PoV Taehyung:
Mein Kopf brummte. Verdammte Kacke, wieso musste ich nur mit Yoongi gestern noch "ein" Bier trinken. "Feier des Tages" bliblablub. Wir sind doch nur umgezogen verdammte scheiße!
Verschlafen rieb ich meine Augen, ignorierte gekonnt meinen nervigen Wecker und drehte mich sehr dumm auf die andere Seite, sodass ich mit einem dumpfen Rums auf dem Boden landete.
Ich stöhnte genervt, aber auch vor Schmerzen auf.
Na dann halt!
Ich rappelte mich müde auf und schlug endlich auf den immernoch piepsenden Wecker, sodass er aufhörte zu nerven.
Ist vielleicht besser so, ich möchte ja schließlich nicht am ersten Schultag an der neuen Schule zu spät kommen.Fuck!
Das hatte ich ja total vergessen!
Hastig sprintete ich ins Bad, wusch mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser, um wacher zu werden, und schlüpfte in die zerknitterten Klamotten des Vortages. Um neue rauszusuchen hatte ich jetzt definitiv keine Zeit mehr, denn ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass in fünf Minuten mein Bus kommen würde.
Ich packte meine Tasche, und war froh sie am Abend gerichtet zu haben, und rannte bzw, flog fast die Treppe runter.
Ich wollte an der Küche vorbei, aus der Tür, doch wurde von meiner Mutter aufgehalten.
"Hey, Schätzchen. Warum so eilig?" fragte sie lachend.
Mein gestresster Blick wandelte sich zu einem verwirrten Blick."Schule, Mama. Bus kommt jeden Moment, also lass mich durch!" gab ich hastig von mir und wollte sie schon auf die Seite schubsen, doch jetzt fing sie an, richtig zu lachen.
Mir war der Bus jetzt erstmal relativ egal - was geht bei meiner Mutter schief?"Schatz, ich hab doch nur deine Uhren eine halbe Stunde vorgestellt" lachte sie und hielt sich mittlerweile schon den Bauch.
"Warum?" fragte ich immernoch verwirrt.
"Ich kenn dich doch, ich wollte nur nicht, dass du an deinem ersten Tag zu spät kommst. Jetzt setz dich hin und iss was" erklärte sie mir. So langsam verstand ich die ganze Situation.
Typisch Eomma.
ich verdrehte meine Augen und setzte mich stumm hin.
Sie grinste immer noch von ihrem Witz überzeugt und stellte mir einen Teller mit Pfannkuchen vor die Nase."Heute Pünktlich Brüderchen?" ich hörte Yoonigs raue Morgenstimme und drehte mich zu ihm um. Er war zwar schon angezogen, sah allerdings so aus, als wäre er vor einer Sekunde aufgewacht. Er grinste mich kurz an und blickte dann zu Eomma, welche sich immernoch ein Lachen verkneifen musst. So lustig war das ja jetzt auch nicht.
"Was haste der denn untergejubelt?" fragte nun auch Yoongi, als er Eommas Gesichtsausdurck bemerkt hatte.
Ich musste leicht schmunzeln.
Eomma's Gesichtsausdruck wechselte zu einem gespielt empörten, worauf hin wir alle lachen mussten.Nachdem ich meinen letzten Pfannkuchen verdrückt und Yoongi sich gewaschen und frisch gemacht hatte, machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle, welche zum Glück direkt neben unserem Haus lag. Der Bus kam relativ schnell und die Fahrt verging ruhig. Yoongi fuhr mit einem anderen Bus, denn er ging auf eine Tanzschule und diese befand sich am anderen Ende der Stadt.
In der Schule angekommen, sah ich erstmal um mich. Hier war alles relativ schön, aber auch schlicht. Ich blickte mich auf dem Pausenhof, auf welchem ich stand um.
Sofort stachen zwei, nein ein Junge ganz besonders heraus. Ich starrte ihn anscheinend an, denn hinter mir hörte ich eine belustigte Stimme sagen:
"Also ich würde nicht auf den Fuckboy stehen"
F-Fuckboy? Was sollte denn das sein? Ich war in solchen Sachen sehr unerfahren, aber einfach, weil es mich nicht interessierte. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung geführt, aber dass auch nur, weil mir die richtige noch nicht begegnet war. Das alles hat doch Zeit oder?
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.