Schockierende Nachrichten!

1.5K 77 5
                                    

Jessy POV.

Ich mache nur langsam meine Augen auf... Ich muss wohl Eingeschlafen sein nachdem ich den Entschluss gefasst habe Law mit meinem Leben zu Beschützen... Ich Wünschte ich könnte selbst jetzt noch seine Wärme spüren... Ich richte mich auf und schaue mich im Zimmer um... Ich bin wie erwartet alleine... Ich stehe auf und mache Ordentlich das Bett. Ich ziehe mich um und packe all meine  Sachen. Es wurde nämlich besprochen das wir uns heute von Zou verabschieden. Mit einem Lächeln packe ich auch das Kleid von Wanda ein. Ich packe all meine Sachen schnell zusammen und gehe mit meiner Tasche zu Laws Zimmer. "Käpt'n... brauchen sie beim Packen Hilfe?" Ich klopfe erneut an die Tür und gehe dann einfach rein. Aber was ich sah lies mich rot werden... Der Körper vom Käpt'n ist so gut gebaut... "Ich habe nicht gesagt das du rein kommen sollst." Ich schaue runter. "Verzeihung.. ich wollte nur fragen ob ich ihnen beim Packen helfen kann." Er sieht sich um und seine Sachen liegen schon verstreut im Zimmer.

"Es wäre nicht schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es wäre nicht schlecht." Er hält sich die Stelle die ich gestern genäht habe und versucht etwas auf zu heben. "Lassen sie mich das machen." Ich stelle meine Tasche neben der Tür ab und fange an seine Sachen aufzusammeln. Ich packe sie alle zusammen und der Käpt'n fängt schon wieder an so zu Schwitzen... ist das alles wegen der Wunde...?

Law POV.

Diese Verdammte Wunde von Jack! Wenigstens kann ich meinen Arm wieder richtig Bewegen. Ich sitze auf dem Bett während Jessy schon meine Sachen zusammen packt. Sie hat alles schnell zusammengepackt und stellt die Tasche fertig neben die Tür zu ihrer. Sie nimmt Still ihre Tasche und dreht sich noch einmal zu mir um. "Danke Jessy." Ich sehe ein kleines Lächeln auf ihren Lippen und einen Entschlossenen Blick. "Käpt'n? Kann ich kurz mit ihnen über.. etwas reden?" Ich schaue sie weiter an "Sicher. Um was geht's?" Sie Atmet noch mal ein und aus bevor sie wieder anfängt zu reden. "Ich habe nochmal darüber nachgedacht was ich jetzt aus meinem Leben machen will... und ich habe mich zu etwas Entschlossen." Ernst schaue ich sie an. "Ich werde weiter bei ihnen bleiben und wenn es sein muss mein Leben für sie geben. Weil sie mein Käpt'n sind." Ich lasse mein Schwert etwas weiter auf meine Schulter sinken. "Bist du dir da sicher? Du wirst auf keiner Insel mehr bleiben können wenn die Marine dich einmal bei mir gesehen hat." Entschlossen nickt sie. "Ich bleibe bei ihnen! Sie haben mir auch das Gefühl gegeben kein Monster zu sein... so wie die anderen... außerdem...!" Sie lächelt leicht.. "Außerdem?" Mit einem Grinsen sieht sie mich an. "Ich habe sie alle schon in mein Herz geschlossen. Bitte Akzeptieren sie mich als Offizielles Mitglied der Piraten Bande."

Was die anderen nicht wissen ist das sie nur für eine Zeit bei uns sein sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was die anderen nicht wissen ist das sie nur für eine Zeit bei uns sein sollte. Die Zeit sollte sie haben um sich zu überlegen was sie mit ihrem Leben anfangen will. Ob sie weiter Piratin ist.. oder ob sie auf einer Insel ein Schönes Leben lebt. "Ja. Akzeptiert." Mit einem Lächeln schaue ich sie an. "Vielen Dank... Käpt'n Law." Die Tür geht auf und Jessy wird in die Wand geschleudert. "huh?" Bepo guckt hinter die Tür und Jessy hält sich den Kopf. "Ah! Jessy! Es tut mir leid ich habe dich nicht gesehen!" Sie reibt sich den Kopf.. "S-schon gut..! Tut kaum weh..!" Sie kommt hinter der Tür hervor. "Was gibt es den Bepo?" er sieht zu mir und sagt "die Strohhüte wollen jetzt sofort aufbrechen!" wieso das? Jessy sieht Bepo fragend an. "Ich weiß das es ihnen wichtig ist Schwarzfuß wieder zu holen aber so schnell..." seufzend nimmt sie ich ihre Tasche. "Was ist der Grund?" Bepo sieht ernst zu mir. "Es wurde die Hochzeit von Big Moms Tochter und dem Schwarzfuß angekündigt."Überrascht schaut Jessy ihn an. "Es wurde was!?" Ich kann aufrecht gehen und gehe an ihnen vorbei. "Lasst uns gehen." die beiden folgen mir während wir zu den Strohhüten runter gehen..

Jessy POV.

Wie kann Sanji sie nur heiraten wollen!? Ich weiß ja das er eine Schwäche für Frauen hat aber das er so weit geht... Hätte ich nie gedacht... Shachi steht unten und wartet schon auf uns. Wir gehen zu den Strohhüten rüber die sich schon von allen Verabschieden. Wanda ist am Weinen und in Namis Armen. "Es reicht Wanda. Wir müssen los." Ich werde mich nur gut an diese Insel erinnern... Schließlich... habe ich mich hier in Law verliebt..! Ich werde zur Seite Geschubst und ein Stück Metall fliegt ins Haus. Ich schaue wieder hoch und sehe das Law mich gerettet hat...

 Genervt geht er zu dem Stück Metall hin und findet eine Nachricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genervt geht er zu dem Stück Metall hin und findet eine Nachricht. "Strohhut. Wir werden uns getrennt auf den Weg machen. Wir treffen uns dort." Er sieht Law ernst an. "Gut." Er steckt den Zettel einfach in seine Tasche und geht schon los. Wir winken allen nochmal und gehen dann hinterher. Von Wem die Nachricht wohl ist... Ob es jemand bekanntes von Law ist. Er sieht aber Genervt aus... Vielleicht... jemand den er nicht mag? Wieso mache ich  mir darüber eigentlich Gedanken? Er ist mein Käpt'n und ich folge ihm egal wo hin. Wir gehen auf das Schiff bzw. auf das U-Boot und ich folge einfach nur Law... Ist das groß hier... Bewundernd schaue ich mich um. Law macht die Tür von einem Zimmer auf. "Das ist dein Zimmer. Du hast es für dich alleine." Ich gehe rein und schaue dann noch mal zu ihm. "Danke." Ich lächle ihn an aber er geht einfach Emotionslos weg...Er schließt hinter sich die Tür und ich bin alleine in meinem Zimmer.. ich lasse meine Tasche einfach fallen und werfe mich aufs Bett...

Das war wie ein Schlag ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war wie ein Schlag ins Gesicht... Nur wegen dieser Dummen Nachricht hat er schlechte Laune.. Ich wünschte er würde uns sagen wo wir jetzt hin fahren.. Jetzt wo ich darüber nachdenke... weiß ich fast gar nichts über ihn... Der Grund warum er Pirat geworden ist... oder was sein Lebensziel ist... Sollte ich ihn fragen? Nein.. besser nicht...

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt