Law POV.
Ich laufe in den Raum von wo aus die Death gesteuert wird. "Wie sieht es aus?" Bepo stellt sich wieder auf seinen Posten und schaut ob wir den Kurs halten. "Wir wissen nicht wer sie sind aber sie gehören nicht zu Doflamingo!" Ich schaue raus und sehe so einen rum fahren. "Room." Ich Teleportiere ihn zu uns rein und fragend sieht er sich um. Sein Bike ist einfach weiter gefahren. Ich packe ihn am Kragen und frage "Wer seid ihr?" Er sieht mich Ängstlich an Lächelt aber dann." Skeptisch schaue ich ihn an und das U-Boot wackelt wieder. Ich kann mich nicht auf den Beinen halten und lasse den Typen los. Er stürmt in den Gang wo auch mein Zimmer ist. Scheiße! Jessy kann noch nicht wieder richtig laufen! "Shachi, Penguin, Bepo! Bringt uns sicher von ihnen weg. Jean Bart beeilung und komm mit!"
Jessy POV.
Die Schmerzen haben ein wenig nachgelassen und ich kann gerade stehen.. "Geht doch langsam!" Die Tür wird auf geknallt und ein Typ den ich nicht kenne steht in der Tür. "Besser kann es nicht werden!" Er kommt auf mich zu gerannt und ich will ihn treten aber ich falle nach hinten weil die Schmerzen es nicht zulassen. Er packt mich und hält mir ein Messer an den Hals..! "Du Bastard! Lass mich los!" Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien und das Messer berührt meinen Hals..! Law und Jean treten ein. "Jessy!" Knurrend schaut Law den Typen an. "Wie ich sehe ist sie deine Perle." Er fängt an mich zu Begrabschen und ich werde wieder rot! "Pfoten weg!" Er Massiert meine Brüste und ich werde Sauer. Law verschränkt die Arme vor der Brust und sagt "Das war ein Fehler von dir sie zu nehmen." Sauer ramme ich dem Typ meinen Ellbogen in den Magen. Er schreit auf und ich nehme ihm das Messer aus der Hand. Ich zerbreche es und schlage ihm ins Gesicht.
Ich falle auf die Knie und halte mir mein Unterleib. "Fass mich ja nie wieder an!" Law geht zu ihm rüber und schaut ihm ins Gesicht. "Er ist Bewusstlos." Es sind schnelle Schritte zu hören. "Käpt'n! Die Insel ist in Sicht!" Ich gehe zur Tür und sage "Jean, Fessel ihn und bring ihn in meine Folterkammer. Ich kümmere mich später um ihn." Alle Verlassen das Zimmer und ich werde schon wieder zurück gelassen. "Hey! Wartet mal!" Aber sie sind alle schon weg..! Ich versuche mich mit der Hilfe von den Wänden und anderen Gegenständen in mein Zimmer zu gehen...
Law POV.
Wir tauchen auf und ich stehe schon an Deck. Ich schaue auf die Karte die Bepo in der Hand hält. "Das ist die Schatzjäger Insel." Ich schaue zu der Insel rüber. "Das heißt auch das diese Typen dann Schatzjäger sind. Ich hole die Vivre Card aus meiner Tasche und sie zeigt wirklich auf diese Insel... "Wir gehen an Land." Ich stecke sie wieder in meine Tasche und in der Tür steht Jessy die sich abstützt. "Hilf mir gefälligst!" Ich schaue sie mit einem Grinsen an. "Wobei soll ich dir den helfen?" Sauer schreit sie "Du bist Schuld das ich diese Schmerzen habe!" Ich ignoriere sie und gehe an ihr vorbei. "Hey!"
Jessy POV.
Der Ignoriert mich einfach. "Käpt'n!" Mir reicht es jetzt! Ich gehe normal auch wenn ich Schmerzen habe. "Käpt'n! Warten sie!" Er dreht sich zu mir um und schaut mich monoton an. "Was gibts?" Sauer schaue ich ihn an. "Gib mir bitte was gegen die Schmerzen!" Ich versuche nett zu klingen aber es klappt nicht so wirklich..! Er drückt mir ein Medikament in die Hand. "Hier." Er geht einfach weiter zu seinem Zimmer.. "Danke..!" Ich schleppe mich leicht zur Küche und nehme die Tablette... Ich spüre schon nach wenigen Minuten das es besser wird.
Mir geht es zwar jetzt besser... aber da bleibt noch immer das bestehende Problem.. Er sieht mich nur als Spielzeug und ich habe mich in ihn Verliebt.. "Wir gehen an Land!" Ich stehe auf und gehe an Deck...
??? POV.
Durch das Fernrohr schaue ich zu dem U-Boot. Das sind die... die meinen Verlobten haben müssen..! Ich hole ihn da raus! Und wenn es das letzte ist was ich tu! Ich schaue in die Gesichter von den Piraten und als ich ein Gesicht sehe... kommen mit dir Tränen... ich halte mir den Mund zu und fange an zu weinen... Wie kann das sein?
Law POV.
Ich habe die Insel betreten werde aber von Bepo fest gehalten. "Was ist denn noch?"
Ich schaue zu Bepo und er schnuppert in der Luft. "Ich rieche Schießpulver." Ich schaue mir den Sand genauer an und sehr viele Stellen wurden vor kurzen um gebuddelt. "Minen was?" Jessy stellt sich zu uns und lacht. "Diese Schatzjäger sind wirkliche Nullen."
??? POV.
Ich laufe durch den Wald und jeder versucht mich auf zu halten. "Hey! Warte! Sie werden dich töten!" Ich reiße mich immer wieder los und laufe immer weiter.
Law POV.
"Shachi, Penguin." Die beiden schauen sich alles nochmal genau an und wollen vorgehen aber dazu kommt es nicht. "Wartet!" Ich halte sie zurück und schaue auf die andere Seite des Strandes.. an der Grenze zum Wald steht jemand...
Meine Augen weiten sich... "Lamy..!" Murmel ich vor mich hin.. "LAW!!" Sie rennt auf uns zu mitten über das Minenfeld. "Lamy! Warte..!" Jessy springt vom Reling des Schiffes und fliegt mit ihren Flügeln zu ihr rüber. Es gibt eine Explosion und beide sind nicht mehr zu sehen... "Lamy! Jessy!!" Shachi und Penguin machen sich auch Sorgen und wollen hin rennen. Aber ich halte sie auf..
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...