und ich höre wie jemand an der Tür klopft. Ich höre wie Herr Mashima die Tür auf macht. "W-was tun sie denn hier!?" Als die andere Person anfängt zu Sprechen... erkenne ich seine Stimme sofort... "Ich bin auf der Suche nach der kleinen... Ist sie hier?" Es ist der Typ der Papa..! Zitternd halte ich mir den Mund zu und versuche Leise zu Atmen. "Ich bin damals alleine Geflohen! Sie ist nicht hier..!" Mir laufen schon wieder Tränen die Wangen runter... "Sie wissen doch sicher was es für Konsequenzen haben wird wenn sie jemanden wie sie Schützen?" Herr Mashima knurrt. "Ich habe sie nicht hier. Stimmt sie ist vor 1 Woche hier gewesen und wollte das ich sie aufnehme.. Aber ich habe sie weg geschickt." Der Typ geht im Raum rum. "In Welche Richtung ist sie Gegangen?" Ich höre noch jemandem sich im Raum Bewegen. "In Richtung Meer." Ich höre eine Waffe... "W-was machen sie da?! Nehmen sie die Waffe runter!" Lachend sagt der Typ. "Denkt du ich merke nicht wenn mich jemand verrät? Jemand hat euch beide gesehen... Ich weiß das sie hier ist." Zitternd achte ich darauf leise zu Atmen und so langsam wie Möglich. "I-ich habe sie weg geschickt! Wirklich!" Er lacht wieder laut. "Hey kleine! Wenn du mich hören kannst... Komm raus! Dann bleibt dieser Mann Verschont!" Wenn ich hier drin bleibe... wird Herr Mashima.. Zögernd lege ich meine Hand auf die Innenseite der Tür. "Tu es nicht Madame!" Ich ziehe meine Hand zurück. "Ihr dürft nicht aufgeben! Sonst war das Opfer ihrer Eltern umsonst! LEBEN SIE!!" Ein Schuss ist zu hören und ich fange wieder an zu weinen... Herr Mashima..! Ich halte mir wieder den Mund zu und versuche so leise wie möglich zu sein... "Du Bastard! Wieso hast du abgedrückt!?" Die Stimme von dem Mann der meine Mutter ermordet hat erklingt. "Er hat zu viel geredet." Sauer seufzt der Typ. "Na super. Durchsucht das ganze Haus! Sie muss hier irgendwo sein!" Ich bemerke erst jetzt das mein Armband nicht mehr an meinem Handgelenk ist. Ich schaue mich leise mit kleinen Bewegungen im Schrank um. Aber ich kann es nicht finden. "Ich habe was." Die Frauen Stimme kommt wieder näher. "Das ist nur ein altes Armband! Was sollen wir damit?" Die Frau sagt "Das ist das Armband das mal Theresa gehörte." Ich muss es verloren haben bevor ich in den Schrank geklettert bin.. "Ein Beweis das sie hier ist also?" Wenn ich doch nur mit meinen Kräften umgehen könnte... dann könnte ich einfach weg fliegen... "Sie ist nicht hier. Wir haben alles durchsucht!" Viele Schritte sind zu hören. "Habt ihr auch in den Schrank da gesehen?" Die Schritte kommen auf mich zu. Scheiße! Jetzt findet er mich! "HAUT AB!! WAS WOLLT IHR HIER?!" Das ist die Stimme des Psychiaters... Neben seiner Stimme sind da noch die von den Dorfbewohnern.. "Wir sollten gehen." Die Schritte entfernen sich wieder von mir und erleichtert seufze ich auf. "Wir gehen ja schon!" Als es leise ist kommen wieder schritte ins Haus. "Ruhe in Frieden..." Die Stimme von dem Doktor der mich behandelt hat... Ich mache langsam die Tür auf und trete raus.. "Ein Glück sie haben dich nicht erwischt..! Geht es dir gut kleine..!" Ich schaue den Doktor an der mich Ängstlich ansieht... "W-wieso sind deine Augen rot..?" Mit meiner Zunge spüre ich die Scharfen Eckzähne...

"K-kleine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"K-kleine... geht es dir gut?" Emotionslos schaue ich ihn an... Ohne ein Wort zu sagen gehe ich zum Fenster. Ich klettere raus und laufe durch den Wald... Am Hafen schaue ich ins Blaue Wasser... Entweder geht es schief... oder es Funktioniert... Ich Konzentriere mich und nur langsam kommen kleine Flügel an meinem Rücken zum Vorschein... Als sie da sind versuche ich zu Fliegen... nur Langsam hebe ich vom Boden ab... Nach mir wird alles Mögliche geworfen und ich versuche mich zu Beeilen. "Du Monster! Wegen dir ist dieser Mann gestorben!" Ich fliege aufs Meer hinaus und einfach umher...

Normale Zeit...

"Ab da... bin ich alle 6 Monate auf eine neue Insel geflogen... Ich wollte es nicht Riskieren das sie mich noch mal finden..!" Fragend sehen mich alle an. "Wer sind denn deine Verfolger?" Mir laufen wieder Etliche Tränen die Wangen runter... "Ich weiß es nicht.. Ich kann mich an ihre Gesichter nur Schwach erinnern..!" Law nimmt mich wieder in den Arm...

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt