/ ƒíƒԵվ /

2.8K 201 35
                                    

PoV Kookie

Verschlafen und kaputt von der Nacht wartete ich nun an der Bushaltestelle.
Aus welchem Grund auch immer, war ich heute sogar relativ früh dran.
Aber immerhin habe ich dafür mal wieder nicht viel geschlafen...
Wie denn auch, wenn man die ganze Zeit an Tae aka die Perfektion denken muss.
Und dass man sie nie haben können wird...

Seufzend blickte ich auf den Boden.
"Na" ertönte die Stimme von Jimin aufeinmal neben mir und leicht verdutzt, aber dennoch erfreut sah ich auf.
"ChimChiiiiiiiim" freute ich mich und schlang meine Arme um ihn.
"Haha, alles gut bei dir?" Fragte er lachend.
"Naja nein" gestand ich ehrlich und lies von ihm ab.
"Hey, das mit Tae wird schon" lächelte er aufrichtig zu.
"Vielleicht" seufzte ich nur.
"wenn du willst, kann ich dir ma Yoongis Nummer geben. Naja, vielleicht kannst du ihn ja mal was über Tae fragen oder so"
"Ja, mal schauen, Danke" ich grinste ihn leicht an.
Süß, wie er sich jetzt so um mich und Tae kümmert.

Im nächsten Moment fuhr auch schon der Bus vor und wir stiegen ein.

---

Als die Schulklingel zum Unterrichtsbeginn läutete, stöhnte ich genervt auf. Ich will nicht.
"Alles okay?" Fragte nun auch Jisoo, welche neben mir stand.
Ich nickte nur und setzte mich dann auf meinen Platz.

Mein Blick schweifte langsam zu Taes Platz, doch mir fiel auf, dass dieser leer war.
Wo war Tae nur?
Ist ihm vielleicht was passiert?

Verdammt, mach dir nicht so viele Sorgen, Jungkook.

Mit einem unguten, drückenden Gefühl im Bauch drehte ich mich wieder vor zum Lehrer, doch konzentrieren konnte ich mich nicht wirklich.

Aufeinmal jedoch, sprang die Tür auf und ein starkatmender Tae stand im Türrahmen.
Ihm geht es gut, zum Glück. Ein Stein fiel mir vom Herzen, doch im nächsten Moment waren sofort wieder Zweifel da.
Wo war er?

"Entschuldigung, ich habe den Bus verpasst" entschuldigte er sich hastig und setzte er sich auf seinen Platz, nachdem der Lehrer das ins Klassenbuch eingetragen hatte.
Wie von selbst schweifte mein Blick wieder zu ihm und dann viel mir sein dunkler Hals auf.

Er hatte einen KNUTSCHFLECK?
VON WEM?

... ich will doch...

PoV Kookie

Arghhh, wieso hat Tae einen Knutschfleck?
Und wieso zerbreche ich mir so den Kopf dadrüber?
Ach stimmt, ich musste mich ja verlieben.
Leben, willst du mich verarschen?

Ja, willst du.
Ist es, weil ich so viele Menschen verletzt habe?
Es tut mir ja leid... ist das echt ein Grund mein Herz zu brechen?

Ich meine, Tae ist nicht so wie ich früher. Er hat Sex nicht nur so zum Spaß, er macht sowas ja bestimmt nur aus Liebe. Dass heißt dann doch, dass er eine Freundin gefunden hat? Die er liebt. Mit der er Sex hat.

Langsam spürte ich, wie sich warme Tränen in meinen Augen sammelten.
Nein, du darfst nicht weinen, du sitzt mitten im Unterricht.
Schnell wischte ich über meine Augen und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, was zwar sehr schwer war, ich es aber dennoch schaffte.

Als es dann nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich zur Pause klingelte, sprang ich als erster auf und rannte in die nächste Jungstoilette.

Mal wieder lief ich in eine Kabine und schloss ab.
Langsam lies ich mich an der Kabinentür runtergleiten und fing an, leise zu weinen.

Die Tür öffnete und schloss sich immer wieder, da natürlich Pause war und so einige auf die Toilette mussten.
Ich versuchte ab und zu die Luft anzuhalten, damit man nichts hörte.

Als sich die Türe wieder mal öffnete, näherte sich Schritte, die dann vor meiner Türe stoppten.
Es klopfte gegen die Türe.
"Kooks, bist du dadrin?"
Es war Jimin.
Ich raffte mich zusammen und stand auf um die Türe zu öffnen.
"Hey, was ist denn los?" Fragte nun auch Jisoo, welche hinter Jimin auftauchte. Ich war zwar kurz etwas überrascht, dass sie mit aufs Jungsklo gekommen war, aber ich kümmerte mich darum erstmal nicht.

"Sind wir alleine?" Fragte ich vorsichtig, ehe Jimin kurz um sich schaute und anschließend nickte.

"Habt ihr Taes Hals gesehen?" Fragte ich bedrückt, während ich aus der Kabine lief und mir mein Gesicht mit kaltem Wasser wusch. Vielleicht hilft das ja.
"Jap. Ist fast nicht zu übersehen. Der hatte wohl Spaß." Lachte Jimin woraufhin Jisoo ihm nur einen schlag auf den Hinterkopf gab und einen giftigen Blick zuwarf.
"Oh stimmt. Sorry" nuschelte er verlegen und sah auf den Boden.
"Passt schon" seufzte ich nur.
"Ich glaube, jetzt habe ich ihn verloren..." hauchte ich leise und trocknete meine Hände mit so einem Papiertuch. (U know xD)

"Quatsch, sag sowas nicht!" Rief Jisoo und stellte sich neben mich.
"Man gibt seine Liebe nicht auf und verliert sie nicht. Schon garnicht, wenn man nicht kämpft, stimmts Jishit?"
"Eh ja, du hast recht - Warte, wie hast du mich genannt?"
"Tut nichts zu Sache. Jetzt geht es um Kookie"

Bei diesem Spitznamen musste ich sogar kurz kichern, Jisoo legte ihren Arm um meine Schultern, was etwas schwer war, da sie dezent kleiner als ich war. Sie beugte sich vor und redete zum Spiegel, in welchem sie mich betrachtete.
"Rede mit ihm. Frag ihn, was dass alles bedeutet, und zeig ihm dein wahres ich.

Dein wahres ich, liebt ihn nämlich aufrichtig. Mehr muss es nicht und mehr gibt es nicht"

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt