Das Wiedersehen mit dem Alten...

875 49 1
                                    

Jessy POV.

Es fühlt sich so gut an... in den Armen von Law zu liegen... ich fühle mich einfach Geborgen... "Jessy..!" Ich schaue zu Laito der mich Traurig ansieht. "Es tut mir leid... aber ich habe dich die ganze Zeit lang a-angelogen..!" Ich sehe ihn an... "Ich wurde gar nicht aus meinem Dorf verjagt..!" Ich richte mich auf und schaue ihn fragend an. Er zieht sein Oberteil hoch und zieht ein Pflaster ab das ich vorher nicht gesehen habe... zum Vorschein kommt das Zeichen von einem Sklaven... "Du warst mal.. ein Sklave?" Er nickt... "Ich bin entkommen und dann in den Tunnel gefallen..." Ich setze ein Lächeln auf. "Denkst du das wusste ich nicht?" fragend sehen mich alle an. "Nachdem du mal eingeschlafen bist hat sich das Pflaster gelöst. Ich habe das Zeichen gesehen." Fragend sieht er mich an... "D-du wusstest es..!?" Ich wische mir die Restlichen Tränen weg. "Du hast mich trotzdem nicht verraten?" Ich schüttle den Kopf. "Nein." Weinend springt er mir in die Arme. Noch während ich ihn umarme umarmt Law uns Beide. Lamy,Shachi,Penguin und Bepo umarmen uns drei noch zusätzlich...Schnelle schritte sind zu hören. Die Tür geht au. "Land in Sicht!" Wir lösen uns aus den Umarmungen und gehen alle an Deck. Kaum sehe ich die Insel laufen mir wieder Tränen die Wange runter... Bevor sie jemand sehen konnte wische ich sie mir wieder weg... Das ist doch... die Insel wo ich die Typen zum Letzen mal begegnet bin... Wir gehen an Land und es sieht alles noch so aus wie damals. "Käpt'n... Ich werde ein Wenig Spazieren gehen." Er nickt und alleine gehe ich in die Stadt...

Law POV.

Irgendwie ist sie ein wenig Komisch... Ich schaue ihr nach. "Lass ihr ein Wenig Zeit das alles wieder einigermaßen zu verdauen.. für uns war es ja auch nicht leicht...!" Ich nicke. "Du hast Recht Lamy." Ich dreh mich wieder zu den anderen und Shachi,Bepo, Jean und Penguin machen sich schon bereit einkaufen zu gehen. "Bis später Käpt'n." Ich nicke während sie auch in die Stadt gehen. "Uns was machen wir jetzt?" Laito sieht uns fragend an. Lamy zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht." Ich gebe Lamy etwas Geld. "Geh dem kleinen neue Kleidung kaufen. Er braucht dringend eigene Kleidung." Ich gehe wieder unter Deck und höre ein leises.. "Wie du meinst..!" von Lamy...

Jessy POV.

Ich bleibe stehen und sehe das Haus in dem es damals passiert ist... Es steht noch.. und es ist alles so wie ich es damals verlassen habe... Das Fenster ist offen.. die Tür ist abgeschlossen... Ich gehe zum Haus und bleibe davor stehen. Ich schaue hoch und ein Alter Mann kommt mir entgegen. "Kann ich ihnen helfen?" Ich schaue den Mann an und ich erkenne ihn direkt... es ist der Psychiater der mir damals geholfen hat. "Das Haus sieht wirklich schön aus. Steht es leer?" Der Alte nickt. "Es steht schon seit über 20 Jahren leer. Die Vorherigen Besitzer des Hauses mussten einen Schreckliches Erlebnis erdulden. Seid dem wollte es keiner mehr." 

"Verstehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Verstehe.." Ich schaue rein und selbst das Blut von Herrn Mashima ist noch da. "Wieso wurde es nicht Sauber gemacht?" Der Alte sagt "Die Weltregierung hat Verboten das jemand das Haus betritt. Die einzige Person die eintreten darf... ist die Vorherige Besitzerin." Ich schaue weiter durch das kleine Fenster. "Schade um das Häuschen..!" Ich schaue den Alten Mann an und sagte "Danke das sie mir das erzählt haben." Ich nicke leicht und er sieht mich nachdenklich an. "Haben wir uns schon mal irgendwo gesehen?" Ich zucke mit den Schultern. "Das ist unmöglich. Ich bin erst seid Wenigen Minuten auf dieser Insel." Er sieht mich suspekt an. "hm.. Sie kommen mir wirklich bekannt vor." Ich dreh mich um und sagte "Dann sehe ich mich mal weiter um. Schönen Tag noch." Ich gehe gerade mal 4 Schritte und er sagt. "Warten sie mal." Ich schaue über die Schulter zu ihm nach hinten... "K-kann es sein das... sie es sind... Junge Dame..!" Scheiße! "Was reden sie da? Ich bin zum ersten mal auf dieser Insel." Er Begutachtet mich nochmal und schüttelt dann den Kopf. "Tut mir leid das ich sie aufgehalten habe. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag." Ich nicke. "Ihnen auch." Wir gehen in zwei Verschiedene Richtungen... als ich den Alten nicht mehr sehe gehe ich zurück und Steige über das Fenster ein. Ich suche das Armband das damals von den Typen gefunden wurde... Hoffentlich haben sie es nicht mitgenommen. Die Tür geht auf und der alte steht in ihr. "Ich wusste es... ihr seid es nicht wahr.. Jessica...?" Ich stehe auf und dreh meinen Kopf zur Seite. "Werdet ihr mich jetzt verraten?" Er schüttelt leicht den Kopf. "Ich bin ein Alter Mann. Mein Leben ist vorbei. Da macht es keinen Unterschied ob ich jetzt oder paar Tage später Sterbe." Er nimmt seinen Hut ab. "Es tut mir leid das ich damals erst so spät kam... Ich hätte ihn retten können wenn ich schneller gewesen wäre..!" Ich schüttle den Kopf. "Nein.. Du kannst nicht alles.. Weil du nur ein Mensch bist..!" Er hat Tränen in den Augen. "Sie sind so Vernünftig geworden..!" Er wischt sich die Tränen weg... "Bitte nennen sie mich Jessy..! Den Namen Jessica habe ich schon vor langer Zeit abgelegt." 

Er schüttelt leicht den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schüttelt leicht den Kopf. "Ihre Eltern und der Junge Mann der sein Leben für sie geopfert hat.. sie müssen Stolz auf sie sein... was für eine Wunderhübsche Junge Dame sie geworden sind.." Lächelnd sage ich. "So Jung nun auch wieder nicht.. ich bin schließlich 29." Der Alte Herr dreht sich um 180° und schaut in den Himmel... "Bald werde ich ihr Abenteuer von da oben aus mit ansehen... "Ich Wünsche ihnen Viel Glück und Spaß in ihrem weiteren Leben..." Er verbeugt sich leicht und geht mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich mache die Tür zu und verschränke die Arme vor der Brust. Sie haben das Armband wohl wirklich mitgenommen... Ich schaue aus dem Fenster in de Klaren Blauen Himmel hinauf... Mama... Papa... Seid ihr wirklich Stolz auf mich? Ich hole das Bild von meinem Echten Vater hervor... Ich Liebe euch...

 Ich Liebe euch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt