"Tae, ich muss hier weg""
Ich schaute ihn verdutzt an.
"W-wie weg?" Fragte ich.
"Weg halt. Ich gehe zu meinem Freund. Ich will hier nicht für unnötigen Streit sorgen und ich will nicht hier bleiben, wenn man mich nicht so akzeptiert wie ich bin"
Ich nickte schwach und leise fing ich an zu weinen.
"Hey, du kannst mich immmer Anrufen, egal was ist, ich werde immer für dich da sein, ja? Es ist auch nur vorübergehend." Er breitete seine Arme nach mir aus."Ich werde dich trotzdem vermissen" schniefte ich und kuschelte mich in seine Schulter. Er strich mir sanft über den Rücken und legte seinen Kopf auf meinem ab.
"Aber ich muss jetzt echt los"
Ich nickte traurig und wir lösten uns voneinander. Er hob seine gepackte Tasche über seine Schulter und zusammen liefen wir zu unserem "Hinterausgang" oder auch dem kleinen Balkon mit der Regenrinne, wo man runterklettern kann.
(Erinnert ihr euch noch? XD)"Bis dann" wir umarmten uns noch kurz, ehe er mit einem "Pass auf die auf TaeTae die Regenrinne runter kletterte und aus der Einfahrt rannte.
Und dass gerade noch rechtzeitig, denn als ich ihm gerade noch nachschaute, wurde die Türe aufgerissen und Milan, gefolgt von meiner Mama kamen herein.
"Wo ist er?" Fragte Milan immer noch sauer, aber viel ruhiger und längst nicht mehr so aufgebracht.
"Weg" sagte ich kalt ehe ich mich einfach umdrehte und in mein Zimmer ging, die Tür zuschloss und mich anschließend an diese Lehnte.
Ich prustete geschafft Luft aus und man konnte von draußen noch kurz unklare Worte von Milan und Eomma hören, ehe die Stimmen leiser wurden und man weggehende Fußschritte hören konnten.
Erleichtert lies ich mich auf mein Bett fallen und ergriff zum ersten mal heute mein Handy.148 neue Nachrichten aus 4 Chats
Ich verdrehte die Augen, als ich sah, dass alleine 130 Nachrichten von Hobi waren.
Aber im nächsten Moment musste ich auch schon wieder schmunzeln. Es ist toll so einen Freund wie Hobi zu haben.
Das schmunzeln verschwand aber augenblicklich, als ich den nächsten Chat sah.
5 Nachrichten von Kookie...
Seufzend klickte ich dann doch als erstes auf den Chat mit Kookie.
Jungkook:
Hey Tae, ich muss unbedingt mit dir reden. Geht nach der Schule?
Oh, du warst heute nicht in der Schule. Ehm Gute Besserung.
Ich muss aber trotzdem mit dir reden. Ich komm vorbei
Okay, war ne dumme Idee, hast geschlafen. (Sah aber echt süß aus xD)
Also wann hast du Zeit zum reden? Es ist wirklich wichtig... bitte
Ich seufzte.
Sollte ich wirklich mit ihm reden?Arghhh ich will wissen was da los ist.
Ich meine ich habe ja seine gute Seite kennengelernt.
Oder war das sein wahres ich?
ist dieses Fuckboy vielleicht nur eine Seite?Och ich weiß es nicht.
Ich muss es probieren.Ich hasse meine Naivität..
Tae:
Nagut, von mir aus können wir reden.Aber heute ist es zu spät, morgen dann?
Gerade als ich mein Handy wieder beiseite legen wollte, kam auch schon direkt eine Nachricht.
Kookie:
Ja gerne.
Danke für dein Vertrauen :)PoV Jungkook:
Langsam rinnte eine Träne meine Wange entlang, als ich den Smyli der letzten Nachricht eintippte.
Er vertraut mir und ich muss ihn vergewaltigen.
Ich werde ihn und mich zerstören.
Emotional und körperlich.Wieso macht mich das bei ihm so fertig?
Naja, er ist der erste der es nicht will und ich will auch nicht.
Also ich hätte nichts dagegen ihn zu ficken, aber anderst als bei den anderen.
Nicht einfach nur so.
Nicht bei ihm.Ich will es anderst mit ihm
und ich will ihn erst recht nicht dazu zwingen.
ich will das doch nicht... nicht so.
Mit Gefühlen?
PoV Tae:
Gestern Abend hatte ich noch kurz mit Yoongi telefoniert, aber auch nur ein wenig, da er nicht sonderlich viel Zeit hatte.
Er war gut bei seinem Freund angekommen und kann dort auch vorerst leben. Zudem wohnt sein Freund in der gleichen Stadt und so könnten wir uns mal treffen.
Apropos treffen, ich hatte Jungkook ja zugestimmt dass wir uns heute treffen.
Meine Angst war genauso groß wie meine Neugier... och man!So richtete ich mich und stand auf. Da ich keine Lust auf Milan hatte, schlich ich mich einfach, wie Yoongi gestern, von dem Balkon an der Regenrinne herunter.
Ich schaute noch kurz zurück, als ich jedoch niemanden sah, lief ich einfach los, zu der Adresse, die Jungkook mir geschickt hatte.
Als ich vor dem großen Haus ankam, klingelte ich direkt.
Die Tür wurde mir auch schon nach wenigen Augenblicken geöffnet.
Nervös sah ich Jungkook entgegen.Ich war schon etwas aufgeregt, nachdem was das letzt mal passiert war.
"komm rein" murmelte er etwas traurig, denke ich zumindest.
Zögerlich trat ich mit einem nicken ein.Wie verhält man sich eingetlich jemandem gegenüber, der einem die Liebe gestanden hat, man sich aber nicht sicher seiner seits aus ist?
Gott, dass alles ist doch viel zu komisch.
Das bemerkten wir auch, als wir stumm voreindander auf dem Sofa saßen.
"A-Also was gibts?" fragte ich zitternd und erhob meinen Blick nicht von meinen Händen, welche ich in meinen Schoß gelegt hatte.
"Komm mal kurz mit" kam nur monoton von ihm und er stand auf.
Ich folgte ihm mit einem Schulterzucken - Was sollte schon passieren?
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.