PoV Kookie
Erschrocken erstarrte ich.
Ich und Jisoo?
Zusammen?"Also, i-ich e-ehm wi-wir.." versuchte ich stotternd alles zu erklären, doch er unterbrach mich.
"Freut mich für dich, Jungkook. Wenn sie auf so Typen wie dich steht" sagte er nur kalt und lief zum Platz.
Auf so Typen wie mich?
Was sollte dass denn heißen?
Und wie meint er das Freut mich?
Schnell lief ich ihm hinterher.
"Tae, was meinst du mit Typen wie dich?" fragte ich und stellte alles auf dem Tisch ab.
"Typen die einen nur ausnutzen. Physisch und körperlich" sagte er kalt und fing an, irgendwelche Pulver zu mischen.
"Und weißt du, was das schlimmste ist? I-"
"Verdammt Tae dass tut mir alles so unendlich leid" unterbrach ich ihn und musste mir meine Tränen verkneifen.
"Das ist die erste Entschuldigung die ich gehört habe" flüsterte er leise und sein Blick war nun ebenfalls auf den Boden gerichtet.
Ich stockte - Ich hatte mich nie entschulgt?
Fuck!Wie konnte ich sowas vergessen?
Ich bin ein Untermensch!"Taehyung das alles tut mir verdammt leid. Ich hätte nicht so handeln sollen, schongarnicht zu dir. Ich bitte dich um Verzeihung und dass du mich nicht hasst"
kleine Tränen rinnten über meine Wange. Er sagte nichts.
"Entschuldige" nuschelte ich noch kurz, bevor ich aus dem Chemielabor stürmte.
Ich lief zu den Jungstoiletten und sperrte mich in eine Kabine ein.
Ich klappte den Klodeckel runter und setzte mich mit angezogenen Beinen auf ihn.
Mein Gesicht vergrub ich in meinen Knien und langsam fing ich an zu weinen.Da es mitten in der Unterrichtsstunde war, war ich ganz alleine. Aber das passte ja jetzt gut.
Plötzlich aber öffnete sich die Türe und ich hörte schritte.
Panisch versuchte ich, schnell alle Tränen wegzuwischen und Schluchzer zu unterdrücken.
"Kookie?"
Es war Taehyung.
Bei seiner Stimme fuhr mir ein eisiger Schauer den Rücken hinunter und ich bekam eine Gänsehaut.Warum hat er auch eine so schöne Stimme?
"Ich weiß dass du da bist" sagte er und blieb vor meiner Kabine stehen.
"Du weißt garnichts" nuschelte ich nur.
"Dann erzähl mir was" forderte er mich auf.
"D-Dass kann ich nicht" hauchte ich fast lautlos.
"Irgendwann?" fragte er und ich musste lächeln.
"Vielleicht" ich öffnete die Türe und blickte zu Tae.
Er lächelte mich sanft, aber auch traurig an."Ich will nur, dass du weißt, das das nicht mein wahres ich war" flüsterte ich leise und sah auf die Seite.
"Was ist dann dein wahres ich?" fragte er aufdringlich.
"Ich weiß es nicht" gestand ich ihm und konnte hören, wie er seufzte.
"Du kannst wieder zu mir kommen, wenn du Bescheid weißt" sein Ton war bestimmersich und dominant, dass ich aus Angst nur schnell nickte, doch er war schon gegangen.
Die Tür fiel ins Schloss...
PoV Tae
Ich habe es satt, getäuscht und verarscht zu werden.
Erst macht Kookie sich billig an mich ran, dann wird er zu einem wahren Freund, dann wird er zu einem Sexmonster und jetzt?
Ja, was will er jetzt?
Freunde?
Freundschaft Plus?
Fremde?
Patner?
Keine Ahnung. Für alles fehlt mir das Vertrauen.
Man kann vertrauen nicht wieder herstellen, höchstens heilen.Und leider weiß ich, dass Kookie es schaffen wird.
Warum er es schaffen wird?
Er ist verdammt süß und atraktiv. Er weiß, was er macht, auch wenn es der totale Bullshit ist. Er konnte mich zum lachen bringen. Er hat mich aufgebaut, aufgemuntert und abgelenkt, als ich mit Hobi Streit hatte. Er hat mich gut fühlen lassen, auch wenn ich es nicht wollte.Er verdreht mir meinen verdammten Kopf, aber ich muss sein richtiges ich sehen, um zu sagen, ob ich ihn fürimmer vergessen will.
Mit den Gedanken völlig am Ende, betrat ich wieder das Chemielabor und entschuldigte mich, für mein Wegrennen. Zum Glück war Mrs. Sean gnädig und verzichtete für mich und Jungkook auf Nachsitzen und anderen Konsequenten.
Ich seufzte und blickte zu dem angefangenen Experiment. Wir müssen uns dafür garantiert treffen, wir sind kein Stück voran gekommen.
"Hey Tae, alles gut?" aufeinmal hörte ich Hobis Stimme hinter mir und drehte mich um.
"Ja, was soll sein?" versuchte ich gelassen zu antworten und blickte in die Ferne. Meine Gedanken schweiften wieder zu Jungkook.
"Gute Frage. Aber du weinst" kam es nur leise von Hobi.
Überrascht tastete ich meine Wange ab. Tatsächlich - sie war feucht und Tränen rinnten aus meinen Augen. Ich habe wirklich geweint - wegen Jungkook?
Hm, lächerlich.
Er verdreht mir doch nur den Kopf.
"Lenk dich ab und denk an heute Mittag. Du freust dich doch auf Baek" versuchte Hobi mich aufzumuntern und umarmte mich. Ich freute mich tatsächlich auf Baek.
"Danke" nuschelte ich gegen seine Halsbeuge und lächeln lösten wir uns wieder.
"Hobi, wo bist du?" fragte Sue Ling, Hobis Laborpatnerin.
"Sorry" nuschelte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf-Schnell huschte er zurück, zu seiner Taempatnerin, und begann aufzuräumen. Ich tat es ihm gleich.
Es klingelte zur Pause und mir fiel auf, dass Kookie immernoch nicht da war.
Verwundert verließ ich das Labor zusammen mit Hobi.
Aus irgendeinem Grund, schaute ich nochmal über die Schulter, doch ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht.
Kookie wurde gerade von dieser neuen umarmt. Irgendwie passte mir das nicht.
PoV Kookie
Am liebsten würde ich nie wieder aufstehen und einsam auf dem kalten Fliesenboden der Schule sterben. Seufzend stand ich dann aber doch auf.
Wie soll ich Tae mein eigenes ich zeigen?
Ich muss ihn von mir überzeugen!
Ich will ihn bei mir haben, ich will ihn umarmen und nie wieder los lassen!Ich schleppte mich zum Waschbecken und drehte den Wasserhahn auf.
Ich tauchte mein Gesicht in das kalte Wasser und atmete einmal tief durch.Du schaffst dass schon
Irgendwie
Vielleicht
Ich seufzte und trocknete mein Gesicht ab.
Dabei betrachtete ich mich selbst im Spiegel.
Ich muss schöner werden.
Für Tae.
Ich muss zu ihm passen, aber wie wird man perfekt?
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.