/ ƒօմɾ /

5.6K 294 156
                                    

"Kannst du mir erklären, was genau jetzt ein FuckBoy ist?"

Hobi stockte, weshalb ich leicht verunsichert wurde.
"Eh-hm klar, also ich kanns versuchen. So genau kenn ich mich da nicht aus"
Ich nickte. Hobi holte tief Luft:
"Also ein FuckBoy ist jemand, der so gut wie mit jedem schläft bzw. geschlafen hat. Allerdings das ganze nur ohne Gefühle, also einfach zum Spaß. Er ist sehr aktraktiv und meistens auch gut, aber wie gesagt nur für so einmalige Sachen. Jungkook hat zwar 90% der Schüler flachgelegt, allerdings hat er dann noch so seine Regeln. Er fickt niemanden zwei mal und küssen tut er niemanden, soweit ich weiß, allerdings weiß ich nicht warum. Also er fickt mit allem und jedem"

Ich schluckte.
Wow, was ein dreckiger Mistkerl.

Ist ja wiederlich. Ich wette,der hatte auch schon bestimmt was mit den Lehrern.

"Heißt dass, er schläft mit Frauen und Männern?"
fragte ich Hobi, dieser nickte während er sich weiter Nudeln in sein Mund schaufelte.
"Er ist BI. Hat aber selber gesagt, dass er es geiler mit Männern findet"
Schmatzte er, während ihm dabei die Hälfte seines Essens wieder aus dem Mund fiel.
"Sag mal, hat dir deine Eomma nicht gesagt, dass man mit vollem Mund nicht spricht" fragte ich lachend.
Ich steckte ihn anscheinend an, denn auch er musste nun lachen, sagte dann aber:" Appa"
Ich schaute ihn fragend an. "Ich habe zwei Appa's. Es sind meine Adoptiveltern. Meine richtige Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater war ein Alkoholiker, weshalb mich der Staat ihm weg nahm. Dann wurde ich zur Adoptsion freigegeben und von einem verheirateten,. schwulen Paar aufgenommen."

Oke, das war zu viel Information auf einmal. Allerdings nickte ich. Schwule Adooptiveltern. Ich hatte zwar nichts gegen sowas, fand es aber ungewohnt. Auch war es mir leicht unangenehm in der Gegenwart eines schwulen Paares. Aber Hobi schien das relativ egal zu sein.

"Aber Jin, mein einer Appa, ist sowas wie meine Eomma, deshalb nenne ich ihn auch so. Mein anderer Appa, Namjoon, nenne ich Appa. Sie haben nichts dagegen und sorgen sich gut um mich. Ich finde sie als Paar auch unbeschreiblich süß"

Erzählte Hobi weiter und ich nickte.
Bevor er hätte weiterreden können, klingelte es.
Jetzt hatten wir noch zwei Stunden Schule.
Wir hatten jetzt Physik und Chemie getrennt. (Also die eine Klassenhälfte hat in einem anderen Raum Phyisk, die andere Chemie)

Hob zog mich wieder in den passenden Raum und wir warteten, welche Gruppe wir zugeteilt wurden.

Der Lehrer kam pünktlich und teilte uns ein.

Zum Glück kamen Hobi und ich in eine Gruppe.
Ich sah mich um.

yasss, Jungkook war in Chemie eingeteilt und war somit in der anderen Gruppe.

Aber dieser komische Freund von ihm war bei uns.

Yeajj....

Zum Glück liefen diese Schulstunden ohne große Probleme ab, sodass die Zeit relativ schnell verging.

Vor den Schultüren verabschiedete ich mich von Hobi, da dieser abgeholt wurde von einem seiner Appas.
Als ich den Mann sah, welcher mit einem rosanen Shirt und einer Handtasche da stand, ging ich automatisch von Eomma Jin aus. Er war aber wirklich sehr nett und ich mochte ihn. Er bot mir sogar an, mich mit zunehmen, was ich dankend annahm. Jin freute sich anscheinend sehr, dass Hobi mal einen Freund vorstellte, denn er fragte mir Löcher in den Bauch. Wie eine richtige Eomma. (/Die Vorstellung ist so cute)
Während der Fahrt tauschten Hobi und ich noch Handynummern.

Vor meinem Haus stieg ich aus und verabschiedete mich von Jin und Hobi, welche mir zum Abschied winkten.

Zuhause angekommen, lief ich direkt in mein Zimmer.
Eomma arbeitete bis Abends und somit gab es so gut wie nie Mittagessen, weil ich und Yoongi immer zu faul waren, um selbst zu kochen.
Aber ich hatte auch keinen Hunger.
Ich erledigte schnell meine Hausaufgaben, welche bis morgen auf waren und beschloss dann, Hobi zu schreiben

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt