PoV Tae
Hastig stürzte ich aus dem Klassenzimmer und lief die Treppe runter.
Mir war wirklich heiß, aber nicht wegen einer Krankheit oder so, sondern vor Sorge. Ich hatte verdammt große Angst um Kookie.
Was hat er gemacht, dass er ins Krankenhaus muss?Verzweifelt musterte ich den Busplan, welcher vor der Schule stand.
Leider würde der nächste Bus in die Stadt erst in einer halben Stunde kommen.Argghh solange kann ich nicht warten!
Ich muss zu Kookie!
Ich will zu Kookie!Jetzt
So beschloss ich kurzerhand einfach zu rennen, solange dauert es ja auch nicht.
--
Falsch geraten, nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich und total verschwitzt beim Krankenhaus an.
"Entschuldigen sie, wo ist Jeon Jungkook?" fragte ich völlig außer Atem. Sie sah mich erst erschrocken an, nickte dann aber und tippte auf dem Computer rum.
"Sind sie nähere verwandete?" fragte sie, wand ihren Blick allerdings nicht vom Bildschirm ab.
"Er ist mein Patner" sagte ich schnell, wie aus der Pistole geschossen und ohne nachzudenken.
Erst als mir richtig bewusst wurde, was ich eben sagte, wurde ich knallrot und hoffte insgeheim, dass niemand das gehört hatte.
"hm okay. Sie könenn zu ihm. Er ist im raum 109, wird gerade aber Untersucht. Sie können davor warten" lächelte sie. Ich bedankte mich noch und wollte schon losgehen, als sie mir hinterher rief "Viel Glück noch mit ihrem Patner"
Ich zog ängstlich den Kopf ein, als sich ein paar ältere Menschen vorallem, umdrehte.
Doch ich musste irgendwie nur grinsen.
Wenn ich mit Kookie zusammen wäre, dann mit Stolz.
So lief ich schnell die Treppe hoch, da mir der Fahrstuhl zu langsam war, auch wenn ich warten musste.
Schwer Atmend lehnte ich mich neben Zimmer 209 an die Wand und holte mein handy raus.
Verwirrt blickte ich auf mein Display. Eine Neue Nachricht von Unbekannt. Ich klickte drauf
Hey, ich bins Jimin.
Süß, was du da machst :)Huh, was sollte dass denn heißen? Verwirrt schrieb ich ihm zurück
Tae
?Einfallsreich, ich weiß. Zu meiner Überraschung kam auch gleich wieder eine Antwort.
Jimin
Umarm Kooks einmal von mir ;)Okay, jetzt hatte ich Angst, woher wusste er, dass ich zu ihm wollte.
Tae
Woher weißt du, dass ich bei ihm bin?Jimin
Ach komm, das ist offentsichtlich. Hast zwar gut geschauspielert aber man konnte merken wie du zu Kookie wolltest :DTae
Hm okay, mach ich. Aber du verpetzt mich nicht, oder?Jimin
Nein, solange du meinen Kooks glücklich machst, mache ich dir nichts :)Tae
Ehm okay...Jimin
Du bist süß. Viel Glück mit Kookie ;)Jetzt war ich verwirrt. Wie meinte er denn den zwinkernden Smylie am Ende?
Im nächsten Moment öffnete sich die Türe und ein Arzt kam raus.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.