Seufzend schob ich das Tablett mit Nudeln vor mir her, welche Jungkook mir augeschwatzt hatte und zückte meinen Geldbeutel, als er die Rechnung für uns beide übernahm und ich protestierend hinter ihm her lief.
Ihn schien das nicht zu kümmern und zog mich einfach zu einem Tisch. Wir saßen uns gegenüber und er grinste mich schief an. Ich war irgendwie immernoch misstrausich, er verhielt sich zwar wie ein normaler Freund, mehr oder weniger, war allerdings immernoch der Fuckboy.
War dass alles vielleicht nur eine Fassade?
Steckte hinter Jungkook ein anderer Mensch als hinter Kookie?Ja, ich habe beschlossen ihn Kookie zu nennen, auf die schnelle war mir nichts anderes eingefallen und es passte auch zu ihm.
Er hatte bereits mit essen begonnen, was ich ihm zögerlich gleich tat.
Wir redeten ab und zu über belangsloste Dinge, so Standartgespräche mit den Standartfragen. Kennt ihr dass, wenn ihr sie einer Person einfach nur stellt, um nicht unhöflich zu sein, da es euch eigentlich garnicht interessiert?
Bei ihm war es allerdings irgendwie anderst. Seine Antworten und Fragen interessierten mich irgenwie.
Wahrscheinlich auch nur, weil ich so viel wie möglich über ihn wissen will, denn immerhin will ich ja seine gute Seite finden.
Gerade als Jungkook eine lustige Geschichte von sich und seinem Kumpel erzählte, bei der ich gespannt lauschte, tippte mir jemand auf die Schulter. Leicht erschrocken drehte ich mich um, und blickte direkt in das verwirrte Gesicht Hobi.
"Tae, was machst du? Ich habe auf dich gewartet und vorallem, was machst du mit ihm?" er deutete verwirrt zu Jungkook.
Ich begann zu stottern, warum weiß ich nicht.
"Er wollte mir nur kurz was geben" Ich schaute zu Jungkook, mit einem Blick der soviel deutete wie, wenn du nicht mitspielst, bist du tot.
Er nickte nur und wand sich seinem Handy zu. Ich ging ohne ein weiteres Wort mit Hobi hinter mir aus der Cafeteria.
"Sicher dass alles okay ist? Du bist irgendwie blass" fragte Hobi besorgt und legte eine Hand auf meine Schulter.
Jetzt wo er es erwähnte, mir war kalt."Ja, allzu gut geht es mir tatsächlich nicht" lachte ich leise.
"Ich melde dich beim Seketariat ab und bringe dich nach hause. PUNKT!" ordnete Hobi an und zog ich auch schon die Treppen runter. Ich verdrehte die Augen, denn ich wusste dass eine Diskussion mit Hobi zu nichts führte. Im nächsten Augenblick klingelte es.
Hobi sah leicht verunsichert hoch, öffnete dann aber die Tür zum Seketariat.
"Hobi, ich will nicht, dass du wegen mir Unterricht verpasst. Geh hoch, ich schaff das schon, Danke fürs bringen"
Er nickte und umarmte mich :" Schreib mir heute Mittag" ich nickte und schon verschwand Hobi auch schon aus dem Seketariat.
Ich wand mich der blonden Sekretärin zu und bat um eine Entschuldigung, welche sie mir sofort aushändigte.
Ich verließ das Schulgebäude und atmete draußen erstmal die frische Luft ein, ehe ich zur Bushaltestelle lief und in den nächsten Bus einstieg.
Ich prustete genervt die Luft aus,als ich mit aller Kraft versuchte den Schlüssel in der Haustüre zu drehen. Ich bekomme das einfach nicht hin! Arghh!
Meine Mutter war wie immer arbeiten, aber was Yoongi macht, keine Ahnung. Party wahrscheinlich.
Wütend trat ich gegen die Türe und schleuderte meinen Rucksack dagegen.
Ich lehnte mich an und schloss genervt die Augen, ich will doch nur ins Bett!
Gerade als ich wieder einen wahrscheinlich gescheiterten Versuch die Tür aufzubrechen starten wollte, wurde diese geöffnet und ein grinsender Yoongi stand vor mir.
"Dein ernst, du bist hier? ICH STEH HIER SEIT NER FUCKIN EWIGKEIT!" schrie ich ihn schon an.
"Nanana, Prinzesschen, Woher soll ich den wissen, dass mein Doofkopf Bruder nicht klingeln kann? Wir haben gedacht du wärst ein Einbrecher. Ein ziemlich schlechter wenn ich bemerken darf."
Ich gab nur ein gespielt zickiges Geräusch von mir und schleifte meinen Rucksack hinter mir in die Wohnung.
Warte, hat er wir gesagt?
"Wer ist wir" fragte ich mit einem wissenden grinsen. Er verdrehte die Augen
"Möglicherweise habe ich besuch"
"Dir schon am Mittag eine Bitch geklärt?"
"Er ist keine Bitch, aber ja. Also stör uns nicht" mit diesen Worten war er dann auch schon nach oben gerannt.
Ich musste lachen, aber moment ... ER?!
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
أدب الهواة꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.